Die Suche ergab 6 Treffer

von sir-dan
05.08.2009 07:58
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: [Info 2] Probeklausur 2009
Antworten: 22
Zugriffe: 2698

Re: [Info 2] Probeklausur 2009

Jop bei Integerzahlen wird immer nur der Integerteil verwendet, heisst der Vorkommaanteil
das hat nichts mit runden zu tun
von sir-dan
03.08.2009 11:17
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: EEÜ-Klausur & Spicker
Antworten: 79
Zugriffe: 16877

Re: EEÜ-Klausur & Spicker

Das heisst ja bloß, dass B und Ü die gleichen Spannungs und Stromwerte haben, aber die Laufzeiten sind immernoch unterschiedlich
von sir-dan
03.08.2009 09:14
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: EEÜ-Klausur & Spicker
Antworten: 79
Zugriffe: 16877

Re: EEÜ-Klausur & Spicker

Ich hab für Zw1 = 2530Ohm und Zw2 = 2Zw1. Wenn man das einzeichnet landet man irgendwo in der Gegend zwischen 0 und 1 Volt Morgen bei der Bergeron Aufgabe von 2007 komm ich auf Zw1=80Ohm und Zw2=160Ohm Vielleicht soll an der Achse I/A stehen und nicht I/mA würde mehr Sinn machen auch mit dem Innenw...
von sir-dan
17.07.2009 16:49
Forum: Mikrorechentechnik 2
Thema: Protokolle
Antworten: 21
Zugriffe: 20471

Re: Protokolle

hier mal nen paar Protokolle
bei Füllstand hat er was rumzumäckeln gehabt, aber keine Ahmumg was, ansonsten 2/2 Punkten
von sir-dan
17.07.2009 16:39
Forum: Mikrorechentechnik 1
Thema: Protokolle - Von Neumann-Rechner
Antworten: 11
Zugriffe: 9251

Re: Protokolle - Von Neumann-Rechner

So hier mal unser Protokoll zu Von Neumann-Rechner
Aufgabe S03 mit dem Modula-Operator

Der Betreuer hat uns fast komplett nach Protokoll bewertet, da er sich keine Notizen oder Punkte vom Kolloquium aufgeschrieben hat :-)
insgesamt 9/10, einen hat er proforma beim Kolloquium abgezogen
von sir-dan
05.02.2009 15:14
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: werkstoffe klausur
Antworten: 58
Zugriffe: 11132

Re: werkstoffe klausur

Morgen morgen
schon gut vorbereitet :D
ich wollt nur noch ma sicher gehen, aber die Klauser ist in der Vorlesungszeit, also 5.DS nicht wahr
(letztes Jahr war se nämlich erst um sechs abends)
Danke

Zur erweiterten Suche