Die Suche ergab 7 Treffer

von cOder89
17.02.2016 12:45
Forum: Zerstörungsfreie Prüfung
Thema: Klausuren
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Re: Klausuren

Die Mikro- und Nano-Zerstörungsfreie Prüfung (Prof. Meyendorf) war haar genau und exakt die selbe wie letztes Jahr. Also 1,0 sollte garantiert sein! PS: Herr Meyendorf fragte am Anfang ob jemand die Prüfung vom letzten Jahr mal gemacht hat (wobei alle still waren). Da keiner antwortete meinte er: "N...
von cOder89
15.02.2016 17:12
Forum: Zerstörungsfreie Prüfung
Thema: Klausuren
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Re: Klausuren

Die Prüfung Zerstörungsfreie Prüfung bei Dr. Oppermann war heute fast identisch der Klausur im Vorjahr! Ich empfehle jedem die Zusammenfassung zu lesen (letzte Folie). Hier kam genau das dran. Die Aufgabe mit der Zuordnung bestimmter Fehler (Voids etc.) zu den bildgebenden Verfahren (US, Radiologie,...
von cOder89
17.07.2013 11:00
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Sensorik I - Diskussion
Antworten: 10
Zugriffe: 3002

Re: Sensorik I

Hallo, zur
"korrigierten kurzlösung Beispielaufgaben 2013".
Zur 2a):
Das mit den 100K hatte gestimmt. 120K für Delta T einzusetzen ist falsch -> s. Script 1.5.5c)

das heißt als Lösung kommt raus 17,5mT.

Und damit bei b) 0,02T wenn man als Messwert für Umax die 1 T einsetzt.
von cOder89
30.06.2011 11:18
Forum: Automatisierungstechnik
Thema: Belege
Antworten: 25
Zugriffe: 21087

Re: Belege

Bei der aufgabe 2a) Malte,
hast du glaub ich irgendwas falsch gemacht:
die 2. Zeile zur 3. ist doch nicht richtig oder? ich mein das (1+ T(s)s) kürzt sich doch weg?
oder hast du ein plus vergessen?
von cOder89
26.01.2011 17:32
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: EBE 2. und 3. Übung
Antworten: 18
Zugriffe: 3138

Re: EBE 2. und 3. Übung

Ja saß da jetzt auch ewig dran. Also die Lsg in der neuen Übung ist falsch!!

Einfach G = p/t umstellen nach p und ihr habt die Lsg.
von cOder89
17.08.2010 21:14
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: mathe2-probeklasur
Antworten: 61
Zugriffe: 14463

Re: mathe2-probeklasur

Ich glaube er meint die vom Sasfari die er ins Netz gestellt hat.
Da ist nur die Lsg nicht aber der Lsgs weg.

http://www.math.tu-dresden.de/~kuhlisch ... ss2010.htm
von cOder89
17.08.2010 19:44
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: mathe2-probeklasur
Antworten: 61
Zugriffe: 14463

Re: mathe2-probeklasur

aktuellen nicht actuellen lol

kommt bald

Zur erweiterten Suche