Die Suche ergab 277 Treffer

von Currahee1
24.06.2009 07:28
Forum: Marktplatz
Thema: 2 Karten für Die Toten Hosen am 26.6.09 abzugeben!
Antworten: 0
Zugriffe: 467

2 Karten für Die Toten Hosen am 26.6.09 abzugeben!

... Preis verhandlungssache. Melden bitte schnellstmöglich unter: 01738079270
von Currahee1
11.05.2009 14:45
Forum: Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen
Thema: Fallstudienwettbewerb Rohde & Schwarz 18.05.09
Antworten: 0
Zugriffe: 566

Fallstudienwettbewerb Rohde & Schwarz 18.05.09

Hey Leute, ich bin noch auf der Suche nach Mitstreitern für den Fallstudienwettbewerb von Rohde & Schwarz am Montag, den 18.05.09 an der TUD. Der Wettbewerb soll vor allem ET-Studenten mit Interesse an Nachrichtentechnik und Hochfrequenztechnik ansprechen. Es gilt, verschiedene theoretische Aufgaben...
von Currahee1
03.05.2009 17:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wenns euch grad mal wieder dreckig geht...
Antworten: 48
Zugriffe: 26584

Re: Wenns euch grad mal wieder dreckig geht...

Wenn der Roboter mir noch da Bier aus dem Kühlschrank holt und aufmacht, dann will ich so einen für zu Hause!
von Currahee1
22.01.2009 19:12
Forum: Smalltalk
Thema: Mensaessen - Alte Mensa? Eure Meinung
Antworten: 56
Zugriffe: 8110

Re: Mensaessen - Alte Mensa? Eure Meinung

noname101 hat geschrieben:auf jeden fall finde ich es wirklich bedauerlich, dass in diesem forum solche post bestehen bleiben dürfen
Jawoll, Zensur ist die Lösung! Dann kann wenigstens keiner meckern und alle sind glücklich...
von Currahee1
16.01.2009 15:52
Forum: Smalltalk
Thema: Mensaessen - Alte Mensa? Eure Meinung
Antworten: 56
Zugriffe: 8110

Re: Mensaessen - Alte Mensa? Eure Meinung

:D Der Germanenkrug ist ja wirklich geil! Aber zum Thema: Der Hansi hat im Großteil schon recht. Wenn man die Essen schon nach "Themen" aufteilt, dann kann man doch neben dem Vegetarischen und dem Exotischen auch noch Hausmannskost anbieten. Aber es kommt einfach viel zu oft vor, dass es nur extrava...
von Currahee1
17.12.2008 19:17
Forum: Smalltalk
Thema: Das Google-Earth-Spiel
Antworten: 236
Zugriffe: 77178

Re: Das Google-Earth-Spiel

Ja, bin gerade selbst noch drauf gestoßen. Hab die einzeln anfliegen lassen, ist aber dummerweise auf den Court im Bau geflogen und habs deswegen übersehen.
von Currahee1
17.12.2008 19:10
Forum: Smalltalk
Thema: Das Google-Earth-Spiel
Antworten: 236
Zugriffe: 77178

Re: Das Google-Earth-Spiel

Ich finds zu schwer, gib mal nen Tipp. Es ist keiner der Grand Slam-Courts und man kann auch durch nix sonst auf den Standort schließen.
von Currahee1
04.12.2008 15:08
Forum: Smalltalk
Thema: Das Google-Earth-Spiel
Antworten: 236
Zugriffe: 77178

Re: Das Google-Earth-Spiel

Roter Platz und Kremel in Moskau 55° 45' 07'' N, 37° 37' 11'' E
von Currahee1
04.12.2008 13:18
Forum: Smalltalk
Thema: Das Google-Earth-Spiel
Antworten: 236
Zugriffe: 77178

Re: Das Google-Earth-Spiel

Bestimmt schon bekannt, aber immer wieder lustig und ohne Google-Suche nicht ganz einfach zu finden...
von Currahee1
04.12.2008 13:01
Forum: Smalltalk
Thema: Das Google-Earth-Spiel
Antworten: 236
Zugriffe: 77178

Re: Das Google-Earth-Spiel

Gorch Fock in Stralsund 54° 19' 00''N, 13° 05' 53'' E
von Currahee1
24.11.2008 22:44
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: TU Dresden Blog - Gründung
Antworten: 7
Zugriffe: 1070

Re: TU Dresden Blog - Gründung

Noch ein Blog mehr .... Qualitativ hochwertiger Beitrag. naja man könnte es freundlicher formulieren, es bleibt aber trotzdem richtig... So ein Quatsch, Hans hat da schon recht. DeepInside hat doch gar keine Idee. Er hat doch nur geschrieben, "Hey, lasst uns n Blog machen", aber das wars auch schon...
von Currahee1
25.09.2008 20:13
Forum: Smalltalk
Thema: Exmatrikuliert
Antworten: 41
Zugriffe: 6808

Re: Exmatrikuliert

Fakt ist nunmal leider, ich habe noch nie eine schrecklichere Wohnung und einen Lebensstandard erlebt als die/den in Ostdeutschland. Von keinem fließend Wasser habe ich nie was erzählt und die Fernheizung gibt es auch nur für die, die sie auch bezahlen können. Bei der Wohnungssuche durfte ich mich ...
von Currahee1
25.09.2008 18:51
Forum: Smalltalk
Thema: Exmatrikuliert
Antworten: 41
Zugriffe: 6808

Re: Exmatrikuliert

Na da bist du ja selber schuld, wenn du dich nicht ordentlich über den Osten informierst! Das wir hier weder fließend Wasser, noch Strom geschweige denn Fernheizung haben, hättest du ja vorher wissen können. Also bitte erzähl das allen zu Hause, dass keiner mehr mit falschen Vorstellungen rüberkommt.
von Currahee1
25.09.2008 16:49
Forum: Smalltalk
Thema: Exmatrikuliert
Antworten: 41
Zugriffe: 6808

