Die Suche ergab 58 Treffer

von Bugsam
03.03.2009 10:32
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: Jahrgang 2003, wie weit?
Antworten: 34
Zugriffe: 6344

Re: Jahrgang 2003, wie weit?

Und hier noch so nen 03er :D
Äh ja....wie weit? Also.....mir fehlt noch: Fachpraktikum, Dipl, eine Pflichtprüfung, ein kleines Praktikum!
Aber hey....bin noch dabei! :D
Gab halt och wichtigere Sachen als Uni ^^
von Bugsam
21.02.2008 21:47
Forum:
Thema: Solarenergietechnik
Antworten: 4
Zugriffe: 918

Solarenergietechnik

Hab die VL letztes Jahr besucht.
Ist einfach aufgebaut, recht verständlich und die Prüfung ist auch gut machbar (1,3...) Und der Bartha ist auch nen ganz netter ;)
Eine Exkursion is auch dabei , bei uns gings nach Freiberg, Solarworld.
Also echt tight insgesamt!
von Bugsam
21.02.2008 21:45
Forum:
Thema: Prüfungsergebnisse
Antworten: 7
Zugriffe: 1449

Prüfungsergebnisse

Bei den ETler geht das System auch...allerdings kann ich mein ST Note nicht finden bisher....Drecksmist!
von Bugsam
01.02.2008 08:16
Forum:
Thema: Beleg Konstruktionselemente
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Beleg Konstruktionselemente

Also Frau Bönisch hat die Liste jetzt und zerlegt die übrigen Konstrukte derer, die kein Schutzgeld bezahlt haben! Der nächste Jahrgang brauch die Motoren/ Steuerung.
von Bugsam
18.12.2007 23:05
Forum:
Thema: [Biete] Küchenmöbel für lau
Antworten: 1
Zugriffe: 294

[Biete] Küchenmöbel für lau

verkauft...
von Bugsam
17.12.2007 23:22
Forum:
Thema: Beleg Konstruktionselemente
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Beleg Konstruktionselemente

Du bist ja ein lustiger Buckelfipps.:angryfire:
Das Konstrukt gibt es nicht ohne Motor und Steuerung!!! Und beim Richard war es nur ne Ausnahme mit dem Motor, da er eine eigene Steuerung von vornherein hatte...
- Editiert von Bugsam am 18.12.2007, 13:40 -
von Bugsam
16.12.2007 21:56
Forum:
Thema: Beleg Konstruktionselemente
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Beleg Konstruktionselemente

Dann sollte das eigentlich nix kosten. Ich frag mal nach....
von Bugsam
14.12.2007 15:58
Forum:
Thema: Beleg Konstruktionselemente
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Beleg Konstruktionselemente

Auch Richard Günther hat Schutzgeld bezahlt.

Wer übrigens nur den Motor haben will, ohne Steuerung, ist mit 5,25 Eur dabei....
von Bugsam
12.12.2007 17:56
Forum:
Thema: Beleg Konstruktionselemente
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Beleg Konstruktionselemente

Marjo Schima is dabei. Dat Teil hat zwar eh nie funktioniert, aber er wills haben ;)
von Bugsam
12.12.2007 09:11
Forum:
Thema: Beleg Konstruktionselemente
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Beleg Konstruktionselemente

Manfred Franke und Johannes Bohm sind auch ganz scharf auf ihre Geräte ;)
von Bugsam
09.12.2007 16:30
Forum:
Thema: Beleg Konstruktionselemente
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Beleg Konstruktionselemente

Jan Müller, Alex Noack, Mathias Fuchs sind dabei....
von Bugsam
08.12.2007 22:13
Forum:
Thema: [Biete] Küchenmöbel für lau
Antworten: 1
Zugriffe: 294

[Biete] Küchenmöbel für lau

<t>Hab meine Küche neu ausgestattet u biete daher einfache, weiße Küchenmöbel: 1x Hängeschrank (3 Türen); 1x Edelstahlspüle mit Untertisch (1-Hebel-Amatur gibts für etwas Geld extra dazu); 1x Küchenschrank mit 3 Schubfächern und 3 Türen. <br/> Soll net viel kosten. Abzuholen in Friedrichstadt...mehr...
von Bugsam
05.12.2007 20:12
Forum:
Thema: Beleg Konstruktionselemente
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Beleg Konstruktionselemente

Jörg Dubiel wills auch wissen und seinen /Zitat an/ Sexroboter, vollautomatisch \"ausgepiept\"-geprüft /Zitat aus/ auch haben.
von Bugsam
05.12.2007 10:32
Forum:
Thema: Beleg Konstruktionselemente
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Beleg Konstruktionselemente

