Die Suche ergab 16 Treffer

von kaminski
11.01.2015 16:53
Forum: IT - Informationstechnik
Thema: Übungen Zellulare Nichtlineare Netze
Antworten: 0
Zugriffe: 938

Übungen Zellulare Nichtlineare Netze

Hy,
hat jemand die CNN-Vorlesung bei Dr. Ascoli gehört und könnte mir die Lösungen der Übungen schicken? Vielen Dank im voraus.
von kaminski
18.03.2013 22:02
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Wahlpflichtmodule ET neue DPO (2010)
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Re: Wahlpflichtmodule ET neue DPO (2010)

Ok, wieder ein bisschen schlauer.
Besten Dank.
von kaminski
12.03.2013 16:13
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Wahlpflichtmodule ET neue DPO (2010)
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Wahlpflichtmodule ET neue DPO (2010)

Servus, ist es eigentlich möglich, dass ich im 8. bzw. 9.Semester auch in der neuen DPO Wahlpflichtmodule aus anderen Vertiefungsbereichen wählen kann? Ich bin AT'ler und würde mir später gern noch Vorlesungen aus der Richtung Geräte- und Mikrotechnik anhören, oder z.B. Sensorik aus der ME. Weiß da ...
von kaminski
19.11.2012 17:33
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Freiversuche
Antworten: 18
Zugriffe: 5451

Re: Freiversuche

Da bin ich beruhigt. Auch wenn das Thema nur eine Hand voll von Studenten betrifft, finde ich es trotzdem gut, dass hier auch über solche Sachen informiert wird. Habe die Erfahrung gemacht, dass selbst eine Studienberatung einige Änderungen mit der neuen Ordnung wohl noch nicht so richtig mitbekomme...
von kaminski
18.11.2012 20:11
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Freiversuche
Antworten: 18
Zugriffe: 5451

Re: Freiversuche

Ich bin Imma 2010 (also modularisiert) und habe, aufgrund eines Studiengangwechsels, im WS2010 eine Prüfung vor dem in der PO festgelegten Termin geschrieben und zwei weitere Prüfungen von meiner alten Uni anerkannt bekommen. Der Freiversuch wurde durch den Prüfungsausschuss offiziell bewilligt und ...
von kaminski
08.10.2012 16:59
Forum: FMT - Feinwerk- und Mikrotechnik
Thema: Passwort Grundlagen Konstruktion
Antworten: 1
Zugriffe: 1092

Passwort Grundlagen Konstruktion

Hallo,

konnte heute leider nicht zur Vorlesung erscheinen. Könnte mir bitte jemand das Passwort per PN schicken.
Vielen Dank.
von kaminski
04.10.2012 11:20
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: Praktikum Mess- und Sensortechnik
Antworten: 22
Zugriffe: 7075

Praktikum Mess- und Sensortechnik

Hy, ich suche noch eine Gruppe für das Messtechnik-Praktikum dieses Semester. Eine Gruppe setzt sich aus 3 Personen zusammen. Falls ihr also noch jemanden sucht, meldet euch einfach. Habe AMR als Vertiefung gewählt, bei welcher das Praktikum Dienstags 1.DS ist. Der andere angebotene Termin ist Donne...
von kaminski
30.09.2012 22:30
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: [Praktikum ST] Partner gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2443

Re: [Praktikum ST] Partner gesucht

@Kafka
schau mal in deine PN's.

Grüße
von kaminski
23.09.2012 15:34
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: [Praktikum ST] Partner gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2443

Re: [Praktikum ST] Partner gesucht

Hy,

suche ebenfalls noch einen Partner für das ST-Praktikum in diesem Semster.
Bei Interesse bitte einfache eine PN schicken :)

Grüße
von kaminski
26.07.2012 15:30
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Klausur AT und Messen
Antworten: 8
Zugriffe: 4187

Re: Klausur AT und Messen

Wie lang geht die Klausur dann? Steht nichts auf der Hinweise-Pdf von der MT. Bei 60Pkt AT und 40Pkt MT ... 210min :shock: ? So wars, dachte ich, zumindest auch bei EBE/µT.
von kaminski
19.07.2012 19:15
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Klausur AT und Messen
Antworten: 8
Zugriffe: 4187

Klausur AT und Messen

Servus,

wurde für AT und Messen irgendwas bzgl den Hilfsmitteln gesagt?
Ist eine handgeschriebene Formelsammlung zulässig?

Grüße
von kaminski
30.03.2012 15:40
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: Notenumfrage Klausur [Dynamische Netzwerke] WS2011/2012
Antworten: 74
Zugriffe: 13304

Re: Notenumfrage Klausur [Dynamische Netzwerke] WS2011/2012

Das die Klausur nicht das Niveau der Übungsaufgaben haben wird, konnte man sich eigentlich an den Finger abzählen. Dieses Argument ist doch irgendwo immer ziemlich naiv, wie ich finde. Wenn man die Zusatzaufgaben gemacht hat, wie empfohlen wurde, ließ sich die Klausur auch bestehen. Oder zumindest w...
von kaminski
14.02.2012 11:58
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: EET-Konsultation
Antworten: 2
Zugriffe: 1153

Re: EET-Konsultation

Hab dank für die Hinweise ;)
von kaminski
13.02.2012 23:00
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: EET-Konsultation
Antworten: 2
Zugriffe: 1153

EET-Konsultation

Hy,

habe etwas von einer EET-Konsultation gehört. Kann mir jemand evtl sagen, wann und wo diese stattfinden soll?

Geht der Stoff der drei Prof's vom Umfang gleichanteilig ein?
Haben die 3 irgendwelche konkreteren Hinweise gegeben?

doppelpost
sry
von kaminski
13.02.2012 23:00
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: EET-Konsultation
Antworten: 0
Zugriffe: 627

EET-Konsultation

Hy,

habe etwas von einer EET-Konsultation gehört. Kann mir jemand evtl sagen, wann und wo diese stattfinden soll?

Geht der Stoff der drei Prof's vom Umfang gleichanteilig ein?
Haben die 3 irgendwelche konkreteren Hinweise gegeben?
von kaminski
18.10.2011 21:02
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: Gruppe Praktikum MRT I
Antworten: 0
Zugriffe: 399

Gruppe Praktikum MRT I

Hy,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Praktikumsgruppe für das MRT-Praktikum.
Würde mich also freuen, wenn ihr euch bei noch vorhandenem Platz in eurer Gruppe per PN bei mir melden würdet.
Vielen Dank im Voraus.

Zur erweiterten Suche