Re: Exmatrikuliert

Stormbreaker ist mindestens schon so lang an der Uni, wie ich. Da ich jetzt im 9. Semester bin, nehme ich mal an, das du einfach nicht dein Vordiplom in den geforderten 8 Semestern geschafft hast und deswegen geext wurdest. Aber mein Wort, dass ich es bis zum Ende mache, habe ich gehalten. Bis du di...
von Currahee1
11.09.2008 08:57
Forum: Technik und Software
Thema: LaTeX
Antworten: 0
Zugriffe: 583

LaTeX

Ich möchte mit \include{} eine Datei einbinden und auf die so verweisen, dass ich im pdf-Dokument später durch klicken auf einen Link zum Beginn dieser Datei springe. Im Moment versuche ich das ganze mit dem \hyperref-Paket. Wie erzeuge ich jetzt den Verweis? Hab das so versucht: hier\ref{link} will...
von Currahee1
19.08.2008 19:35
Forum: Smalltalk
Thema: Baum wächst in Hochspannungsleitung
Antworten: 20
Zugriffe: 8800

Re: Baum wächst in Hochspannungsleitung

Abgesehen von der fachlichen Seite, der Artikel ist der Hammer. Danke, habe mich köstlich amüsiert.
gar anfängt ein bisschen zu brennen ... wenn sich das Problem aber eh von selbst löst
und mein persönliches Highlight:
dann fällt das Kind vom Baum aber kann weiterlaufen
von Currahee1
22.04.2008 11:15
Forum:
Thema: 4 Tage Exkursion bis zum Diplom
Antworten: 17
Zugriffe: 3756

4 Tage Exkursion bis zum Diplom

<t>Laut der netten Frau Stachowski vom Prüfungsamt, bei der ich vor 2 Wochen vorgesprochen habe, ist die Teilnahme an Exkursionen keine Voraussetzung zum Erlangen des Diploms, weil dies nicht in der Diplomprüfungsordnung steht. Daher kann man an der Exkursion gern aus Interesse teilnehmen, aber es i...
von Currahee1
17.04.2008 14:28
Forum:
Thema: ETEFete 2008 Ideensammlung
Antworten: 35
Zugriffe: 6897

ETEFete 2008 Ideensammlung

Ganz klar: Paul Kühn ! Führt eigentlich kein Weg dran vorbei.
von Currahee1
07.02.2008 10:49
Forum:
Thema: Änderungen Klausur Telekommunikation
Antworten: 4
Zugriffe: 1120

Änderungen Klausur Telekommunikation

Falls du aber vor hast, an der Prüfung am kommenden Dienstag teilzunehmen, bist du dir hoffentlich im Klaren, dass diese mündlich sein wird.
von Currahee1
31.10.2007 16:37
Forum:
Thema: Bildverwaltungssoftware gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Bildverwaltungssoftware gesucht

<t>Hab ein paar Programme ausprobiert. Werde wohl jetzt XnView verwenden. Großer Vorteil zu den anderen getesteten Sachen (u. a. ACDsee): Die IPTC-Daten können schnell und einfach, auch gleichzeitig für mehrere Dateien, verändert werden. Bis jetzt einzigster Nachteil: Die Fotobearbeitung muss ich no...
von Currahee1
30.10.2007 19:19
Forum:
Thema: Bildverwaltungssoftware gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Bildverwaltungssoftware gesucht

Mh, zum selber Pornofilmedrehen bin ich leider noch nicht gekommen, deswegen wollte ich mich erstmal mit den sonstigen Familienbildern und so beschäftigen. Online-Support ist nicht nötig, freeware wäre mir natürlich am liebsten ;) Wäre auch schön, wenns für Windows ist.
von Currahee1
30.10.2007 16:15
Forum:
Thema: Bildverwaltungssoftware gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Bildverwaltungssoftware gesucht

<t>Da sich auf meinem Laptop immer mehr Fotos ansammeln, habe ich mir vorgenommen, die mal zu kennzeichnen und zu sortieren. Jetzt hab ich da schon n bissl nach ner guten Software gesucht und bin erstmal bei Googles Picasa2 hängen geblieben. Da kann ich zwar Stichwörter eingeben, um Bilder zu bestim...
von Currahee1
08.08.2007 16:23
Forum:
Thema: Was nun?
Antworten: 38
Zugriffe: 1903

Was nun?

Du bist gut im Auswendiglernen? Abgesehen davon, dass dir das bei der ET nahezu nix bringt, hast du dafür ne, wie hier und da schon bemerkt wurde, dürftige Rechtschreibung. Is ja eigentlich auch so n bissl wie auswendiglernen.
von Currahee1
08.08.2007 14:34
Forum:
Thema: Was nun?
Antworten: 38
Zugriffe: 1903

Was nun?

Also wenn du von dir aus schon sagst, du warst gut vorbereitet und siehst auch dahingehend keine freien Kapazitäten mehr, sprich, du wüsstest nicht, wie du besser/ effektiver lernen könntest, dann höre besser auf.
von Currahee1
28.07.2007 09:17
Forum:
Thema: Zweitwohnsteuer
Antworten: 20
Zugriffe: 853

Zweitwohnsteuer

<t>Also bei mir ist es absolut der Lokalpatriotismus! Auch wenn das viele hier scheinbar nicht nachvollziehen können, aber ich lebe gern in meiner Kleinstadt, bin hier in 2 Vereinen mitglied und fühle mich hier wohl. Hier wohnt meine Familie und meine Freunde. Ich fahre jedes Wochenende hier her und...

Zur erweiterten Suche