Die Suche ergab 9 Treffer

von Chun-Li
15.08.2010 18:59
Forum: Mechatronik im Maschinenbau
Thema: Räumliche Kinematik Hilfsmittel
Antworten: 8
Zugriffe: 2190

Re: Räumliche Kinematik Hilfsmittel

also in der letzten VL hat er gesagt, was erlaubt ist: - KEIN Taschenrechner - 1 DIN A4 Blatt (vorne/hinten) beschrieben - Formelsammlung (z.B. Merzinger) by the way hat jmd zufällig die Lösung für die 2. Übung, da konnte ich leider nicht hin, weil ich Messtechnik-Praktikum parallel hatte :( , hab d...
von Chun-Li
24.07.2010 10:59
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: [Antriebstechnik/Aktorik] Formelsammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 764

Re: [Antriebstechnik/Aktorik] Formelsammlung

also das heisst doch im klartext, für jeden teil (elektrisch/hydraulisch) 1 DIN A4 Blatt beidseitig ??
von Chun-Li
21.07.2010 18:26
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Passwort + Schwerpunkte Konstr.-werkst. für Mechatroniker
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Re: Passwort + Schwerpunkte Konstr.-werkst. für Mechatroniker

So dann wollen wir dich mal nicht dumm sterben lassen und all die Anderen :D und ja es gab ein "paar" Prüfungsschwerpunkte: Allgemeines zur Klausur: - Wertung 80% Klausur, 20% Praktikum - nur Schreibmaterial, KEIN Papier, KEIN Taschenrechner Schwerpunkte: - Inhalt aller Praktika (HPV, KSB, ZV, Gefüg...
von Chun-Li
24.06.2010 18:08
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: [Praktikum RST/EDS] S1 Türsteuerung Eingangstest
Antworten: 0
Zugriffe: 343

[Praktikum RST/EDS] S1 Türsteuerung Eingangstest

hi weiss noch jmd zufällig, was für fragen im eingangstest rankamen ?? soll sich ja meines Wissens nur um c handeln ??
von Chun-Li
10.08.2009 10:43
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [TM2] Hilfsmittel für Klausur ??
Antworten: 1
Zugriffe: 315

[TM2] Hilfsmittel für Klausur ??

so wollte mal fragen was wir heute alles benutzen dürfen:
also - Taschenrechner (nicht komm.-fähig)
- TM-Formelsammlung

ist klar, aber dürfen wir zusätzlich noch eigene aufzeichnungen benutzen und den Merzinger für z.B. Add.-Theoreme usw. ??
von Chun-Li
27.07.2009 15:30
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [Elektronik ME] Klausurlösungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1032

Re: [Elektronik ME] Klausurlösungen

jupp danke nochmal, hab die fehler anhand der Lösung aus dem 3.Sem Thread gefunden
von Chun-Li
26.07.2009 15:14
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [Elektronik ME] Klausurlösungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1032

Re: [Elektronik ME] Klausurlösungen

habe ungefähr das gleiche zu bemängeln wie floschwa bei der Lösung von Tigger.

So ich würde gern mal wissen, was ihr zu meiner Lösung der 1. Aufgabe von der Klausur am 23.07.07-> Downloadbereich->4.Sem->Elektronik zu sagen habt ^^

Lösung 1.Aufgabe
von Chun-Li
23.07.2009 18:04
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [MT-Elektronik] Konsultation
Antworten: 7
Zugriffe: 1465

Re: [MT-Elektronik] Konsultation

jupp datum und uhrzeit stimmen, der raum ist BAR 106 (gleich der erste hörsaal auf der rechten seite, wenn man zum haupteingang reinkommt). probleme sollen vorher an Dr. Herricht via Mail geschrieben werden und ziemlich detailiert wenn es geht. Hier noch ein paar wichtige Hinweise: - die Klausur fin...
von Chun-Li
15.07.2009 16:49
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Zugelassene Hilfsmittel für die Prüfungen
Antworten: 17
Zugriffe: 1508

Re: Zugelassene Hilfsmittel für die Prüfungen

bei AT muss man noch hinzufügen, das der taschenrechner nicht kommunikationsfähig sein darf !!

man muss sogar den Taschenrechner-Typ aufschreiben und das wird dann während der prüfung abgeglichen, ziemlich albern aber naja was solls :D

Zur erweiterten Suche