Die Suche ergab 318 Treffer

von Fipps der Affe
29.04.2008 20:08
Forum:
Thema: Haha die Sprachen beim LSK Online
Antworten: 8
Zugriffe: 1525

Haha die Sprachen beim LSK Online

[quote]... aber Mechatroniker nicht. *FLATSCH*[/quote]
Dafür kommen Mädls bei Mechatronikern auch nicht gut an, das beruht also auf Gegenseitigkeit. ;-) Wir haben schließlich bessere Sachen zu tun, als uns mit Frauen zu beschäftigen, welche uns nicht im Geringsten interessieren.
von Fipps der Affe
29.04.2008 20:01
Forum:
Thema: Haha die Sprachen beim LSK Online
Antworten: 8
Zugriffe: 1525

Haha die Sprachen beim LSK Online

<t>In allen Sprachkursen, die ich an der Uni hatte, hab ich nicht viel gelernt. Die setzen als Lehrer häufig Muttersprachler ein, die die Sprache dann zwar ausgezeichnet beherrschen, sie einem aber nicht systematisch beibringen können, weil es Chaoten sind. <br/> Da ich zu faul bin, mir selbst Vokab...
von Fipps der Affe
28.04.2008 11:49
Forum:
Thema: Haha die Sprachen beim LSK Online
Antworten: 8
Zugriffe: 1525

Haha die Sprachen beim LSK Online

Nein, die haben zu viel Zeit, und hatten die Sprache schon in der Schule. Sie wollen dort mit ihren Kenntnissen angeben.
von Fipps der Affe
27.04.2008 19:17
Forum:
Thema: Skript "Grundlagen der japanischen Sprache I"
Antworten: 1
Zugriffe: 454

Skript "Grundlagen der japanischen Sprache I"

Ich brauch es nicht, da ich schon fließend japanisch spreche. ;-)
von Fipps der Affe
27.04.2008 19:14
Forum:
Thema: 4 Tage Exkursion bis zum Diplom
Antworten: 17
Zugriffe: 3722

4 Tage Exkursion bis zum Diplom

Ohje, ich habe mir meine ganzen Exkursionen, die ich gemacht habe nie bescheinigen lassen. Zum Glück hab ich die Karte von der Hannover-Messe noch. Vielleicht reicht es ja auch, wenn ich denen sage, wo ich überall schon war. :O
von Fipps der Affe
27.04.2008 19:11
Forum:
Thema: TET - Fragenkatalog
Antworten: 3
Zugriffe: 929

TET - Fragenkatalog

:stinkefinger:
von Fipps der Affe
27.04.2008 19:10
Forum:
Thema: Rundfunksysteme-Manusskripte
Antworten: 3
Zugriffe: 876

Rundfunksysteme-Manusskripte

:stinkefinger:
von Fipps der Affe
13.04.2008 09:22
Forum:
Thema: Signalverarbeitung SS07 Wiederholer
Antworten: 1
Zugriffe: 729

Signalverarbeitung SS07 Wiederholer

:stinkefinger:
von Fipps der Affe
18.03.2008 22:48
Forum:
Thema: ETEFete 2008 Ideensammlung
Antworten: 35
Zugriffe: 6850

ETEFete 2008 Ideensammlung

<t>[quote]Letztes Jahr waren die Pfannen scheisse, und deswegen ist viel Ware ungenießbar geworden.<br/> [/quote]<br/> Glaub, es ist besser, wenn dieses Jahr neues Essen gekauft wird. Das vom letzten Jahr ist sicher nicht mehr so toll.<br/> [quote]Das Feldschlößchen ist einfach mal das letzte. Könnt...
von Fipps der Affe
12.03.2008 08:49
Forum:
Thema: ETEFete 2008 Ideensammlung
Antworten: 35
Zugriffe: 6850

ETEFete 2008 Ideensammlung

[quote]beim letzten mal war doch schon 2.30 oder so schluss...[/quote]
Wie jetzt, Schluß? :(
von Fipps der Affe
07.03.2008 15:39
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1878
Zugriffe: 111172

Was hört ihr gerade?

[quote=fabian]Frace Gall - Poupée de Cire

:iluvu:[/quote]
Ist die süß! :iluvu:
von Fipps der Affe
27.02.2008 23:12
Forum:
Thema: Womit malt ihr eure Abbildungen?
Antworten: 23
Zugriffe: 4798

Womit malt ihr eure Abbildungen?

Wird nicht so schlecht sein, für 97 $.
Ist er das?
von Fipps der Affe
27.02.2008 16:41
Forum:
Thema: Womit malt ihr eure Abbildungen?
Antworten: 23
Zugriffe: 4798

Womit malt ihr eure Abbildungen?

