Die Suche ergab 4 Treffer

von Felix...
09.08.2011 23:15
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: Theoretische Elektrotechnik 1 - Eure Meinung
Antworten: 11
Zugriffe: 4066

Re: Theoretische Elektrotechnik 1 - Eure Meinung

:lol: ja den spruch gibts.. :lol: naja, die reine vorlesung find ich ja eigentlich beim krauthäuser ganz ok. das tempo fnd ich gut. nur is es manchmal leider bisschen unstrukturiert, also formeln ohne überschrift oder so. aber im großen und ganzen ists schon ok. was mich an dem fach viel mehr stört ...
von Felix...
09.08.2011 00:19
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: TET2
Antworten: 14
Zugriffe: 2901

Re: TET2

6 Rechenaufgaben und eine Aufgabe mit Verständnisfragen. Der Verständnisfragenteil könnte etwas größer ausfallen, da die möglichen Rechenaufgaben begrenzt sind, weil in der Übung nicht so viele verschiedene Aufgabentypen dran waren.
von Felix...
07.08.2011 22:45
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: [SUCHE] Mitschriften der TET II - Übungen gegen Obolus
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Re: [SUCHE] Mitschriften der TET II - Übungen gegen Obolus

komm einfach mal morgen zur Konsultation. ich glaube meine Mitschriften sind so halbwegs vollständig... hab zwar auch einige Unstimmigkeiten gefunden, aber die versuch ich in der Konsultation morgen zu klären. sprich mich einfach mal an, ich sitz bestimmt wieder ganz vorne wegen schlechten augen und...
von Felix...
05.08.2011 14:27
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik
Thema: Theoretische Elektrotechnik 1 - Eure Meinung
Antworten: 11
Zugriffe: 4066

Re: Theoretische Elektrotechnik 1 - Eure Meinung

Hi Leute, also ich find die Vorlesung vom Prof. Krauthäuser auch nicht so toll. Zu Gute halten muss man ihm aber, dass er sich wirklich Mühe gibt (und es wahrscheinlich schon deutlich besser als beim Gonschorek ist). Ich hab erst an der HTW studiert und da wird TET in einem Semester durchgerissen. I...

Zur erweiterten Suche