Die Suche ergab 8 Treffer

von AcIDVayEX
30.07.2019 13:21
Forum: Technische Mechanik 3
Thema: Klausuren
Antworten: 14
Zugriffe: 6896

Re: Klausuren

Wo finde ich die Probeklausur vom SS19?
von AcIDVayEX
11.01.2017 23:57
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Keine Angebote bei Dreamspark
Antworten: 5
Zugriffe: 2872

Re: Keine Angebote bei Dreamspark

Ich würde mich gerne erstmal anmelden. Hab auch das Web-Formular ausgefüllt. Aber bisher kam keine Zugangsmail. Herrn Adam hatte ich auch schon geschrieben. Bisher erfolglos.

Wie lange muss man auf die Zugangsbestätigung warten? Wäre auch daran interessiert Win10 zu holen.
von AcIDVayEX
05.02.2013 12:25
Forum: FMT - Feinwerk- und Mikrotechnik
Thema: 6. HA - Pneumatikzylinder
Antworten: 5
Zugriffe: 1885

Re: 6. HA - Pneumatikzylinder

Frau Bönisch meinte übrigens, dass die Aufgabe in 60 min lösbar wäre. :lol: :lol: :lol: Ich sitz hier schon das 3. mal (liegt vermutlich aber daran, dass ich CAD noch nicht beherrsche). Vielleicht mach ich es auch zu kompliziert. Schon mal als Tipp: :!: - versucht es nicht mit Adaptivitäten, da ihr ...
von AcIDVayEX
29.11.2012 18:26
Forum: Schaltungstechnik - Praktikum
Thema: Eingangstests
Antworten: 26
Zugriffe: 32456

Re: Eingangstests

ST3: Leistungsverstärker Name lässt zwar was anderes vermuten, doch der Betreuer ist sehr nett und zuvorkommend. Er erklärt viel, auch jeder Gruppe noch einmal einzeln und mit viel Geduld. Zudem lässt er auch überziehen, was jedoch zu (kaum merklichen) Punktabzug führt. Mir fehlt jetzt nur noch ein ...
von AcIDVayEX
21.06.2012 16:05
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: AT-Quiz #2
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Re: AT-Quiz #2

Die Abtastperiode "TA" unter den Abtaster und dem Halteglied, soll doch bestimmt die Frequenz sein, oder?
TA für 20 Hz ist fragwürdig. Genau so dann die Frequenz fA = 1/TA ist ja dann 0,05. Höchst unwahrscheinlich^^
Desshalb vermute ich ma "wA" also Omega A... die Abtastfrequenz
von AcIDVayEX
29.03.2012 19:16
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: Notenumfrage Klausur [Dynamische Netzwerke] WS2011/2012
Antworten: 74
Zugriffe: 13311

Re: Notenumfrage Klausur [Dynamische Netzwerke] WS2011/2012

Vielleicht war alles nur ein Scherz und die Fakultät wollte mal herausfinden wer gut Spicken kann. >.< Die ersten beiden Plätze können sich dann schon mal freuen einen Extraplatz vorne am Prof.-Pult zu bekommen. XD Nebenbei bemerkt sollte man nicht jetzt gleich den Professoren die Bude einrennen. La...
von AcIDVayEX
29.03.2012 14:42
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: Notenumfrage Klausur [Dynamische Netzwerke] WS2011/2012
Antworten: 74
Zugriffe: 13311

Re: Notenumfrage Klausur [Dynamische Netzwerke] WS2011/2012

Das wird auf jedenfall keine Gaußkurve. ~.~
Eher ein "L" :D

Zur erweiterten Suche