Die Suche ergab 13 Treffer

von D4Ch5
05.11.2011 12:39
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Bücher aus Grundstudium
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

Re: Verkaufe Bücher aus Grundstudium

Heyho,

ja ist noch am Start ;) Ähm schreib mir mal am besten eine Email, aber nicht von deiner TU-Email aus, da kann ich irgendwie nicht antworten ;)
von D4Ch5
26.10.2011 16:57
Forum: Smalltalk
Thema: Barkhausenkatze
Antworten: 19
Zugriffe: 3636

Re: Barkhausenkatze

Am besten sind immer noch die geilen Türen, gerade wenn Erstsemestler dort ihre ersten Vorlesungen haben, kann man richtig gut beobachten wie es ab und an scherbelt.
von D4Ch5
26.10.2011 16:54
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [NT] Übungsaufgaben
Antworten: 3
Zugriffe: 2289

Re: [NT] Übungsaufgaben

Meines Wissens gabs da direkte Formulierungen, wenn es Klausuraufgaben waren. SS09 Aufgabe a1....oder sowas.
von D4Ch5
21.10.2011 09:39
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Bücher aus Grundstudium
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

Verkaufe Bücher aus Grundstudium

Hallo liebe Studienanfänger, ich bin nun im Hauptstudium und habe ein paar Bücher, die mir sehr im Grundstudium geholfen haben. Folgende Bücher habe ich im Angebot: Informatik für Ingenieure und Naturwissenschaftler von Rießinger Springer Verlag : für 15-20€ Neupreis: 39,95€ Übungsaufgaben zur linea...
von D4Ch5
15.08.2011 14:46
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: [ME] Notenumfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 4405

Re: [ME] Notenumfrage

Richtig richtig geil, einfach bestanden das shit dinge...ich hopp hier im kreis^^
von D4Ch5
02.08.2011 10:36
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Me Klausur
Antworten: 84
Zugriffe: 10866

Re: Me Klausur

Was gehtn hier ab? Hier wird darüber spekuliert, in wiefern sich Ausländer integrieren bzw. integrieren lassen und wir sie akzeptieren bzw. ignorieren? ME-Klausur war das Thema und alle die sich hier über die Prüfung auslassen freuen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf ähnliche Antworten. Also wen...
von D4Ch5
27.07.2011 06:22
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Me Klausur
Antworten: 84
Zugriffe: 10866

Re: Me Klausur

Man muss ja auch von der beschaffenheit jedes studenten ausgehen, für manche reicht es einfach sich 90 minuten in die übung zu setzen, den ansatz mitzuschreiben um dann auf die lösung zu kommen. Bei manchen übungen versteht man ja nichtmal den ansatz! Fakt ist, die übung ist weder auf die vorlesung ...
von D4Ch5
26.07.2011 16:43
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Me Klausur
Antworten: 84
Zugriffe: 10866

Re: Me Klausur

Logik oder was... Geht hier um Mikroelektronik und nicht um logik, für logik gibts bestimmt auch n thema, dort darfst du dich dann aufgeilen.
von D4Ch5
26.07.2011 15:10
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Me Klausur
Antworten: 84
Zugriffe: 10866

Re: Me Klausur

yeaaaahhhh 50% sind meiner meinung....in 5 Tagen sinds wahrscheinlich 90^^
von D4Ch5
26.07.2011 15:06
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Me Klausur
Antworten: 84
Zugriffe: 10866

Re: Me Klausur

Also ich muss mich ja ma zurückhalten hier nich zum Hooligan zu werden....Sowas beklopptes, 19 Seiten - 4 Seiten (FS und erstes Blatt), macht also 15 Seiten innerhlab von 120 Minuten.... HAM DIE NE MAGGE??? nichma 10 Minuten für ne Seite. :evil: :evil: :evil: :evil: und is ja ma was unnormales wenn ...
von D4Ch5
27.10.2010 17:44
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: Eagle Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 617

Re: Eagle Problem

Du musst die vorgegebene Bibliothek in die Bibliotheken kopieren und diese dann benutzen. Irgendwas mit projekt_Elektrotechnik....

Ansonsten sollte es einwandfrei funktionieren ;)
von D4Ch5
27.10.2010 17:40
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: Info Verteidigung
Antworten: 6
Zugriffe: 927

Re: Info Verteidigung

Ich glaub ich kann dich da beruhigen. Von meiner Seite aus sinds schonmal 3 Gruppen, die das Praktikum noch nicht gemacht haben und dieses somit auch noch nicht verteidigt haben ;)

Zur erweiterten Suche