Andreas Kluge und Stefan Geißler sind die nächsten auf der Liste.
Langsam wirds mit meinem Urlaub ;)
von Bugsam
15.11.2007 19:22
Forum:
Thema: Beleg Konstruktionselemente
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Beleg Konstruktionselemente

Nummer Eins hat bezahlt:
Uwe Böttcher
Los! Her mit der Kohle!!! ;)
von Bugsam
02.11.2007 10:54
Forum:
Thema: Beleg Konstruktionselemente
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Beleg Konstruktionselemente

<t>Also. <br/> Frau Bönisch hat mir nun doch gesagt, dass das Geld eingesammelt und dann komplett auf das Uni-Konto überwiesen werden soll.<br/> Deshalb schlage ich jetzt vor, dass wer sein Konstrukt haben will, mir das Geld überweist, ich es nach gewisser zeit komplett an die Uni weiterleite und es...
von Bugsam
18.10.2007 13:38
Forum:
Thema: Beleg Konstruktionselemente
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Beleg Konstruktionselemente

Tja, ich denke es wird als abschreckendes Beispiel immer und immer wieder in der Vorlesung gezeigt werden: \"SO....soll das nicht aussehen!\"
Keine Ahnung...müsst ich mal nachfragen, aber ich denke die Rumpelkammer wirds ;)
von Bugsam
18.10.2007 08:08
Forum:
Thema: Beleg Konstruktionselemente
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Beleg Konstruktionselemente

<t>Neuigkeiten!<br/> Kosten für den Rückkauf belaufen sich auf 20,95 Eur.<br/> Das Geld muss an die Kostenstelle der Uni überwiesen werden, genaue Daten folgen noch. Anschließend kauft Frau Bönisch die Motoren & Steuerung bei Saia ein und gibt sie danach aus. <br/> Wäre schön, wenn mal weiter ru...
von Bugsam
02.10.2007 10:19
Forum:
Thema: Patentrecht - Vorlesung
Antworten: 8
Zugriffe: 1230

Patentrecht - Vorlesung

Andre Frage: Wann gibts die Ergebnisse? Und Wo?!
von Bugsam
02.10.2007 10:15
Forum:
Thema: Beleg Konstruktionselemente
Antworten: 21
Zugriffe: 3686

Beleg Konstruktionselemente

<t>Habe zum wiederholten Male jetzt mit Frau Bönisch geredet:<br/> Im Prinzip ja, aber es gibt keinen der sich drum kümmert! Organisaiton is hier nich so ausgeprägt...<br/> Ich habe sie jetzt gebeten, sich nach dem exakten Preis zu erkundigen (ca 16 ¤ (letztes Jahr)+Mwst+10% für Finanzbewegung der T...
von Bugsam
26.02.2007 16:20
Forum:
Thema: BMT - offene Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 851

BMT - offene Fragen

Wo und wann genau is die Prüfung morgen eigentlich?
Was für Hilfsmittel gibts?
Dankeeee
von Bugsam
07.12.2006 12:29
Forum:
Thema: FWT Versuch C2
Antworten: 5
Zugriffe: 397

FWT Versuch C2

<t>Gruppennummer kam per Mail rein...<br/> Waren vorhin dran mit dem Praktikum....ist einfach und mit einfacher Vorbereitung locker zu überstehen. Machn müsst ihr eigentlich gar nix, außer den Eingangstest schreiben und bissi was wissen zwischendrin. <br/> Fragen zum Test waren trivial, nur die Anle...
von Bugsam
20.11.2006 16:53
Forum:
Thema: TM2
Antworten: 3
Zugriffe: 477

TM2

Aufgabenheft? Bist du dir sicher?
Für den Schein brauch man nicht lernen bzw Aufgaben rechnen und besteht ihn mit einem Bier + Abiwissen+ Taschenrechner +gegebene kleine Formelsammlung locker....so zumindest meine Erfahrung.
Und sorry, mein Scanner ist hoppsasa gegangen.
von Bugsam
07.11.2006 01:53
Forum:
Thema: Was steht auf eurem Vordiplom?
Antworten: 5
Zugriffe: 557

Was steht auf eurem Vordiplom?

Wen interessieren schon Noten?
Bestanden ist bestanden. Basta!
von Bugsam
26.09.2006 12:47
Forum:
Thema: Produktentwicklung
Antworten: 21
Zugriffe: 1126

Produktentwicklung

So....da manche das Skript inzw anerkannt bekommen haben.....*hochschieb*
Richard, meldest dich mal bei mir!?!
Grüße

Zur erweiterten Suche