Die Suche ergab 8 Treffer

von Sophl
20.02.2010 10:04
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Mathe Klausur
Antworten: 14
Zugriffe: 4677

Re: Mathe Klausur

poulet2070 hat geschrieben: denn der sasvari ist seit lange damit klar genug worden ist.
zum glück sind wir keine deu lehramt studenten ;-)
von Sophl
01.11.2009 17:50
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: ET-Übungsaufgaben
Antworten: 15
Zugriffe: 4176

Re: ET-Übungsaufgaben

Ja, es gibt auch Frauen, die in diesem Semester angefangen haben, IST zu studieren ;-)
von Sophl
16.09.2009 14:16
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Physik/Seminargruppen
Antworten: 14
Zugriffe: 3816

Re: Physik/Seminargruppen

Physik werde ich auch besuchen
:-)

Is ey spät und da wird mit arbeiten nix mehr :-)
von Sophl
13.09.2009 17:05
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Physik/Seminargruppen
Antworten: 14
Zugriffe: 3816

Re: Physik/Seminargruppen

Gut :-)
Na ja mir gehts hauptsächlich ums arbeiten...Ich bastel mir quasi aus der Mittlung der 4 Stundenpläne meinen eigenen zusammen :-)
von Sophl
13.09.2009 13:48
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Physik/Seminargruppen
Antworten: 14
Zugriffe: 3816

Re: Physik/Seminargruppen

Danke erst einmal für eure Antworten :-)

In Mathe kann das passieren? Ich dachte Mathe haben wir auch mit den anderen unserer Fakultät zusamm? Also eher dann doch ein größerer Raum...? Würde ich jetz persönlich sagen...wenn aber eure Erfahrung was anderes sagt, dann berichtigt mich bitte :-)
von Sophl
13.09.2009 10:54
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Physik/Seminargruppen
Antworten: 14
Zugriffe: 3816

Physik/Seminargruppen

Hallo, ich hätte als erstes gerne einmal gewusst, ob Physik bei IST freiwillig zu belegen ist. In der Fachordnung steht es beim Grundstudium nicht mit drin, im Stundenplan aber schon. Folglich würde ich einfach sagen, dass es fakultativ ist - liege ich da richtig? Weiter würde mich interessieren, ob...
von Sophl
31.08.2009 20:12
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Programmiersprachen
Antworten: 3
Zugriffe: 1555

Re: Programmiersprachen

danke danke :D
von Sophl
28.08.2009 06:20
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Programmiersprachen
Antworten: 3
Zugriffe: 1555

Programmiersprachen

Halli hallo,

wollte mich mal informieren, mit was den programmiert wird in den 10 Semestern ;-) Da der Oktober immer näher rückt, mach ich mir da schon so meine Gedanken.

Liebe Grüße, Sophie

Zur erweiterten Suche