Die Suche ergab 5 Treffer

von Jola
12.03.2013 14:01
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Frage zur Abschlussnote
Antworten: 9
Zugriffe: 3087

Re: Frage zur Abschlussnote

ein überdurchschnittlicher Abschluss kann mehrere Sachen bedeuten: zum einen gute bis sehr gute Noten, neben dem Studium sozial engagiert gewesen sein oder auch sein Studium einfach in der Regelstudienzeit schaffen. Also man sollte sich bloß nicht von diesem Wort abschrecken lassen. Iwas überdurchsc...
von Jola
02.04.2012 22:00
Forum: EET - Elektroenergietechnik
Thema: EM und LE Praktikum
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Re: EM und LE Praktikum

Also ich hab keine Aushang gesehen und musste die "freundliche" Sekretärin fragen. Ich kann mich dem nur anschließen. Habe den ganzen Görgesbau abgesucht, nach dem es hieß die Liste hängt aus. Auf nachfrage bei der Sekretärin: "Achso die Liste meinen sie, nein die hängt nicht aus. Also seine Gruppe...
von Jola
22.09.2011 13:27
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Mikrorechentechnik Noteneintragung
Antworten: 4
Zugriffe: 2332

Re: Mikrorechentechnik Noteneintragung

Naja da noch nicht mal alle Punkte auf der MT Seite eingetragen sind, brauch man sich über noch nicht eingetragene Noten im Hisqis nicht zu wundern.
von Jola
27.07.2011 21:36
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [EEÜ] Klausur 2009
Antworten: 42
Zugriffe: 5905

Re: [EEÜ] Klausur 2009

eigentlich müsste man doch die charakteristische Gleichung mit der Admittanzmatrix lösen, Eigenvektoren aufstellen etc. aber das wäre eine mega rechnung.. :? wie geht ihr bei der 6d vor? Fasst ihr beide Kondensatoren zu einem zusammen, so dass Ie = 0 gilt !? dann könnte man schon so rechnen wie in ...
von Jola
31.05.2011 20:01
Forum: Mikrorechentechnik 2
Thema: Sonstiges
Antworten: 7
Zugriffe: 6765

Grabberkarte

Also wenn ihr euch die Mühe macht und das Programm schon mal vorschreibt dürft ihr euch auf Abtippen freuen, da der Rechner nur mit ner Diskette gefüttert werden kann.

Zur erweiterten Suche