Die Suche ergab 11 Treffer

von vwzs10
28.05.2014 11:40
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Leistungselektronik I - Belege
Antworten: 1
Zugriffe: 1315

Leistungselektronik I - Belege

Hey,
wie funktioniert das eigentlich genau, mit den Belegen?
Muss man alle gemacht haben bevor man zur Klausur zugelassen wird?
Oder ist das mehr so eine Art Bonuspunkte Sammlung?

Grüße
von vwzs10
25.07.2012 19:39
Forum: 2. Semester: Diskussionen
Thema: [Mathematik 1/2]Klausur 06 Sasvári Aufgabe 3
Antworten: 0
Zugriffe: 862

[Mathematik 1/2]Klausur 06 Sasvári Aufgabe 3

Hey, ich rechne im Zuge der Prüfungsvorbereitung, gerade alle alten Klausuren nocheinmal durch. Bei einer Aufgabe der 2006er Klausur vomProf. Sasvári komme ich nicht weiter. Die Funktion f sei periodisch mit der Periode 2pi und ungerade, wobei f(x) = 2 - (2x)/pi für 0 < x < 2pi gelte. Bestimmen Sie ...
von vwzs10
03.07.2012 16:01
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Spanisch Prüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 1217

Re: Spanisch Prüfung

teils teils... aber war nicht soviel und ich glaub durchfallen konnte man gar nicht wenn man so grob bisschen was verstanden hat... es gab glaub auch ein hörtest... wenn man richtige sätze formulieren musste dann auch blos mal ein satz oder so keine zusammenhängende texte das hat man ja auch nie übe...
von vwzs10
01.07.2012 18:52
Forum: Studium Allgemein: Diskussionen
Thema: Spanisch Prüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 1217

Re: Spanisch Prüfung

hey René, ich hab im ersten semester auch Spanisch belegt und bei uns wurden die Klausurschwerpunkte Anhand des Lehrbuchs orientiert... wir hatten einfach verschieden Themen in dem Buch und die wurden dran genommen. Ich glaub jedoch das es so wie in jedem Sprachkurs ist, dass jeder Lehrer seine eige...
von vwzs10
26.04.2012 17:15
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: AT- Zusatzaufgabe
Antworten: 7
Zugriffe: 2502

Re: AT- Zusatzaufgabe

Hey, also ich bin auch noch nicht wirklich weiter gekommen und verstehe nicht was genau mit der Frage gemeint ist. Denn vom Aufbau ist ein RC-Glied gleich einem PT1-Glied die Frage ist ja mehr wo und wie man den anwendet. Den RC nutze ich als Tiefpass bei gleichbleibender Wechselspannung, wobei mich...
von vwzs10
28.02.2012 15:16
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: dynamische netzwerke Klausuren
Antworten: 1
Zugriffe: 869

dynamische netzwerke Klausuren

Hey,

ich bin auf der suche nach den Klausuren und Lösungen des Prof. Tetzlaff in Dynamische Netzwerke.
Bisher habe ich nur die 2010er gefunden ohne Lösungen, hat dazu jemand die Lösungen? Bzw. hat jemand die 2011er oder 2009er?

Vielen Dank schon im vorraus. :)
von vwzs10
14.02.2012 12:16
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: EET-Klausur
Antworten: 6
Zugriffe: 1699

EET-Klausur

Hallo zusammen,

gibts eigentlich irgend eine Information bezüglich der zugelassenen Hilfsmittel bei Energietechnik?
Ich meine mich erinnern zu können, dass er mal von 2 Seiten selbst geschriebenen Notizen gesprochen hat!?
von vwzs10
17.12.2011 11:51
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: MRT - Versuch 3 - C
Antworten: 4
Zugriffe: 1398

Re: MRT - Versuch 3 - C

Hey, danke Blade für deine Antwort und ich würde dir grundsätzlich zustimmern aber bei uns hats so nicht funktioniert. Wir haben das Problem jetzt so gelöst, dass wir einfach die Standardbibliotheken extra als header-Datei eingefügt haben. Aber wir haben uns nicht verschrieben, sondern nur ich hier ...
von vwzs10
16.12.2011 15:19
Forum: 3. Semester: Diskussionen
Thema: MRT - Versuch 3 - C
Antworten: 4
Zugriffe: 1398

MRT - Versuch 3 - C

Hallo, am Montag haben wir Praktikum und bei uns hapert es schon daran, dass Eclipse die Standard Bibliotheken wie z.B. <studio.h>, <stdlib.h> oder <math.h> durch #incluse nicht abrufen kann. Müssen wir die wie eine normale Header-Datei mit einfügen? Oder sind die in Eclipse implementiert, bzw. wie ...
von vwzs10
10.12.2011 17:28
Forum: Mikrorechentechnik 1
Thema: Eingangstests - Assembler
Antworten: 20
Zugriffe: 13213

Re: Eingangstests - Assembler

Hier mal unser Test vom letzten Montag.

Achso und bei uns war das der Herr Sebastian Hegler, blos noch als Info.

Zur erweiterten Suche