Die Suche ergab 24 Treffer

von Fufel
18.04.2007 10:00
Forum:
Thema: Feldtheorie Ergebnisse
Antworten: 16
Zugriffe: 1784

Feldtheorie Ergebnisse

<t>Also Freunde der Feldtheorie.<br/> <br/> Der Kollege der die Einsicht organsiert ist leider diese Woche krank, kommt aber nächste Woche wieder.(Aussage der Sekretärin von Prof. Balke.)<br/> <br/> Wie die Einsicht durchgeführt wird konnte sie mir nicht sagen. (Also ein Termin für alle oder jeder d...
von Fufel
08.08.2006 13:35
Forum:
Thema: Systemtheorie Abschlussprüfung 1991
Antworten: 60
Zugriffe: 4428

Systemtheorie Abschlussprüfung 1991

bei sook ist ein kleiner Fehler drin

bei 5c kommt folgendes raus s^2X(s) - sx( 0) -\\dot x( 0)

von Fufel
07.08.2006 19:25
Forum:
Thema: MT04 - Profilwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 561

MT04 - Profilwahl

<t>Ja am ende entscheidet es sich bei der beantragung deiner Diplomprüfung ob du genügend Scheine hast. Also kanns du dich entscheiden wann du willst.<br/> <br/> So weit ich weis ist der Briefkasten vom Prüfungsamt, wenn man nach dem FSR vom Prüfungsamt komment rechts abbiegt und den Kasten mit der ...
von Fufel
03.08.2006 20:56
Forum:
Thema: Systemtheoryklausur
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Systemtheoryklausur

ich würd sagen dann denken wir morgen noch mal darüber nach wenn sich die allgemeine leere im Kopf wieder verflüchtigt hatt.
von Fufel
03.08.2006 20:54
Forum:
Thema: Prüfungsankündigung Systemtheorie
Antworten: 1
Zugriffe: 292

Prüfungsankündigung Systemtheorie

sehr Vorbildlich
von Fufel
03.08.2006 20:50
Forum:
Thema: Systemtheoryklausur
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Systemtheorieklausur

So auf zum \"Letzten\" offiziellen \"Brain to Paper\" dieses Semesters (für MT)

So weit ich von den letzten Semestern weis gibt es in ST nur 5 Aufgabentypen.

Zur Klausur solls dann einen schönen Schnitt durch die zwei Semester geben.
von Fufel
03.08.2006 20:43
Forum:
Thema: AT Klausur Benotung
Antworten: 31
Zugriffe: 2070

AT Klausur Benotung

Da muss ich eindeutig zustimmen. Aber so weit ich weis wird Elektronik normiert und ich hoffe mal das keiner alles wuste. ODER?

Außerdem kann man in den Klausuren recht gut erkennen welche Aufgaben die Punkte zum bestehen bringen und welche dann zur Bestnote führen.
von Fufel
01.08.2006 13:50
Forum:
Thema: Jahrgang 2004 zählt bis 12345
Antworten: 702
Zugriffe: 41616

Jahrgang 2004 zählt bis 12345

Toll
von Fufel
20.07.2006 13:39
Forum:
Thema: Einschreibung?
Antworten: 6
Zugriffe: 641

Einschreibung?

Mion,

also ich hab mich mal schlaugemacht.(Indirekt bei Frau Töpfer)
\'Die \"aktuelle\" Ordnung im Netz ist fehlerhaft. Nix neues an sich.
Ergebnis: Wir MTler sind automatisch eingeschrieben.

Schönes Weiterklausurenschreiben
von Fufel
19.06.2006 21:49
Forum:
Thema: AT-Beleg-2
Antworten: 61
Zugriffe: 4326

AT-Beleg-2

entspannen
von Fufel
12.06.2006 22:30
Forum:
Thema: AT-Beleg-2
Antworten: 61
Zugriffe: 4326

AT-Beleg-2

<t>Das mit dem Minus vor dem Ausgang e ist natürlich richtig. Allerdings muss man das nicht mit in die Übertragungsfunktion reinnehmen wenn mann seine Ausgangsgröße noch mit -1 mulitpliziert bevor sie ausgegeben wird.<br/> Kann man halten wie man mag. Solange mann das Ergebnis dann richtig angibt. <...
von Fufel
02.06.2006 08:58
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1878
Zugriffe: 158354

Was hört ihr gerade?

