Die Suche ergab 13 Treffer

von ShanJi
29.09.2007 16:13
Forum:
Thema: Wahlpflicht IST 05
Antworten: 2
Zugriffe: 746

Wahlpflicht IST 05

<t>Hat jemand mal ne verbindliche Auskunft darüber ob man die übrigen 18SWS Wahlpflicht aus den Vertiefungsgebieten wählen muss oder ob man die vom gesamten Angebot auswählen kann? Die Studienordnung beschreibt ja eher ersteren Fall, wobei aber die vorigen Jahrgänge eher letzteres bestätigen. <br/> ...
von ShanJi
28.09.2007 10:44
Forum:
Thema: AT für IST ist draußen
Antworten: 7
Zugriffe: 624

AT für IST ist draußen

Ich bin jetzt völlig ratlos. All das Warten hat ein Ende. Und jetzt? So viel Erleichterung.. weiß ich garnich was ich damit anfangen soll.

Aber feiern is ne gute Idee. [:]
von ShanJi
28.09.2007 09:37
Forum:
Thema: AT für IST ist draußen
Antworten: 7
Zugriffe: 624

AT für IST ist draußen

So nun endlich das letzte Ergebnis und den Wisch fürs BaföG.

moep! :-O
von ShanJi
17.09.2007 16:33
Forum:
Thema: lernen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1106

lernen?

<t>Schau in den Stundenplan, zieh dir alle verfügbaren Skripte und lern die auswendig.<br/> <br/> Dann kannste ja noch PHP, SOAP, ASP, .NET, C++ und Co lernen und dann noch einen tödlichen Laser bauen und so programmieren dass er den Mond vernichtet, weil ich bei Vollmond immer schlecht schlafe.<br/...
von ShanJi
06.04.2007 10:56
Forum:
Thema: IST - Nachrichtentechnik
Antworten: 2
Zugriffe: 237

IST - Nachrichtentechnik

Ne fürs Vordiplom brauchstes nich. Is eigentlich 6tes Semester. Aber es wird wohl empfohlen, das schonmal zu hören, weil mans in irgendwas anderem später gut brauchen kann. Und vielleicht kann man ja nen Freischuss rausschlagen. Aber da wollt ich nochmal im Prüfungsamt fragen.
von ShanJi
14.02.2007 09:20
Forum:
Thema: Bauelemente Klausur 2000
Antworten: 19
Zugriffe: 1856

Bauelemente Klausur 2000

Ok, jetzt hol ich den Thread mal von den Toten.

zu 7) wie berechnet man gm(Bi)

zu 8) wie fängt man da an?

zu 9) was ist g0 ?

Hoffe es erbarmt sich wer dieser Fragen.
von ShanJi
25.04.2006 09:54
Forum:
Thema: Profs bewerten!
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Profs bewerten!

<r>Aktiviert euch mal bisschen und bewertet unsere Profs. Dem Zoltan fehlen noch Bewertungen. <E>:)</E><br/> Die Hölldobler Vorlesung dagegen wie erwartet zwar oft aber eher mäßig bewertet.<br/> <br/> <br/> <URL url="http://www.meinprof.de/unis/sachsen/tu-dresden"><s>[URL=http://www.meinprof.de/unis...
von ShanJi
15.02.2006 11:53
Forum:
Thema: Zur Klausur ET 2001
Antworten: 6
Zugriffe: 220

Zur Klausur ET 2001

Am besten stellste einfach 2 Gleichungen auf. Eine mit Temp.änderung 0 und eine mit Temp.Änderung 80K und dann hast du 2 Gleichungen - 2 Unbekannte. Der Rest sollte sich ergeben. Der Gesamtwiederstand ist ja einfach die Summe.
von ShanJi
13.12.2005 14:31
Forum:
Thema: Suche blondes Mädel
Antworten: 142
Zugriffe: 7552

Suche blondes Mädel

[quote]weder noch

war wohl eher ein Porno mit Überlänge.[/quote]

:-O

Btw: Kann kurz jemand ne Schweigeminute für die ISTler einlegen, da wir gnadenlose 0 Mädels haben. Danke.
von ShanJi
08.11.2005 16:01
Forum:
Thema: Studium - wie gefällts?
Antworten: 49
Zugriffe: 2718

Studium - wie gefällts?

<r>Nuja, habs mir immer irgendwie mysteriöser und großartiger vorgestellt. Aber alles in allem passts scho. Komilitoninnen könnts ruhig ein paar mehr geben, naja aber die würden auch nur ablenken. <E>:P</E> Profs hab ich mir immer genau so vorgestellt wie sie jetzt auch letztendlich sind - vielleich...
von ShanJi
08.11.2005 15:50
Forum:
Thema: Algebra Aufgaben
Antworten: 22
Zugriffe: 993

Algebra Aufgaben

<t>Ju, das ³ steht glaube einfach dafür, dass jede der Variablen jedes Element der Menge sein kann. à la Koordinaten im Raum. Also: (0,0,0),(0,0,1),(0,1,0), .. Allerdings soll 2 auch ein Teiler der Summe der Variablen sein. Quasi: (0,0,0) [wenn den die Null dazu zählt, was ich doch mal annehme] (0,0...
von ShanJi
02.11.2005 16:18
Forum:
Thema: Online Tests
Antworten: 36
Zugriffe: 1184

Online Tests

Warscheinlich war ich mega müde als ich die Mail gelesen hab. Hab mich einfach nur einmal verlesen und das mit der Deadline überlesen.

Danke trotzdem.
von ShanJi
01.11.2005 20:02
Forum:
Thema: Online Tests
Antworten: 36
Zugriffe: 1184

Online Tests

<t>Irgendwie hab ich letztens ne Mail bekommen, dass ab 1.11.05 der erste Online Test für Grundlagen der Elektrotechnik freigeschaltet ist. Dazu 2 Fragen: <br/> <br/> 1. Gabs da nicht schon einen ersten, oder war der jetzt nur so zum Spass?<br/> 2. Wie lange kann man den jetzt machen? Bzw. wann ist ...

Zur erweiterten Suche