Die Suche ergab 5 Treffer

von StEr0iD
26.07.2012 14:02
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: [TET2] Übungsaufgabe 15.3
Antworten: 30
Zugriffe: 5440

Re: [TET2] Übungsaufgabe 15.3

Ich finde es super, dass Sie in diesem Forum den Studenten helfen!
Das geht schneller und unkomplizierter als ein Besuch im Büro :)
von StEr0iD
26.07.2012 12:28
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: [TET1] Konsultation (korrigiert)
Antworten: 20
Zugriffe: 3205

Re: [TET1] Konsultation (korrigiert)

Hm irgendwie hat der meinen letzten Post verschluckt. Also ich bin einer der letzten 10 im 3. Versuch und hab daher schon den letzten Monat sehr gut genutzt für TET. Mein Hefter ist jetzt der ordentlichste meines ganzen Studiums. Fragen haben sich durch selbststudium mit dem Buch von Heino Henke erl...
von StEr0iD
26.07.2012 12:24
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: [TET1] Wann und Wo?
Antworten: 30
Zugriffe: 3344

Re: [TET1] Wann und Wo?

Eine einfache Frage löst eine Grundsatzdiskussion aus. Es ist immer wieder das gleiche. Eine Antwort wäre in 2 Sätzen erledigt gewesen.
von StEr0iD
28.03.2012 13:07
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Prüfungsergebnisse WS 2011/2012
Antworten: 101
Zugriffe: 24199

Re: Prüfungsergebnisse WS 2011/2012

Ja, also meine temporäre war ne 5.0 :(
Langsam verlier ich die Lust TET zu lernen :D

P.S: Welches Buch empfiehlt sich um TET 1 Vorlesung zu wiederholen im nächsten Semester?
von StEr0iD
14.04.2011 14:09
Forum: Aufbau- und Verbindungstechnik - Praktikum
Thema: Eingangstests Versuch Dünnschichttechnik
Antworten: 12
Zugriffe: 5422

Re: Eingangstests Versuch Dünnschichttechnik

Die Tests sind weiterhin fast identisch! Wenn man diese lernt, dann ist der Eingangstest sicher bestanden. Allerdings hat er bemängelt, dass man bei die Strukturierverfahren (jeweils bei der 5. Teilaufgabe) nicht wie oben mit Schlagwörtern beschreiben kann, sondern diese komplett in der richtigen Re...

Zur erweiterten Suche