Die Suche ergab 7 Treffer

von kAgravedigger
03.02.2011 23:34
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Werkstoffprüfung
Antworten: 8
Zugriffe: 2701

Re: Werkstoffprüfung

http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~ruhnow/Hinweise.pdf

irgendwo weiter unten steht das zur prüfung ^^
von kAgravedigger
02.02.2011 23:46
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Prüfungen schieben, Urlaubssemester, HILFE!
Antworten: 11
Zugriffe: 3037

Re: Prüfungen schieben, Urlaubssemester, HILFE!

yeah naja mut gemacht habter mir aufjedenfall hehe danke;)
na ich schau mal, is ja noch was zeit :) un 3 tage vorher weiß ich dann auch was ich noch nicht weiß :lol:
von kAgravedigger
02.02.2011 22:08
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Prüfungen schieben, Urlaubssemester, HILFE!
Antworten: 11
Zugriffe: 3037

Re: Prüfungen schieben, Urlaubssemester, HILFE!

Ja stimmt schon, ich werd natürlich bis dahin probieren es in meinen Kopf zu bekommen, ich denk halt nur schon ein wenig weiter, zumal ich dieses System nunmal nicht ganz verstehe^^

danke schonmal :)
von kAgravedigger
02.02.2011 19:47
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Prüfungen schieben, Urlaubssemester, HILFE!
Antworten: 11
Zugriffe: 3037

Prüfungen schieben, Urlaubssemester, HILFE!

Hallo liebe et´ler:) Es geht nun an die Prüfungen und ich merke solangsam das ich (habs halt schleifen lassen -.-) die Prüfungen so nicht schaffe in der Zeit bis zu eben jener, vorzubereiten. Meine Idee war nun, dass ich mich von einer Prüfung zB abmelde (wie lang hab ich dazu denn noch zeit, sie is...
von kAgravedigger
02.02.2011 18:37
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Werkstoffprüfung
Antworten: 8
Zugriffe: 2701

Re: Werkstoffprüfung

vielen dank :)

die seiten nicht aber rest über zustandsdiagramme sollte man definitiv können, in den vorangegangenen jahren konnte man damit ja fast schon bestehen^^
von kAgravedigger
02.02.2011 11:17
Forum: 1. Semester: Diskussionen
Thema: Werkstoffprüfung
Antworten: 8
Zugriffe: 2701

Werkstoffprüfung

Tagchen,
da ich nicht bei allen Vorlesungen war und ein wenig vergesslich bin weiß ich zwar das am Freitag die Prüfung ist, aber nicht wann genau und wann man da sein muss. Was für Hilfsmittel sind erlaubt?


und die wichtigste Frage überhaupt: Muss ich Angst haben? :lol:
von kAgravedigger
27.11.2010 12:14
Forum: Technik und Software
Thema: Fragen zu Bauteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 981

Fragen zu Bauteilen

Holla, ich werde demnächst einige Fragen zu Bauteilen haben, und da ich nicht jedesmal ein neuen Thread eröffnen will starte ich mal diesen allgemeinen :) Ja ich hab mir bei Pollin einige Sachen bestellt zum selber rumbasteln. Unteranderem auch das 1kg Sortiment mit Dioden, Transistoren etc. (Überra...

Zur erweiterten Suche