Die Suche ergab 21 Treffer

von Eichhoernchen
10.11.2005 10:15
Forum:
Thema: Schmutzfinken
Antworten: 66
Zugriffe: 2072

Schmutzfinken

<r>Ich muss noch mal was zum essen während der Vorlesung sagen.<br/> Es ist wissenschafftlich bewießen, das Schokolade, Obst und allgemein Nahrung im Bauch die Konzentration des Essenden wieder zu Höchstform anstachelt und weiterhin gewärleistet. :-O<br/> <br/> Ich bin total dafür, weil ich während ...
von Eichhoernchen
10.11.2005 09:48
Forum:
Thema: Antiverpeilhowto
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Antiverpeilhowto

Danke für den Link :-)
Klingt aber voll schwer.
Kein XBox zocken mehr :(
Weiß nicht, wie lange ich das durchhalt.
Aber probieren geht über studieren, richtig? :-O
von Eichhoernchen
08.11.2005 18:54
Forum:
Thema: Studium - wie gefällts?
Antworten: 49
Zugriffe: 2427

Studium - wie gefällts?

<r>Was soll ich sagen. Besser als Schule.<br/> Irgendwie streßiger hätt ich mirs schon vorgestellt. Aber das kommt wahrscheinlich noch:=(<br/> Bis auf den Blochwitz find ich die Profs in Ordnung. Der Ulrich steht bei mir ganz oben auf der Lieblingsprofliste <E>:-)</E> <br/> <br/> Bin gespannt auf de...
von Eichhoernchen
04.11.2005 13:57
Forum:
Thema: ET test auf scholar.de
Antworten: 86
Zugriffe: 5149

ET test auf scholar.de

<r>Ihr habt ja Alle recht. <E>:(</E><br/> Hab die Aufgaben mit 2 Freunden gemacht.<br/> Da schmeißt man gesammten Grips zusammen und am Ende wissen Alle auch warum dies oder jenes angekreuzt wurde.<br/> Da geht der Lerneffect nicht verloren. <E>;-)</E><br/> Ich empfehl das einfach mal so weiter.<br/...
von Eichhoernchen
01.11.2005 13:04
Forum:
Thema: ET test auf scholar.de
Antworten: 86
Zugriffe: 5149

ET test auf scholar.de

So, der 2. Test steht an.
Dann wolln wir uns mal anstrengen ^^

Falls Lsg, bitte on stellen;-)
von Eichhoernchen
01.11.2005 08:40
Forum:
Thema: Lerngruppe Neustadt
Antworten: 30
Zugriffe: 1649

Lerngruppe Neustadt

[quote]
btw: ich war auch da, aber habe niemanden gesehen...[/quote]

Ach du auch ;-)
von Eichhoernchen
27.10.2005 17:53
Forum:
Thema: hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 1324

hallo

Ach du sch...., so hoch...
Ich hab gedacht wenn es die Hälfte nicht schafft wär das richtig viel...
Na gut, ich werd mich bemühen ^^
von Eichhoernchen
27.10.2005 17:50
Forum:
Thema: ET test auf scholar.de
Antworten: 86
Zugriffe: 5149

ET test auf scholar.de

<t>[quote]krass, ihr bekommt da Punkte für die Klausur???:O[/quote]<br/> <br/> Jepp, bis zu +9 Punkte, wenn man alle Tests erfolgreich absolviert ^^<br/> <br/> Doch wer den ersten Test verpennt hat, wie ich:angryfire:, kanns nur noch auf +8 bringen<br/> <br/> Mich würd mal interessieren, ab wieviel ...
von Eichhoernchen
26.10.2005 17:50
Forum:
Thema: Lerngruppe Neustadt
Antworten: 30
Zugriffe: 1649

Lerngruppe Neustadt

Ah ja, Danke^^
von Eichhoernchen
26.10.2005 17:14
Forum:
Thema: Lerngruppe Neustadt
Antworten: 30
Zugriffe: 1649

Lerngruppe Neustadt

[quote]so. damit das mal nicht wieder verpeilt wird ein konkreter Termin. (nicht wie heute...)

Morgen um 18:30 vor der Bierstube!?

[/quote]
OK, aber wo ist das??
Gibst du mir mal ne Adresse? ...bitte.:-)
von Eichhoernchen
26.10.2005 17:11
Forum:
Thema: Erstsemesterwochen
Antworten: 27
Zugriffe: 947

Erstsemesterwochen

Wie finanziert sich eigentlich das ganze Freibier (?)
Durch ne Spendenaktion bestimmt nicht.

