Die Suche ergab 53 Treffer

von michl
07.08.2012 17:39
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: TET I Klausur
Antworten: 21
Zugriffe: 8717

Re: TET I Klausur

hm...is doch eig. klar dass bei ner Wiederholer-Klausur der Schnitt wahr. eher schlechter ist, als bei einer Regulären. Die Überflieger bestehen normalerweise beim ersten Versuch und dann auch gut. Wir Wiederholer haben halt in TET ein bisschen mehr Probleme, müssen mehr Zeit investieren und sind da...
von michl
08.04.2012 08:20
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: Abstimmung über Zusatztermin TET1/2-Einsicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Re: Abstimmung über Zusatztermin TET1/2-Einsicht

Gute Idee XIOTTEP. So wird es wohl am einfachsten sein.
von michl
07.04.2012 10:00
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: Abstimmung über Zusatztermin TET1/2-Einsicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Abstimmung über Zusatztermin TET1/2-Einsicht

Hallo zusammen, also wie Prof. Krauthäuser ja schon in der Vorlesung TE2T2 gesagt hat, sollen wir uns selber um einen passenden Termin für die Klausureinsicht kümmern. Deswegen soll hier jeder der Interesse daran hat, einfach mal die Termine hier angeben. Bei mir passend: Montags ausgenommen 5.Std. ...
von michl
19.08.2011 21:20
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [EEÜ] Notenumfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 2078

Re: [EEÜ] Notenumfrage

ich bin von mein ergebniss positiv überrascht. :D
ist ne gute moralische aufbauhilfe nach me...
von michl
16.08.2011 13:27
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [ME] Notenumfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 5855

Re: [ME] Notenumfrage

fängt ja mal gut an... :(
Hatte eig. relatives gutes gefühl.
besseres als bei ebe und da hat ich ne 3.3
naja, dann halt nochmal nächstes semester...
von michl
08.08.2011 19:57
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: MA II/II allgemeiner Fragenthread
Antworten: 24
Zugriffe: 5082

Re: MA II/II allgemeiner Fragenthread

Gibt es empfohlene Aufgaben bzw. Schwerpunktaufgaben?
von michl
02.08.2011 19:27
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Geräteentwicklung - Übungen
Antworten: 30
Zugriffe: 11819

Re: Geräteentwicklung - Übungen

Seitz, hat recht!
War ein feiner Zug von ThatGuy! Danke dafür!
von michl
31.07.2011 18:54
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Me Klausur
Antworten: 84
Zugriffe: 15569

Re: Me Klausur

Och mensch leute!

ME-Klausur-Thread!!!!
von michl
31.07.2011 17:52
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Klausur Geräteentwicklung
Antworten: 32
Zugriffe: 11646

Re: Klausur Geräteentwicklung

alles klar, danke hans!
ist mir sowieso lieber!
von michl
31.07.2011 16:35
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Klausur Geräteentwicklung
Antworten: 32
Zugriffe: 11646

Re: Klausur Geräteentwicklung

Hallo, ich schreibe GE nach und habe da eine Frage. Ich weiß nicht mehr wie das damals war. Sollen/Dürfen wir den Technisches Darstellen-Teil - also den Bauklotz zeichen und bemaßen - mit Bleistift bearbeiten oder ist dies nur mit kulli gültig? Ist halt blöd wenn man was ändern muss und man kanns ni...
von michl
29.07.2011 18:50
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Geräteentwicklung - Übungen
Antworten: 30
Zugriffe: 11819

Re: Geräteentwicklung - Übungen

ich auch :)
von michl
28.07.2011 17:25
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: EEÜ Konsultation
Antworten: 11
Zugriffe: 1989

Re: EEÜ Konsultation

Jo, ich denke haffael meint die 2.1 der Übungsaufgaben.
Also rauf damit auf die Formelsammlung :)
von michl
27.07.2011 09:37
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Me Klausur
Antworten: 84
Zugriffe: 15569

Re: Me Klausur

Hallo zusammen! Würde auch gerne wissen ob jemand (vll. aus vorherigen Semestern) weiß, wieviel Punkte man benötigt um zu bestehen? Ich würde auf die Standart 40% tippen. Vll. sogar noch weniger, wenn runter korrigiert wird. Weiß da jemand was? Ansonsten war es zeitlich natürlich sehr optimistisch b...
von michl
25.07.2011 19:32
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Mikroelektronik Fragen
Antworten: 88
Zugriffe: 17373

