Die Suche ergab 8 Treffer

von Knoxville
04.02.2008 14:05
Forum:
Thema: Übertragungstechnik
Antworten: 3
Zugriffe: 1115

Übertragungstechnik

Hallo, kann mir jemand helfen wo ich \"noch\" die Übungsaufgaben herekomme?
Danke schonmal
von Knoxville
11.02.2007 19:32
Forum:
Thema: Klausurtermin für Lineare Netzwerke
Antworten: 7
Zugriffe: 1290

Klausurtermin für Lineare Netzwerke

danke das es hier noch leute gibt die die gleiche frage schon eher stellen als ich stellen wollte.
Vielen Dank trotzdem und bis morgen
von Knoxville
31.07.2006 13:52
Forum:
Thema: TM2 Prüfung
Antworten: 10
Zugriffe: 2458

TM2 Prüfung

Technische Mechanik 2 01.08.2006 14.50 Uhr 180 min HSZ/AUDI/H
oder du schaust hier nach
von Knoxville
29.07.2006 21:34
Forum:
Thema: TM2 Prüfung
Antworten: 10
Zugriffe: 2458

TM2 Prüfung

ist ja egal.
wir hatten das halt nur im 3ten Semester (Jahrgang 2002) und wollte halt nur fragen was ihr für Übungsaufgaben dran hattet bzw ob in dem \"schein\" nur kinetik drankommt ;)
von Knoxville
28.07.2006 15:06
Forum:
Thema: TM2 Prüfung
Antworten: 10
Zugriffe: 2458

TM2 Prüfung

<t>Hallo zusammen kann mir einer Auskunft geben ob in der Klausur TM2 nur Kinematik-Fragen drankommen oder auch noch Statik_fragen?<br/> Bin 2002er Jahrgang und schreibe die Prüf mit...<br/> Wäre auch nett wenn mir jemand noch sagen könnte welche Aufgaben ihr rechnen musstet aus dem Aufgabenheft.<br...
von Knoxville
19.07.2006 23:25
Forum:
Thema: Mikroelektronik - Bitte um Erinnerungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1594

Mikroelektronik - Bitte um Erinnerungen

*schweiß von stirn wisch*
diesmal war ich ja auch wenigstens mal vorbereitet :D
von Knoxville
19.07.2006 23:09
Forum:
Thema: Mikroelektronik - Bitte um Erinnerungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1594

Mikroelektronik - Bitte um Erinnerungen

war bei aufgabe 1 ne noch den querrschnitt zeichnen? oda habs das falsch gelesen?
bin mir grad ne mehr sicher ^^
von Knoxville
09.02.2005 23:35
Forum:
Thema: Mathe Klausur
Antworten: 13
Zugriffe: 1355

Mathe Klausur

das mit dem austragen ist null problem, kann man sogar telefonisch noch einen tag vor der prüfung.
die sehen das da net so eng.
:=(
wenn man sich einen tag vor der prüfung ne sicher ist, ist das beste sich austragen lassen.

Zur erweiterten Suche