Die Suche ergab 80 Treffer

von derTaucher
08.01.2009 20:35
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Konsultation Mikroelektronik
Antworten: 7
Zugriffe: 757

Re: Konsultation Mikroelektronik

Hallo

grundsätzlich wäre ich sehr für eine Konsultation 3 oder 4 Tage vor der Prüfung aber du solltest vorher den Dr. Komarow mal fragen ob er überhaupt eine Konsultation machen will. Ich habe Anfang des Semesters mit ihm gesprochen und da klang es nicht so als wäre er im Wintersemester dazu bereit.
von derTaucher
30.07.2008 17:32
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: ME Klausur SS2006
Antworten: 47
Zugriffe: 4357

Re: ME Klausur SS2006

warum kann man das eigentlich annehmen?
hätte es auch so gemacht aber welche bedingungen müssen dafür erfüllt sein?
von derTaucher
30.07.2008 17:03
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: ME Klausur SS2006
Antworten: 47
Zugriffe: 4357

Re: ME Klausur SS2006

Du hast 2 Sachen nich beachtet:
epsilon hat As/Vm als einheit. um richtig zu rechnen musst du das meter in cm umrechnen und am ende beachten, dass du auch die weite in cm ausgerechnet hast.
dann sollte es hinhaun...
von derTaucher
04.02.2008 09:59
Forum:
Thema: Freizeitbeschäftigung Poker!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 4683

Freizeitbeschäftigung Poker!!!

wens ganz genau interessiert...
Juraforum
von derTaucher
03.02.2008 16:23
Forum:
Thema: Freizeitbeschäftigung Poker!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 4683

Freizeitbeschäftigung Poker!!!

<t>das is nich ganz richtig<br/> wenn sich das Angebot an deutsche Spieler richtet müssen sich auch die ausländischen Anbieter an deutschem Recht messen lassen.<br/> deswegen gibt es auch nur auf pokerstars.de nur Spielgeldtische, während pokerstars.com die realmoney Spiele anbietet<br/> natürlich w...
von derTaucher
12.12.2007 10:12
Forum:
Thema: PhyPrak MI vom 04.12.07
Antworten: 6
Zugriffe: 979

PhyPrak MI vom 04.12.07

Bist du denn verrückt das hier rein zu schreiben
wenn dein Heft nich vollständig ist können die dich exmatrikulieren....
von derTaucher
04.12.2007 17:29
Forum:
Thema: Dresden-Decin?
Antworten: 9
Zugriffe: 1072

Dresden-Decin?

<t>Du steigst hier am Hbf in die S1 und fährst etwa ne stunde bis schmilka-hirschmühle.<br/> Dort setzt du dann, weiterhin dein Studentenausweis vorzeigend, mit der Fähre über und folgst den Leuten vor dir über die Grenze.<br/> Paar hundert meter weiter kommst du dann zu diversen Vietnamesischen Tsc...
von derTaucher
04.12.2007 16:55
Forum:
Thema: Dresden-Decin?
Antworten: 9
Zugriffe: 1072

Dresden-Decin?

warum dann bis decin
kannst doch kostenlos bis zu den tschechen fahren und ne stange holn...
von derTaucher
05.11.2007 13:41
Forum:
Thema: Christian Kietz
Antworten: 18
Zugriffe: 1205

Christian Kietz

Das ist doch Herr Lich!!!
von derTaucher
20.08.2007 13:40
Forum:
Thema: Infopraktikum JETZT!
Antworten: 13
Zugriffe: 959

Infopraktikum JETZT!

machs alleine... in 2 wochen is das dicke drin. mehr hab ich auch nich gebraucht
ehe du hier ncoh jemand findest der da lust drauf hat hast dus selber programmiert. musst dir ja nich alles selbst ausdenken.
von derTaucher
02.08.2007 13:06
Forum:
Thema: Info
Antworten: 87
Zugriffe: 4681

Info

also das ist völlig egal
nur dass abstract und private nich so recht zusammenpassen
also is abstract immer public und das kann damit weggelassen werden

zumindest hab ich das eben so rausgefunden durch probieren im bluej
von derTaucher
02.08.2007 11:50
Forum:
Thema: Info
Antworten: 87
Zugriffe: 4681

Info

<t>ich würd dir gern sagen was letztes jahr dran war hab aber leider die klausur bissl verschlafen...<br/> naja so schwer isses ja insgesamt nicht<br/> das wichtigste ist anscheinend auf die details zu achten.<br/> dass man keine instanzen von abstrakten klassen erzeugen kann und castoperatoren und ...
von derTaucher
02.08.2007 11:02
Forum:
Thema: Info
Antworten: 87
Zugriffe: 4681

