Die Suche ergab 13 Treffer

von Dr. Remo Kirsch
08.07.2007 19:26
Forum:
Thema: Patentrecht - Vorlesung
Antworten: 8
Zugriffe: 1239

Patentrecht - Vorlesung

Ist die Vorlesung nicht am Mittwoch in der dritten Stunde?
von Dr. Remo Kirsch
04.07.2007 17:43
Forum:
Thema: Patentrecht - Vorlesung
Antworten: 8
Zugriffe: 1239

Schutzrechtsicherung - Klausur

<t>Hallo, <br/> weiß einer von euch wann die Schutzrechtsicherung - Klausur stattfindet? Ich war nämlich die letzten Wochen nicht da! Des Weiteren bräuchte ich noch die Zugangsdaten zu dem Skript und den Link!<br/> Vielen Dank im Voraus, Euer Remo<br/> - Editiert von Dr. Remo Kirsch am 04.07.2007, 1...
von Dr. Remo Kirsch
08.02.2007 11:50
Forum:
Thema: Hoch und Höchstfreq. - Fragen...
Antworten: 12
Zugriffe: 2377

Hoch und Höchstfreq. - Fragen...

Hallo, ich wollte noch einmal auf die Symmetrie zurückkommen. Die ersten beiden Bedingungen waren klar: Sii=Sjj und Sik=Ski. Aber was ist mit der dritten Bedingung?
von Dr. Remo Kirsch
30.06.2005 21:12
Forum:
Thema: AT Scriptzusatz
Antworten: 3
Zugriffe: 263

AT Scriptzusatz

Nächsten Mittwoch wird noch einmal ein Charge von Scriptzusätze bei der Übung ausgelegt!
von Dr. Remo Kirsch
21.02.2005 11:13
Forum:
Thema: E-Technik 3 / 2.7
Antworten: 2
Zugriffe: 254

E-Technik 3 / 2.7

Hallo, kann mal jemand bitte das komplexe Gleichungssystem dieser Aufgabe reinstellen?
Danke Remo
von Dr. Remo Kirsch
26.07.2004 18:34
Forum:
Thema: ET - Formel für TI
Antworten: 7
Zugriffe: 714

ET - Formel für TI

Hallo, ich habe mal etwas von einem ET - Formelprogramm für den TI gehört. Gibt´s das noch irgendwo?
Danke im Voraus
Remo
von Dr. Remo Kirsch
24.07.2004 19:54
Forum:
Thema: Physik Übungen Aufgabennummern
Antworten: 13
Zugriffe: 654

Physik Übungen Aufgabennummern

Is mir doch egal, luma!
von Dr. Remo Kirsch
24.07.2004 19:38
Forum:
Thema: Physik Übungen Aufgabennummern
Antworten: 13
Zugriffe: 654

Physik Übungen Aufgabennummern

Was bedeutet dieses eine durchgerechnete Problem aus dem Vorlesungsstoff!
Hat jemand eine Ahnung? Warum heißt Franky Stone jetzt eigentlich Pertinax?
Danke
von Dr. Remo Kirsch
09.07.2004 14:08
Forum:
Thema: Volladdierer- Ergebnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 611

Volladdierer-Ergebnisse

Könnte mal jemand bitte die Ergebnisse von Hochis Volladdierer posten? Bitte welche die stimmen!
Euer Dr. Remo
von Dr. Remo Kirsch
12.02.2004 14:27
Forum:
Thema: Mathe für ET - Meinungen....wie fandet ihrs?
Antworten: 16
Zugriffe: 876

Mathe für ET - Meinungen....wie fandet ihrs?

ansatz finden muss man immer!
von Dr. Remo Kirsch
12.02.2004 14:26
Forum:
Thema: Mathe für ET - Meinungen....wie fandet ihrs?
Antworten: 16
Zugriffe: 876

Mathe für ET - Meinungen....wie fandet ihrs?

friedl wo bist du? und peti?
von Dr. Remo Kirsch
12.02.2004 13:54
Forum:
Thema: Wieviel Mathe-%
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Wieviel Mathe-%

Wieviel Prozent muss man in Mathe haben, um zu bestehen? Gruss an Friedl
von Dr. Remo Kirsch
05.12.2003 12:37
Forum:
Thema: Praktikatoraufgaben zum 07.12.2003
Antworten: 39
Zugriffe: 2736

Praktikatoraufgaben zum 07.12.2003

Muss man von dem Ergebnis \"R1 = [ (U2-U1-Uvoll) Uvoll ] / Pvoll\" nicht noch den Widerstand des Voltmeters subtrahieren? Bin mir nicht sicher, aber ich arbeite ja auch bei amd!

Zur erweiterten Suche