Die Suche ergab 56 Treffer

von poulet2070
04.05.2016 13:16
Forum: Schaltungstechnik - Praktikum
Thema: Eingangstests
Antworten: 26
Zugriffe: 32461

Re: Eingangstests

ST2:
-Versuch von einem Vertreter des Betreuers betreut, der die Protokolle mitgenommen hat, damit es der zuständige Betreuer selber korrigiert.
-Dieser war sehr Nett
-Es gab weder Eingangstest, noch Kolloquium
-Versuch gut in der Zeit zu schaffen
von poulet2070
11.03.2016 16:27
Forum: Informatik 2
Thema: Protokolle
Antworten: 26
Zugriffe: 27596

Re: Protokolle

Problem ist jetzt, dass sich die Beispiele mit internen Signalen nicht auf diese Weise Testen lassen.
wie macht man um deren Ergebnisse zu erzielen?
von poulet2070
11.03.2016 15:56
Forum: Informatik 2
Thema: Protokolle
Antworten: 26
Zugriffe: 27596

Re: Protokolle

vielen Dank, es hat geklappt. Also die Reihenfolge lautet für Beispiel1: 1-newDateiLeser mit Parameter "beispiel1o" 2-newDateiSimulator 3-in der Instanz DateiSimulator1 die Methode void simulate() aufrufen 4-in der Instanz DateiSimulator1 die Methode void loadFile(String name) aufrufen mit parameter...
von poulet2070
10.03.2016 15:23
Forum: Informatik 2
Thema: Protokolle
Antworten: 26
Zugriffe: 27596

Re: Protokolle

Hallo, was mache ich mit den Events zur Testung? soll ich viele Instanzen der Klasse Events erzeugen und jeweils die parameter Zeit, Signalname und wert eingeben? oder wie lasse ich die Eventsdatein lesen? Zur Testung meiner Aufgabe 4 habe ich folgendes gemacht: 1-Erzeugung einer Instanz von DateiSi...
von poulet2070
09.03.2016 14:03
Forum: Informatik 2
Thema: Protokolle
Antworten: 26
Zugriffe: 27596

Re: Protokolle

Hey,
Danke sehr. ich probiere es.
LG
von poulet2070
07.03.2016 14:29
Forum: Informatik 2
Thema: Protokolle
Antworten: 26
Zugriffe: 27596

Re: Protokolle

Hallo allerseits,
Ich möchte bitte wissen, wie ich die Aufgabe 4 Testen kann. Wie mache ich mit den 4 Beispielen auf der Internetseite? Wie benutze ich die jeweiligen Events zur Testung der Schaltungen? Wie löse ich das Problen
NoSuchEelementException?

LG

Danke im Voraus
von poulet2070
22.04.2014 09:09
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: TET 1 ist endlich raus
Antworten: 2
Zugriffe: 2699

TET 1 ist endlich raus

Hi allerseits,

wie sah´es allgemein aus? bei mir war das mein Osterei :D

LG
von poulet2070
05.03.2014 18:16
Forum: Elektrische Maschinen
Thema: Klausuren
Antworten: 12
Zugriffe: 6584

Re: Mündliche Prüfung

hi Leute, ich wurde gerade geprüft.Die fragen waren: -Trafo Messschaltung für den Leerlauf Versuch zeichnen, sagen, was gemessen wird und was berechnet werden kann und wie(Gleichungen). -ASM * über die klosssche Formel die M-s-Kennlinie ermitteln * wofür steht s=1 ? * warum entwickelt die Maschine i...
von poulet2070
02.04.2013 18:03
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Prüfungsergebnisse WS 2012/13
Antworten: 40
Zugriffe: 7893

Re: Prüfungsergebnisse WS 2012/13

Grundlagen elektrischer Energieversorgungssysteme 2 (Grundlagen der Elektroenergieanlagen) ist auch raus :lol:
von poulet2070
26.03.2013 15:31
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Prüfungsergebnisse WS 2012/13
Antworten: 40
Zugriffe: 7893

Re: Prüfungsergebnisse WS 2012/13

Numerische Mathematik ist raus :D
von poulet2070
11.02.2013 08:30
Forum: Informatik 2
Thema: Klausuren
Antworten: 26
Zugriffe: 32959

Re: Klausuren

bei Termin und Aufgabe ist ja klar(die haben methoden, die das Datum zurückgibt), aber Meeting?? sie hat keine Methode, die das Datum zurückgibt. Monatlich aber schon. es könnte sich um fabrikmethode handeln.Diese aufgabe ist vielleicht nicht vollständigt gewesen.aber wenn mann davon ausgeht, dass b...
von poulet2070
10.02.2013 23:41
Forum: Informatik 2
Thema: Klausuren
Antworten: 26
Zugriffe: 32959