Info

schön ausformuliert ;-)
von derTaucher
02.08.2007 10:58
Forum:
Thema: Info
Antworten: 87
Zugriffe: 4681

Info

<t>@ smith<br/> Singleton - nur eine instanz erlauben<br/> Dekorierer - ähnliche Objekte bearbeiten oder erweitern<br/> Beobachter - Ansicht und Modell entkoppeln<br/> Fabrikmethode - Schnittstelle zum erzeugen von Objekten<br/> und dann gibs da ncoh viele andere<br/> ka welche in der vorlesung kame...
von derTaucher
02.08.2007 00:40
Forum:
Thema: Info
Antworten: 87
Zugriffe: 4681

Info

hypocrisy da kann ich dich bestätigen
von derTaucher
30.07.2007 15:36
Forum:
Thema: Mikroelektronik Konsultatiion?
Antworten: 8
Zugriffe: 771

Mikroelektronik Konsultatiion?

<t>also so direkt gab es keine Anhaltspunkte...<br/> find es auch blöd das die probeklausur so leicht ist das das nix mit der prüfung zu tun haben kann...<br/> ich denk mal es wird ein wenig mehr zu erklären sein und nciht alles zu rechnen, denn das zeug in den taschenrechner eintippen konnten wir s...
von derTaucher
30.07.2007 10:17
Forum:
Thema: MEL - Länge Bahngebiete
Antworten: 12
Zugriffe: 1238

MEL - Länge Bahngebiete

ah ja danke
so geht das ja auch...
von derTaucher
30.07.2007 10:00
Forum:
Thema: MEL - Länge Bahngebiete
Antworten: 12
Zugriffe: 1238

MEL - Länge Bahngebiete

da hab cih gleich ne frage...
bei aufgabe 1 Sättigungsstromdichte berechnen habt ihr da für np0 und pn0 Na und Nd eingesetzt?
bin mir nich so sicher ob das funktioniert...
von derTaucher
30.07.2007 09:49
Forum:
Thema: MEL - Länge Bahngebiete
Antworten: 12
Zugriffe: 1238

MEL - Länge Bahngebiete

verdammt
werte vertauscht...
natürlich kurzes
von derTaucher
30.07.2007 09:41
Forum:
Thema: MEL - Länge Bahngebiete
Antworten: 12
Zugriffe: 1238

MEL - Länge Bahngebiete

ich bin von unendlich ausgegangen, da für kurzes bahngebiet Lp<<Wp und Ln<<Wn gelten müsste und das noch weniger zutrifft als andersrum...
am besten wäre eigentlcih endliches Bahngebiet also wenn es zur auswahl stände....
von derTaucher
26.07.2007 22:31
Forum:
Thema: Mikroelektronik Konsultatiion?
Antworten: 8
Zugriffe: 771

Mikroelektronik Konsultatiion?

irgendwo hier stand das doch schonmal....
aber habs grad acuh ncih mehr gefunden
deshalb hier:


Mikroelektronik-Konsultation bei Komarov am

Freitag, 27.7.2007, 2. Doppelstunde(9.20Uhr) in GÖR/226!!
von derTaucher
25.07.2007 14:18
Forum:
Thema: Systemtheorie - alte Klausuren
Antworten: 81
Zugriffe: 8927

Systemtheorie - alte Klausuren

@0815
ok vor dem residuum is falsch
aber das ist eine polstelle 3. ordnung und mit 1/(m-1)! folgt 1/2 mal die ableitung
von derTaucher
25.07.2007 12:43
Forum:
Thema: Systemtheorie - alte Klausuren
Antworten: 81
Zugriffe: 8927

Systemtheorie - alte Klausuren

bei klausur 3
müsste bei 3. nur k(k-1) rauskommen für k>=0 die 2 kürzt sich bei mir mit der 1/2 vorm residuum
von derTaucher
16.07.2007 21:09
Forum:
Thema: EEÜ-Klausur
Antworten: 55
Zugriffe: 3153

EEÜ-Klausur

hab jetzt doch noch mal nachgeschaut und es ist wirklich beidseitig
wär ja total komisch wenn das nur einseitig wäre
vor allem schlecht für die umwelt :-)
von derTaucher
16.07.2007 20:02
Forum:
Thema: DSL Flat bis 31.10.2007
Antworten: 7
Zugriffe: 652

DSL Flat bis 31.10.2007

kann dir leider kein geld geben.
aber biete dir dafür 20 freiminuten...

Zur erweiterten Suche