Re: Mikroelektronik Fragen

Ah Ok, Danke!
Stimmt, hab laces erklärung eig. schon gelesen.
Aber irgendwie schaff ich es trotzdem das zu vertauschen.
Naja, ist ja noch Zeit bis morgen :D
von michl
25.07.2011 19:16
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Mikroelektronik Fragen
Antworten: 88
Zugriffe: 17373

Re: Mikroelektronik Fragen

@ trm:
jo hab ich auch so. aufpassen muss man halt bei der wahl von tau und der beweglichkeit.
da kommt man leicht durcheinaner. ich zumindest :?



Frage an alle: Die Formelsammlung wird mit der Klausur mit ausgegeben? Oder muss ich mir selber noch eine ausdrucken?
von michl
15.07.2011 09:52
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Mikroelektronik Fragen
Antworten: 88
Zugriffe: 17373

Re: Mikroelektronik Fragen

@ Kelso: rudimentmathe hat ein gute Zusammenfassung dafür in Dateien und Artikel hochgeladen

@rudimentmathe: Vielen Dank!!!
von michl
04.06.2011 14:23
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Belege
Antworten: 10
Zugriffe: 2063

Re: Belege

oh da wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube gehört zu haben, dass die Belege eben schon voraussetzung für die prüfung sind. Hans meint wahr. die zusatzaufgaben, welche freiwillig sind und punkte für die klausur bringen. Weiß jemand mehr? nichtsdestotrotz sind die belege eine gute übung für das fa...
von michl
02.05.2011 16:19
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: MRT Einschreibung
Antworten: 5
Zugriffe: 1595

Re: MRT Einschreibung

Vielen Dank!
von michl
02.05.2011 16:11
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: MRT Einschreibung
Antworten: 5
Zugriffe: 1595

Re: MRT Einschreibung

Hey,

das ist aber der link von mrt1.
Über Internetseite kann man sich auch noch nicht einloggen. Steht noch das Zeugs vom letzten Jahr drin.
Der Prof hat doch heut in der Vorlesung gesagt ab 17 Uhr.
Kennt jemand den richtigen Link?
von michl
27.03.2011 13:41
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: "In Bearbeitung" - Bugfix?
Antworten: 12
Zugriffe: 2765

Re: "In Bearbeitung" - Bugfix?

also bei mir stehen 26 Punkte.
Letztes Semester hatt ich die auch. und da war es eine grundsolide 3,0 :)
von michl
23.03.2011 22:01
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: [EBE] Notenumfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 2043

Re: [EBE] Notenumfrage

war eine faire klausur und anscheinend auch fair benotet. so begründe ich zumindest meine note :D
auch mein respekt den 1,0er
von michl
04.03.2011 22:32
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: 1. Semester vorbei
Antworten: 58
Zugriffe: 15832

Re: 1. Semester vorbei

Ich hab schon verstanden dass Locutus das mit bayern ironisch meinte. Deswegen ja auch ;) . Ich hatte nur ein gewisses mitteilungsbedürfniss :). Ich find es sogar sehr unterhaltsam hier im forum.
von michl
03.03.2011 19:59
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: 1. Semester vorbei
Antworten: 58
Zugriffe: 15832

Re: 1. Semester vorbei

@Locutus
Dass Bayern kein richtiges Deutsch können, ist womöglich richtig. Jedoch finde ich als solcher deine Aussage bzgl. schlechter Bildung schon ein bisschen diskriminierend ;)
von michl
01.03.2011 22:23
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: DNW - Aufgabe 6.10
Antworten: 11
Zugriffe: 3394

Re: DNW - Aufgabe 6.10

Ergebnisse von M_A_D hatt ich heut Nachmittag auch...
von michl
16.12.2010 12:05
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: EBE 2. und 3. Übung
Antworten: 18
Zugriffe: 3965

Re: EBE 2. und 3. Übung

Hallo,

ich werde meine Mitschriften auch mal hochladen...demnächst.
Ich denke es ist dann sinnvoll mit den Mitschriften anderer zu vergleichen. Dann kann man ja vll. Indizes o.ä. berichtigen.

Zur erweiterten Suche