Die Suche ergab 3 Treffer

von albi
21.02.2011 11:52
Forum: IT - Informationstechnik
Thema: Klausur Analoge Schaltungstechnik WS09/10
Antworten: 7
Zugriffe: 2310

Re: Klausur Analoge Schaltungstechnik WS09/10

Ich gehe mit Farsotstider mit. Das müsste bei 1d RQ=rce/2 heißen.

Als Begründung würde ich folgendes sagen: Die Kombination aus T6b und T7b entspricht einer Emitterschaltung mit aktiver Last. Bei so einer Schaltung beträgt ra=rce/2 und ra=RQ.

Mfg
albi
von albi
25.02.2009 21:18
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: [MA 1] Formelsammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 563

[MA 1] Formelsammlung

Hallo,

hier sind mal ein paar wichtige Dinge für Mathe zusammengeschrieben. Vielleicht kann das ja jemand gebraucht.

Ich gebe keine Garanite das alles richtig ist. Wenn jemand fehler findet kann er sich ja melden.
von albi
02.02.2009 22:24
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Schönes, Neues Werkstoff-Skript
Antworten: 32
Zugriffe: 9482

Re: Schönes, Neues Werkstoff-Skript

Hallo, ich habe einige Fehler verbessert, auch alle die hier genannt wurden. Wenn jemand noch weitere auffallen sollten, einfach hier posten, ich oder Paul werden dann das Script noch weiter überarbeiten. Ob das dann aber bis Freitag sein wird kann ich nicht versprechen, da ich diese Woche wenig Zei...

Zur erweiterten Suche