Die Suche ergab 12 Treffer

von karl-max
02.04.2018 16:14
Forum: Akustik
Thema: Skripte
Antworten: 3
Zugriffe: 2504

Re: Skripte

Foliensammlung der Vorlesung von Dr. Altinsoy vom WS 2010

pw: ercan38
von karl-max
02.09.2013 21:38
Forum: IT - Informationstechnik
Thema: HHF Klausurvorbereitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2644

Re: HHF Klausurvorbereitung

Der Thread ist ein bisschen her, ich weiß. Aber für künftige Generationen.. :) Also, ich hab mir sagen lassen, dass man hier die Unitarität schon, naja, vermuten kann. Begründet wird das mit der Aufgabenstellung, die von einem Richtkoppler spricht. Diese sind im Allgemeinen reflektionsfrei. So kanns...
von karl-max
27.01.2013 17:09
Forum: IT - Informationstechnik
Thema: letzte Vorlesung Technische Akustik
Antworten: 4
Zugriffe: 1412

Re: letzte Vorlesung Technische Akustik

Die Fragen sollen sehr ähnlich zu den EInführungsfragen sein, die er jedes Mal am Anfang der Stunde gestellt hatte.

Ein Passwort habe ich leider auch nicht. Ich frage mich, wann er das mal angesagt haben könnte.
Und es gibt keine weiteren Hausaufgaben.
von karl-max
28.07.2012 15:26
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: TET I Klausur
Antworten: 21
Zugriffe: 6793

Re: TET I Klausur

Ich muss sagen: Ich mache mir trotz meiner intensiven Vorbereitungszeit ebenfalls Sorgen um mein weiteres Studium. Besonders die Strömungsfeldaufgabe hat mich aus dem Konzept gebracht. Gerade, da ich die Aufgaben zu dem Thema mehr als einmal durchgerechnet hatte. Aber jetzt durch die variable Länge ...
von karl-max
26.07.2012 20:32
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: [TET1] Konsultation (korrigiert)
Antworten: 20
Zugriffe: 3104

Re: [TET1] Konsultation (korrigiert)

Ich war einer der wenigen, die tatsächlich zur Konsultation anwesend waren. Um ehrlich zu sein fand ich es schade, dass nicht so viele dabei waren, da ich gerne gewusst hätte, mit wem ich noch die Prüfung zusammen schreibe, besonders da es meine 2. WH ist. Andererseits war das Gesprächsklima sehr an...
von karl-max
24.01.2010 20:36
Forum: Physik - Praktikum
Thema: Eingangstests - SR
Antworten: 3
Zugriffe: 1949

Re: Eingangstests - SR

1.12.2009:
von karl-max
24.01.2010 20:35
Forum: Physik - Praktikum
Thema: Eingangstests - MI
Antworten: 9
Zugriffe: 4045

Re: Eingangstests - MI

Der vom 15.12.
von karl-max
24.01.2010 20:32
Forum: Physik - Praktikum
Thema: Eingangstests - FA
Antworten: 11
Zugriffe: 5626

Re: Eingangstests - FA

Ich hätte da noch einen:
von karl-max
20.02.2009 15:32
Forum: Mathematik 1
Thema: Skripte
Antworten: 6
Zugriffe: 9916

Re: Skripte

Ich hab zum Inhaltsverzeichnis von Dr. Ludwig zur besseren Orientierung Seitenzahlen hinzugefügt.

Keine Garantie auf Richtigkeit!
von karl-max
24.01.2009 21:28
Forum: Informatik 1
Thema: Skripte
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

Pipelining

Ich habe zufällig ein Skript zum Thema Pipelining von Prof. Platzner von der Universität Paderborn gefunden. Das finde ich persönlich übersichtlicher und verständlicher. Er geht außerdem am Ende noch ein bisschen tiefer in die Materie mit dynamic branch prediction u.ä., fragt mich nicht. Wer will ka...
von karl-max
16.12.2008 00:17
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Werkstoff Skript
Antworten: 24
Zugriffe: 3002

Re: Werkstoff Skript

Ein wunderbares Script! Jetzt kann ich endlich verstehen, was uns der Herr Meyer sagen will. Auf Seite 8 ist am Anfang im pdf ein kleiner Tippfehler: n=ʖ sollte wohl heißen n=2 Oder es ist ein Konvertierungsfehler. Das gleiche kommt nämlich auf Seite 18 am Ende wieder vor (S.22 Ende). und könntest d...

Zur erweiterten Suche