Nichts
von Fufel
02.06.2006 08:48
Forum:
Thema: AT-Beleg-2
Antworten: 61
Zugriffe: 4326

AT-Beleg-2

Richtig.
Funktioniert weil wir immer von Linearen Systemen ausgehen.
Bedeutet wiederum das sich Eingangs- und Ausgangsgrößen unanbhängig voneinander überlagern, also auch unabhängig voneinander berechnet werden können.
von Fufel
01.06.2006 15:59
Forum:
Thema: AT-Beleg-2
Antworten: 61
Zugriffe: 4326

AT-Beleg-2

<r>Also mal ganz grob gesprochen ich versteh nich wie du da ran gehst. <br/> Meine Variante an Teilaufgabe c ranzugehen war das Diagram umzustellen das links F reingeht und rechts e rauskommt.<br/> Dazu ergibt sich dann eine übertragungsfunktion die folgendermasen aussieht <FORMEL><s>[formel]</s>S(s...
von Fufel
06.04.2006 21:24
Forum:
Thema: At-Passwort?
Antworten: 3
Zugriffe: 400

At-Passwort?

Mit Opera gehts ni, aber mit dem \"tollen\" Internet Explorer gehts.
Zumindest bei mir.

Ach noch was: Da gibts wirklich noch nüscht zum Downloaden!
von Fufel
04.04.2006 20:56
Forum:
Thema: Mathe 4. Sem
Antworten: 1
Zugriffe: 279

MatheMT 4. Sem

http://www.math.tu-dresden.de/~pfeifer/

Noch Fragen wo es die Übungen gibt?

Für alle Nichtausschläfer [:]
von Fufel
05.01.2006 00:28
Forum:
Thema: Kostenloser Harschnitt
Antworten: 4
Zugriffe: 789

Kostenloser Harschnitt

<r>Also Leute es gibt noch mehr:<br/> <br/> Wer lieber auf die Platanenstr. fahren will kann dort beim Friseursalon Schnitzstelle(86 29 13 4) nachfragen. Dort sucht ebenfals eine Auszubildende Friseurin noch dringend Models<br/> <br/> Ach übrigens das sind ernst gemeinde Angebote ich find es also vo...
von Fufel
13.12.2005 23:35
Forum:
Thema: Vordipldurchschnitt
Antworten: 13
Zugriffe: 1754

Vordipldurchschnitt

mal eine Kurze Frage

Ist es möglich das der schlechte Durchschnitt durch das Verwenden von Skripten kommt?

Einen Beweis gibts dann ja in der Prüfungszeit, denn die 2005er sollen noch mehr mit Skript arbeiten.
von Fufel
13.12.2005 23:30
Forum:
Thema: Kostenloser Harschnitt
Antworten: 4
Zugriffe: 789

Kostenloser Haarschnitt

Hi Männers,

dies ist eine Werbung für eine nette Frisör-Azubine die dringend noch Models sucht um für ihre Prüfung zu üben.

Nähere Infos gibts bei

Coiffeur Modelinie
Schandauer Str. 84
Tel: 0351/ 2 51 66 99

oder bei fufel.at.gmx.de
von Fufel
24.10.2005 22:06
Forum:
Thema: Verkaufe Bücher für 1. Semester
Antworten: 4
Zugriffe: 464

Verkaufe Bücher für 1. Semester

Also hier mal ein paar Preis für unentschlossene:

Bärwolf 45¤ VHB
PH Übungsbuch 20¤ VHB
von Fufel
24.10.2005 22:03
Forum:
Thema: Vordipldurchschnitt
Antworten: 13
Zugriffe: 1754

Vordipldurchschnitt

<t>Dach auch. <br/> <br/> Sorry das das so lange gedauert hat mit der Antwort aber ein Studium braucht Zeit <br/> <br/> :bier:<br/> <br/> Leider kann man diese Infos nirgendwo Direkt begutachten. Aber wer sich mal ein paar Minuten mit den Prüfungserg. befast. erkennt nach einer kleinen Auswertung*Ma...
von Fufel
15.10.2005 17:07
Forum:
Thema: Verkaufe Bücher für 1. Semester
Antworten: 4
Zugriffe: 464

Verkaufe Bücher für 1. Semester

:teach:
von Fufel
15.10.2005 00:16
Forum:
Thema: Vordipldurchschnitt
Antworten: 13
Zugriffe: 1754

Vordipldurchschnitt

Mion, Mion,

ich wollt auch mal was gehaltvolles schreiben und belabern.

Habt ihr schon mal unseren allgemeinen Durchschnitt gesehen und dann vielleicht noch mit unserren Vorgängern verglichen.

Schlimm, Schlimm :eyecrazy:
von Fufel
14.10.2005 23:48
Forum:
Thema: Verkaufe Bücher für 1. Semester
Antworten: 4
Zugriffe: 464

Verkaufe Bücher für 1. Semester

<t><br/> Hi, ich hab da ein paar Bücher speziel für Ersties. <br/> Höhere Mathematik<br/> Übungsbuch PH<br/> Phisik in Aufgaben und Lösungen<br/> Phisik Gleichungen und Tabellen<br/> <br/> Alle sind wie Neu, also kaum Benutzt<br/> <br/> <br/> wers gebrauchen kann soll einfach mal ein Angebot Machen<...

Zur erweiterten Suche