<t>Ich weiß ja net, wie gut das werden muß, aber ich hab so ein Tool namens JFDraw, da sind die ganzen geometrischen Elemente und Pfeile ... also das wichtigste, was man braucht enthalten, und man kann JPEGs und PNGs draus machen. Sind Vektorgrafiken wirklich notwendig? So genau guckt doch da keiner...
von Fipps der Affe
25.02.2008 22:19
Forum:
Thema: Ich hätte...
Antworten: 5
Zugriffe: 1536

Ich hätte...

Gib erstmal mir das Geld, ich bin Unterhändler und leite es dann an die entsprechenden Stellen weiter (unter Rückbehalt einer gewissen Provision versteht sich). ;-)
von Fipps der Affe
25.02.2008 21:37
Forum:
Thema: Ich hätte...
Antworten: 5
Zugriffe: 1536

Ich hätte...

<r>...mir die Kohle in bar geben lassen, dann hätten die das nie nachweisen können. <URL url="http://nachrichten.t-online.de/c/14/34/49/46/14344946.html"><s>[URL=http://nachrichten.t-online.de/c/14/34/49/46/14344946.html]</s>Das<e>[/URL]</e></URL> ist ja wohl dumm gelaufen. Ob es sowas bei und auch ...
von Fipps der Affe
16.02.2008 17:15
Forum:
Thema: Jabber in Profilinfo
Antworten: 11
Zugriffe: 1162

Jabber in Profilinfo

Ich hätte gern ein Feld mit der Anzahl meiner Wählerstimmen.
von Fipps der Affe
13.02.2008 13:05
Forum:
Thema: Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 826

Weihnachten

<r><URL url="http://www.handelsblatt.com/News/Politik/News/_pv/_p/303595/_t/ft/_b/1390308/default.aspx/das-chaos-bei-den-clintons-ist-komplett.html"><s>[URL=http://www.handelsblatt.com/News/Politik/News/_pv/_p/303595/_t/ft/_b/1390308/default.aspx/das-chaos-bei-den-clintons-ist-komplett.html]</s>Nooo...
von Fipps der Affe
12.02.2008 12:23
Forum:
Thema: Elektrotechnisches Grundpraktikum in Bern
Antworten: 6
Zugriffe: 1562

Elektrotechnisches Grundpraktikum in Bern

<r>Dafür will ich jetzt eine gute Bewertung haben:<br/> Such dir doch einfach über das Internet (falls vorhanden) eine geeignete Firma, und bewirb dich dort für ein Grundpraktikum für die Dauer von 8 Wochen. <E>;-)</E><br/> .....<br/> Ach ja, bevor ich es vergesse: AnSi <br/> :love:<br/> - Editiert ...
von Fipps der Affe
12.02.2008 12:19
Forum:
Thema: Prüfung Antriebstechnik Aktorik
Antworten: 4
Zugriffe: 982

Prüfung Antriebstechnik Aktorik

Zu elektrische Antriebe kommen am Anfang einige Ankreuzfragen (vllt. so 20)
Für Hydraulik sind noch so konstruktive Merkmale entscheidend (Aufbau von Wegeventilen ...), da mußte auch was zeichnen.
Die richtigen Rechenaufgaben sind allerdings eher einfach und analog Übungen.
von Fipps der Affe
11.02.2008 13:55
Forum:
Thema: 2. Übung FEM
Antworten: 4
Zugriffe: 348

2. Übung FEM

Gibts ja nicht,fragt sich, warum die sone Lappalie ändern.
von Fipps der Affe
11.02.2008 13:51
Forum:
Thema: Elektrotechnisches Grundpraktikum in Bern
Antworten: 6
Zugriffe: 1562

Elektrotechnisches Grundpraktikum in Bern

Ich kapier das eh nicht. Wenn ich nicht irre, bist du doch schon ewig in diesem Forum unterwegs. Du müsstest doch dein Grundpraktikum lange hinter dir haben.
von Fipps der Affe
11.02.2008 12:06
Forum:
Thema: Elektrotechnisches Grundpraktikum in Bern
Antworten: 6
Zugriffe: 1562

Elektrotechnisches Grundpraktikum in Bern

In Bern? Ist das nicht in der Schweiz? Wie kommste denn gerade darauf? Wohnt da deine Tante? Frag die doch mal.
von Fipps der Affe
04.02.2008 19:46
Forum:
Thema: Steuerung von Robotersystemen - Prüfungsthemen
Antworten: 6
Zugriffe: 755

Steuerung von Robotersystemen - Prüfungsthemen

Vielleicht war das ja bei euch auch noch etwas anders. Der Beleg war ein Matlab-Programm. Alles, was da mit Matlab gelaufen ist nützt uns in der Prüfung wenig, glaub ich.

Zur erweiterten Suche