Re: Klausuren

danke für die Bemerkung bei aufgabe 5. das datum muss zurückgegeben werden, also plublic Datum terminHinzugefügt(Datum w) zum Beispiel !oder? und der Beobachter ist der passende entwurfsmuster! und was die klassendiagramme angeht: Monatlich und Termin benutzen Datum (also es gibt eine nutzungsbezieh...
von poulet2070
10.02.2013 18:30
Forum: Informatik 2
Thema: Klausuren
Antworten: 26
Zugriffe: 32959

Re: Klausuren

Hi an Alle, im Folgenden meine Vorschläge(OHNE GEWAHR)! freue mich auf Verbesserungen! um welchen Entwurfmuster könnte es so bei Aufgabe 5 gehen? dekorierer? 3.a) public Datum gibNächsten(){ Datum jetz = Datum.gibJezt(); if(jetz.istZukunft(wann)&& jezt.istOk(wann)) return wann; } 3.b) public boolean...
von poulet2070
17.01.2013 13:57
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: USB-Stick im GÖE-PC-Pool gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1262

USB-Stick im GÖE-PC-Pool gefunden

hallo, ich hab im pc-pool von GOE-Bau einen USB-Stick gefunden.
bitte um PN.
Lg
von poulet2070
09.12.2012 22:52
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Taschenrechner gefunden!!
Antworten: 3
Zugriffe: 741

Re: Taschenrechner gefunden!!

genau, ich mache das mit Absicht! sonst kann der Tachenrechner viele Besitzer bekommen :D
von poulet2070
03.12.2012 00:53
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Taschenrechner gefunden!!
Antworten: 3
Zugriffe: 741

Taschenrechner gefunden!!

hallo allerseits,
wer vermisst GERADE seinen Taschenrechner?
ich habe letzte Woche einen gefunden!
bitte mich per PN kontaktieren!
LG
von poulet2070
13.10.2011 07:25
Forum: EET - Elektroenergietechnik
Thema: [TS] Praktikum Technische Systeme
Antworten: 14
Zugriffe: 4507

Re: [TS] Praktikum Technische Systeme

hallo allerseits,
kann bitte noch jemand hier die passwörter von TS UND EES ankündigen.
war bei den ersten vorlesungen nicht da.
danke
von poulet2070
06.08.2011 09:02
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: INFO2-PROBEKLASUR AUFGABE6
Antworten: 7
Zugriffe: 1677

Re: INFO2-PROBEKLASUR AUFGABE6

danke schön!
von poulet2070
06.08.2011 08:17
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: INFO2-PROBEKLASUR AUFGABE6
Antworten: 7
Zugriffe: 1677

INFO2-PROBEKLASUR AUFGABE6

HI,
hatt jemand eine detaillierte lösung der Aufabe? ALSO was aus den beiden Berechnungen rauskommen?
steht in der in Netz gestellten Lösung nicht.
Danke
von poulet2070
03.08.2011 15:17
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Me Klausur
Antworten: 84
Zugriffe: 10407

Re: Me Klausur

hi allerseits,
eine gute nachricht für manche: der Übungsleiter Dr Hennricht hat mir noch heute gesagt, dass die grenze ERSTMAL bei 40 liegt. drunter verstehe ich , dass die noch runter gehen könnten(was sicherlich der fall sein wird)! es gilt auch für EBE.
von poulet2070
02.08.2011 12:57
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Klausur Geräteentwicklung
Antworten: 32
Zugriffe: 8878

Re: Klausur Geräteentwicklung

FALSCH!! ICH HABE SELBER DEN PRÜFERN NACHGEFRAGT UND DIE HABEN GESAGT, DIE KÖNNEN ES NOCH NICHT SAGEN. VERMUTLICH WERDEN DIE ESRSTMAL DAS GANZE DURCHGEHEN UND DANN EINE GRENZE FESTLEGEN!
von poulet2070
22.07.2011 14:10
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Mikroelektronik Fragen
Antworten: 88
Zugriffe: 12214

Re: Mikroelektronik Fragen

PRIMA ist jetz klar!
ALSO SOLLTE DER STROM Id jeweils an MINUS ZEICHEN GEWINNEN!????
von poulet2070
22.07.2011 13:39
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Mikroelektronik Fragen
Antworten: 88
Zugriffe: 12214

Re: Mikroelektronik Fragen

hallo! Wie lautet Bitte die SÄTTIGUNGSBEDINGUNG EINES P-KANAL MOSTETs? die vom N-KANAL IST AUS OPAL BEKANNT: da steht dann am ende( KAPITEL 8 SEITE 10) dass das Vorzeichen für p-kanal angepasst werden muss. was heisst dass praktisch FÜR DIE UNGLEICHUNGEN BZW. Gleichungen. sorry, dass es das aktuelle...
von poulet2070
20.07.2011 21:20
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Mikroelektronische Konsultation Morgen!
Antworten: 2
Zugriffe: 553

Mikroelektronische Konsultation Morgen!

HI,
am welcher Doppelstunde findet morgen die og. Konsultation statt??
Danke!!

Zur erweiterten Suche