Die Suche ergab 6 Treffer

von Manwe
25.03.2011 08:48
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: [LE] Beleg WS 2010/2011
Antworten: 4
Zugriffe: 1056

Re: [LE] Beleg WS 2010/2011

Meiner Meinung nach musst du dein Wissen über die Kommutierung mit einbeziehen. Dort wird der Strom ja auch nicht gleichmäßig auf beide Zweige aufgeteilt. Beim Gleichrichter findet es halt an mehreren Stellen statt. Kurzzeitig sind mehrere Schalter offen wodurch die Spannungsquelle kurzgeschlossen i...
von Manwe
04.11.2010 18:00
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: EBE-Prüfung Feb. 2010 kann man annulieren lassen!
Antworten: 20
Zugriffe: 2859

Re: EBE-Prüfung Feb. 2010 kann man annulieren lassen!

es geht mir ja garnicht um die allgemeinheit... wenn die prüfung wirklich unfair oder fehlerhaft war dann soll es möglich sein diese zu annulieren... aber diese forderung nach einer multiplechoiceordung für multiplechoice fragen wurde dazu geschaffen um die studenten vor gemeinen professoren zu schü...
von Manwe
04.11.2010 08:35
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: EBE-Prüfung Feb. 2010 kann man annulieren lassen!
Antworten: 20
Zugriffe: 2859

Re: EBE-Prüfung Feb. 2010 kann man annulieren lassen!

meine einstellung liegt wahrscheinlich auch daran, dass nach meiner einschätzung der student, der die sache an unserer fakultät "entdeckt" hat, eben so einer war der einfach zu faul zum lernen war und sich das selbst nicht eingestehen konnte und ich finde nur weil das gesetz hinter jemanden steht, h...
von Manwe
03.11.2010 21:18
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: EBE-Prüfung Feb. 2010 kann man annulieren lassen!
Antworten: 20
Zugriffe: 2859

Re: EBE-Prüfung Feb. 2010 kann man annulieren lassen!

also ich sehe es so, das an den ingenieur an einer universität anforderungen gestellt werden die jeder student erfüllen muss dazu gehört es alle prüfungen in einem gewissen zeitraum zu bestehen. wenn einem eine prüfung schwer fällt dann muss der student dass irgendwie ausgleichen können... oftmals d...
von Manwe
03.11.2010 08:36
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: EBE-Prüfung Feb. 2010 kann man annulieren lassen!
Antworten: 20
Zugriffe: 2859

Re: EBE-Prüfung Feb. 2010 kann man annulieren lassen!

wenn man das studium nur schafft, weil man sich wegen rechtsformalien freiversuche erklagt, dann muss man sich fragen ob man das richtige studiert... aber man kann ja die ursache immer erstmal bei anderen suchen, anstatt zu fragen ob man nicht mehr hätte tun sollen und ich glaube das die multiple ch...
von Manwe
27.03.2009 12:44
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Stundenplan
Antworten: 30
Zugriffe: 5242

Re: Stundenplan

ruf mal beim immaamt an
ich musste meine selber abholen, weil der brief "unzustellbar" war, obwohl adresse und alles stimmte...

Zur erweiterten Suche