Die Suche ergab 5 Treffer

von Ordwien
03.02.2013 17:25
Forum: EET - Elektroenergietechnik
Thema: Klausur Leistungselektronik
Antworten: 3
Zugriffe: 1793

Re: Klausur Leistungselektronik

Soweit ich weiß gehts 7:30 los ... zumindestens sagt dass das prüfungsamt ... aber hilfsmittel und so hab ich absolut keine ahnung !

hat irgendjmd eigentlich auch eine alte prüfung ?
von Ordwien
01.02.2013 09:44
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Systemdynamik MT09
Antworten: 4
Zugriffe: 1506

Re: Systemdynamik MT09

Jop nur jahrgang 2009...

Und numerische Methoden haben wir so wie die anderen...11:10 uhr im audimax am 27.02. Und dürfen dann nach 2h gehen so wie die ganzen anderen die da noch so mitschreiben

Und Hilfsmittel soweit ich weiß halt auch alles außer ebend lapi und tablet
von Ordwien
28.01.2013 11:29
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Systemdynamik MT09
Antworten: 4
Zugriffe: 1506

Systemdynamik MT09

Hey hey ! Ich habe soeben die Bestätigung vom Scheffler bekommen dass die MTler vom jahrgang 2009 die systemdynamik prüfung für 2013 im Hörsaal 055 in der Marschnerstraße 30 am 01.03. Um 14:30 schreiben können. Ihr könnt natürlich auch normal mitschreiben wenn ihr wollt...aber denke mal dieser Termi...
von Ordwien
05.07.2012 17:20
Forum: Maschinenelemente
Thema: Klausuren
Antworten: 3
Zugriffe: 2750

Re: Tests

hey hey ! der test am mittwoch war ganz ok ... etwa so in der art war der 1. lagerlebensdauerberechnung (10P) 2. nennleistungsberechnung bei zahnrad mit haufend gegenen größen ... halt viel hin und her blättern in den AH'en (8P) 3. kontrunktionsfehler erkennen an einem bild einer welle mit 2 zahnräd...
von Ordwien
05.07.2012 17:16
Forum: Maschinenelemente
Thema: Beleg
Antworten: 11
Zugriffe: 7166

Re: Beleg

hat vllt jmd. was vom neuen wellenbeleg ???

komme irgendwie absolut ni weiter ... hab erst die lager berechnet ... könnte echt kotzen -.-"

würde mich über hilfe echt freun !

Zur erweiterten Suche