Die Suche ergab 9 Treffer

von Andreas Noack
20.03.2017 12:33
Forum: Smalltalk
Thema: Seminar-JA , „Bewerbung, Berufsstart & Karriere“ ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1796

Re: Seminar-JA , „Bewerbung, Berufsstart & Karriere“ ?

Die stehen offenbar mit der BGF in Zusammenhang. Und die verkaufen neben Versicherungen, Immobilien, Geldanlage und Altersvorsorgekonzepten scheinbar auch persönliche Daten. Wie meinte die Merkel doch mal: Daten sind die Rohstoffe des 21. Jahrhunderts Ach so: das hier habe ich auch noch dazu im Netz...
von Andreas Noack
16.03.2017 11:24
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Keine Angebote bei Dreamspark
Antworten: 5
Zugriffe: 3093

Re: Keine Angebote bei Dreamspark

Wäre auch daran interessiert Win10 zu holen. Es gibt ernsthaft Leute, die dieses Datenschleuder-Betriebssystem freiwillig haben wollen? Selbst die Stabsstelle für Informationssicherheit der TU rät im Wesentlichen von dessen Nutzung ab . Am besten fasst es wohl jener Artikel in der UJ vom 02. Februa...
von Andreas Noack
19.01.2017 18:47
Forum: Studium Allgemein: Downloads
Thema: Evaluationsergebnisse
Antworten: 6
Zugriffe: 3852

Re: Evaluationsergebnisse

Habe mittlerweile schon von einigen Dozenten zu hören bekommen, dass das Kommentarfeld wohl noch das Sinnvollste an den Evaluationsbögen sei :lol:.
von Andreas Noack
09.01.2017 14:17
Forum: Studium Allgemein: Downloads
Thema: Evaluationsergebnisse
Antworten: 6
Zugriffe: 3852

Evaluationsergebnisse

Da sich unser FSR leider nicht traut, die Ergebnisse der Lehrevaluationen online bzw. in digitaler Form zu veröffentlichen, habe ich diese mal für den Zeitraum seit dem WS2010 zusammengetragen und versucht, sie in tabellarischer Form vergleichbar gegenüberzustellen (ob mir das gelungen ist, sei mal ...
von Andreas Noack
21.12.2016 16:18
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Werkstoffe Lückenskripts
Antworten: 2
Zugriffe: 1963

Re: Werkstoffe Lückenskripts

Ich kann Dir die unvollständige Vorlesungsmitschrift anbieten, die ein Student aus dem 2010er-Jahrgang mit LaTeX erstellt hat. Wenn sich an der Vorlesung genauso wenig geändert hat, wie an der Klausur, hilft die Dir ja vielleicht weiter :D.
von Andreas Noack
17.10.2016 09:57
Forum: Smalltalk
Thema: Der Party-Prof
Antworten: 5
Zugriffe: 8900

Re: Der Party-Prof

Qualität?? Das Video ist gut gemacht, die Musik Ge­schmacks­sa­che aber die Message einfach nur peinlich. Vielleicht habe ich allerdings auch nur nicht verstanden, was man damit bezwecken will. Damit möchte man über die Defizite in der Lehre hinwegtäuschen. Ich kann mich jedenfalls noch daran erinn...
von Andreas Noack
23.07.2015 12:10
Forum: Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen
Thema: Prorektorenwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 4546

Re: Prorektorenwahl

...und der Krauticopter startet ein letztes Mal vom Dach des Görgesbaus und entschwebt mit großem Getöse gen Himmel. Wir heben die Köpfe und schauen ihm wehmütig mit einer Träne im Auge hinterher, während er langsam der Sonne entgegensteuert. Leise rufen wir ihm nach:

"Farewell, Prof. Krauthäuser!"
von Andreas Noack
24.11.2011 16:48
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: Info2-Praktikum
Antworten: 14
Zugriffe: 4259

Re: Info2-Praktikum

woher willst du wissen wie ich korrekt heiße!!! Na, er könnte ihn z.B. der Gruppenliste für das MRT-Praktikum entnehmen, wo Du direkt Deine Mail-Adresse angegeben hast. Ansonsten stünde ihm auch offen, eine Suchmaschine zu nutzen und nach dem Benutzernamen zu suchen; findet man eigentlich genug. So...
von Andreas Noack
26.01.2011 15:05
Forum: Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen
Thema: Seminar: Flirten für Ingenieure I am 15.01.2011
Antworten: 32
Zugriffe: 9264

Re: Seminar: Flirten für Ingenieure I am 15.01.2011

@Hans: Nun mach' aber mal 'nen Punkt. Hab mir ja sagen lassen, dass Du ziemlich nervig sein kannst, aber dass Du nur an der Diskussion teilnimmst um rumzunörgeln und Dich über all das auszulassen, was Dir an dem Thema nicht gefällt, steht Dir wirklich nicht besonders gut zu Gesicht.

Zur erweiterten Suche