(\"Spendet Bier für durstige Studenten :bier: \")
von Eichhoernchen
26.10.2005 17:07
Forum:
Thema: ET test auf scholar.de
Antworten: 86
Zugriffe: 5149

ET test auf scholar.de

Dann is ja gut ;-)
von Eichhoernchen
26.10.2005 17:05
Forum:
Thema: hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 1324

hallo

Hier siehts aus wie ein Willkommensthread.
Also poste ich einfach mal lustig rein.

Tach auch, dann lasst uns die Sache angehen :-)
(Gibts eigentlich ne Durchfallquote, die es zu unterbieten gilt?
Wenn ja, welche wäre das?:angel: )
von Eichhoernchen
26.10.2005 17:00
Forum:
Thema: ET test auf scholar.de
Antworten: 86
Zugriffe: 5149

ET test auf scholar.de

<r>Log dich einfach in scholar.de ein um das herrauszufinden.<E>;-)</E><br/> Aber für die Tastenfaulen:<br/> \"Ab 01.11.05 wird der erste Leistungstest zum Thema \"Kirchhoffsche Gesetze und Energie im Gleichstromkreis\" zur Verfügung stehen.<br/> Sie haben die Möglichkeit bis zum 05.11.05 um 20.00 U...
von Eichhoernchen
26.10.2005 16:43
Forum:
Thema: etpool
Antworten: 18
Zugriffe: 707

etpool

Viel Spass, wenn du den im Uni-Wlan betreiben willst, das machste net lang...


Klingt ja fast so, als wäre der Kosten-Nutzen-vergleich nicht gut für Conrad ausgefallen ;-)
Danke, ich lasses also erst mal sein ^^
von Eichhoernchen
26.10.2005 16:39
Forum:
Thema: Lerngruppe Neustadt
Antworten: 30
Zugriffe: 1649

Lerngruppe Neustadt

Ich bin für mittwoch... mist, das is ja heute:O
Dann wärs bei mir wohl erst nächste Woche:-)

Was mich etwas stuzig macht ist, dass ich dann der einzige Mechatroniker wäre.
Mir würde es quasi nur was bringen, wenn man Mathe büffeln würde.
von Eichhoernchen
25.10.2005 23:44
Forum:
Thema: Erstsemesterwochen
Antworten: 27
Zugriffe: 947

Erstsemesterwochen

<t>Ich würd ja auch gern mitgehen, aber steht hier glaub ich nur n Tag und n paar Kneipenvorschläge.<br/> Hat sich das verlaufen, oder wie?<br/> <br/> Morgen ist die Erstsemestlerparty für Medizinstudenten. Die sollen immer sehr gut sein.<br/> Ich hab mir ne Karte besorgt und werd da mal vorbeischau...
von Eichhoernchen
25.10.2005 23:34
Forum:
Thema: Profil
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Profil

Mir gehts wie dir...
keine Ahnung und doch dabei:-)

Versuchs doch mal das Ausschlussverfahren.
Streich so lange Profile von der Liste, bis nur noch 3 übrig bleiben. Das schränkt die Möglichkeiten ein und macht das Auswählen leichter;-)
von Eichhoernchen
25.10.2005 23:29
Forum:
Thema: Bestes Möbelshopping in Dresden?
Antworten: 6
Zugriffe: 398

Bestes Möbelshopping in Dresden?

Ikea ist echt zu empfehlen.
Große Auswahl und erschwingliche Preise.
(Hab 2 Möbel gegriffen ^^ )
:-O
von Eichhoernchen
25.10.2005 23:26
Forum:
Thema: etpool
Antworten: 18
Zugriffe: 707

etpool

Am liebsten würd ich ja die Sache mit dem ETPool und den Chipkarten umgehen.
Nur weis ich nicht, ob man mit wlan auch gut ohne auskommt.
Hat evtl. schon mal jmd. so nen wlanverstärker von Conrad gekauft?
Ich würd ja zu gern wissen, ob das was bringt.
:-?
von Eichhoernchen
22.10.2005 12:13
Forum:
Thema: Bestes Möbelshopping in Dresden?
Antworten: 6
Zugriffe: 398

Bestes Möbelshopping in Dresden?

Danke, da fahr ich gleich mal hin :D

Zur erweiterten Suche