Die Suche ergab 7 Treffer

von bambule_dd
30.01.2013 14:11
Forum: Logiksimulation und Test
Thema: Klausuren
Antworten: 0
Zugriffe: 719

Klausuren

Hallo, für diejenigen, die eventuell nach WS 12/13 noch diese Klausur schreiben wollen hier mal paar Hinweise, was im WS 12/13 unter anderem dran kam: Wieviele ausschöpfende Tests gibt es für eine gegebene Anzahl von Eingängen in einem Netzwerk? Zeigen durch das Aufstellen von zwei boolschen Gleichu...
von bambule_dd
30.01.2013 13:55
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Klausur Logiksimulation und Test
Antworten: 1
Zugriffe: 667

Re: Klausur Logiksimulation und Test

Hallo, für diejenigen, die eventuell nach WS 12/13 noch diese Klausur schreiben wollen hier mal paar Hinweise, was im WS 12/13 unter anderem dran kam: Wieviele ausschöpfende Tests gibt es für eine gegebene Anzahl von Eingängen in einem Netzwerk? Zeigen durch das Aufstellen von zwei boolschen Gleichu...
von bambule_dd
26.09.2011 18:09
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Sensorik Labor Rundgang
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Re: Sensorik Labor Rundgang

7.10. 14 Uhr BAR I/88 ist Treffpunkt.
von bambule_dd
23.09.2011 11:02
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Sensorik Labor Rundgang
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Sensorik Labor Rundgang

Guten Tag, Herr Norkus hat sich bereit erklärt einen Rundgang durchs Sensorik Labor zu führen. Für alle, die sich für dieses Gebiet (Mikroelektronik->Sensorik) interessieren. Bei Interesse, meldet euch. Der Termin steht noch nicht fest, wird aber Anfang Oktober sein. Wahrscheinlich 7.10. am Nachmitt...
von bambule_dd
07.09.2011 18:32
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [ET] Praktikum
Antworten: 2
Zugriffe: 1704

Re: [ET] Praktikum

Eine Erkenntnis, die natürlich ein neues Thema wert ist... :roll: (Und meinen Kommentar. :lol: )
von bambule_dd
31.05.2011 21:57
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: AT Beleg Aufg.1
Antworten: 26
Zugriffe: 3218

Re: AT Beleg Aufg.1

Den Wert GBP benötigt man um omega-v zu bestimmen. Omega-v wiederum ist Teil der Ü-Funktion.
von bambule_dd
31.05.2011 21:50
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: AT Beleg Aufg. 2
Antworten: 7
Zugriffe: 1261

Re: AT Beleg Aufg. 2

Also hast du nur den offnen Kreis betrachtet. Die Rechnung ist dann wirklich nicht schwer. Aber warum nimmt man nicht den geschlossenen Kreis? In der Aufgabenstellung steht ja nur; ... zusätzlicher Pol ... wird ins System gebracht. Kann man es denn begründen, nur die Übertragungsfunktion des offnen ...

Zur erweiterten Suche