Die Suche ergab 6 Treffer

von Lithium
02.09.2010 13:12
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Prüfungsergebnisse SS 2010
Antworten: 48
Zugriffe: 7268

Re: Prüfungsergebnisse SS 2010

Bisher haben die Noten, die dort eingetragen wurden immer mit den Endgültigen übereingestimmt.
von Lithium
26.08.2010 09:16
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: ET - wie liefs?
Antworten: 11
Zugriffe: 3091

Re: ET - wie liefs?

moosman hat geschrieben:Na logisch. Unsere Klausur macht prof. merker und eure der Tetzlaff selbst.
Tetzlaff macht keine Klausur selbst, im 2. Semester wird sie von Dr. Schmidt entworfen.
von Lithium
16.04.2010 10:00
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Praktikum ET II
Antworten: 23
Zugriffe: 2956

Re: Praktikum ET II

...ich bin in der gruppe ist-05, namen hab ich vergessen ;) Vielleicht liest dass ja irgendwer ! MFg Japp, ich glaub du hast dich bei uns Eingeschrieben gehabt.Aber als wir da waren haben wir uns dort wieder ausgetragen weil wir noch jemand gefunden hatten mit dem wir eine 3er Gruppe bilden(weshalb...
von Lithium
29.11.2009 13:12
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: [ET P1] Versuch 1-3 Aufgabe 2.1)
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Re: [ET P1] Versuch 1-3 Aufgabe 2.1)

Also das mit dem Schnitt der Näherungsgeraden mit der I/Is-Achse stimmt schon. Und naja für den Anstieg wird vom Prinzip her ja nur eine Differentialgleichung aufgestellt die mittels TDV gelöst wird und jeweils von I1/Is bis I2/Is und das selbe für U integriert. Das sind jeweils Werte die man dem Di...
von Lithium
16.09.2009 12:02
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Physik/Seminargruppen
Antworten: 14
Zugriffe: 2487

Re: Physik/Seminargruppen

Das stellt normalerweise kein Problem dar. Ich habe da eher den dreißten weg gewählt, und am ende dachten alle das ich schon immer in den Übungen gesessen hätte^^ Und Physik habe ich nur ein einziges mal besucht...und es bisher nicht bereut.

Zur erweiterten Suche