Die Suche ergab 32 Treffer

von erfurter82_DD
23.02.2006 11:22
Forum:
Thema: DLX Simulator - Informatikklausur
Antworten: 11
Zugriffe: 378

DLX Simulator - Informatikklausur

[quote]...Ich habe mir Gestern die Aufgaben der Probeklausur und der Klausur des letzten Jahres mal angeschaut ...
- Editiert von dR. oBISCH am 22.02.2006, 11:44 -[/quote]
Woher haste denn die Klausur des letzten Jahres???
von erfurter82_DD
07.02.2006 00:19
Forum:
Thema: Mathe
Antworten: 14
Zugriffe: 429

Mathe

[quote]Weiß jemand wo die Etechniker schreiben?
Ich bin et 04 und habe es leider verpasst an den Aushang zu schauen.[/quote]
Na dann geh doch vorbei :-) -Sachen gibts *tststs*
von erfurter82_DD
29.01.2006 10:37
Forum:
Thema: Was war das letzte, was ihr gekauft habt?
Antworten: 184
Zugriffe: 5438

Was war das letzte, was ihr gekauft habt?

[quote]Ne neue Frisur mit gewaschen, gefönt, geschnitten bekommen für LAU!
Bin bei der süßen Azubine Denise. Die macht das echt super, is super süß und sucht noch Modelle.[/quote]
Das sagst du mir jetzt ;-)
von erfurter82_DD
28.01.2006 21:38
Forum:
Thema: Was war das letzte, was ihr gekauft habt?
Antworten: 184
Zugriffe: 5438

Was war das letzte, was ihr gekauft habt?

ne neue Frisur mit geföhnt bekommen für 9,50 ¤ (hab kurze Haare) ;-)
von erfurter82_DD
14.01.2006 01:25
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1878
Zugriffe: 110475

Was hört ihr gerade?

Bohemain Sunset - Jazzanova (Cafe del Mar - Volume 11)
von erfurter82_DD
13.01.2006 20:17
Forum:
Thema: Elektrotechnik 2. Sem Nachhilfe gesucht!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 487

Elektrotechnik 2. Sem Nachhilfe gesucht!!!

Ich glaube, er würde nicht fragen, wenn ihm ein persönlicher Kontakt nicht lieber wäre...vorstellbar, dass manche Unklarheiten schwer im Forum zu erklären sind.
von erfurter82_DD
07.01.2006 13:24
Forum:
Thema: noch ein simulations programm?
Antworten: 6
Zugriffe: 308

noch ein simulations programm?

<r>[quote]ich hab damals zum üben für info 1den DigitalSimulator genommen. macht sich gut, um alles gut nachvollziehen zu können.<br/> <URL url="http://www.digital-simulator.de/">http://www.digital-simulator.de/</URL>[/quote]<br/> Servus,<br/> <br/> <br/> also ich hab zu dem DigitalSimulator mal ein...
von erfurter82_DD
15.12.2005 03:01
Forum:
Thema: Geile Weihnachtsfeier
Antworten: 7
Zugriffe: 316

Geile Weihnachtsfeier

<t>[quote]Großes Lob an die Veranstalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br/> Die Weihnachtsfeier war einfach nur PORNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]<br/> Muss ich mich glatt anschließen, auch wenn ich erst kurz vor 12 da war...war eine gelungene Veranstaltung...besten Dank an die, welche die...
von erfurter82_DD
10.12.2005 00:27
Forum:
Thema: werkstoffe test!
Antworten: 71
Zugriffe: 3032

werkstoffe test!

<t>[quote]Also ich hab diese info ganz einfach von meiner übungsleiterin von Et 04.<br/> sie hat uns eine HA gegeben mit der angabe das so eine ähnliche aufgabe in dem test dran kommt.<br/> Es geht hier um die erarbeiten eines zustandsdiagrammes bei nicht vollständig mischbaren stoffen.<br/> Warum n...
von erfurter82_DD
06.12.2005 18:24
Forum:
Thema: werkstoffe test!
Antworten: 71
Zugriffe: 3032

werkstoffe test!

[quote]es gibt keine prüfung in werkstoffe, wir schreiben bloß diese tests[/quote]
Wo haste das denn her?
von erfurter82_DD
06.12.2005 00:00
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1878
Zugriffe: 110475

Was hört ihr gerade?

Depeche Mode - Personal Jesus

(?)Wer ist denn Uschi?(?)
von erfurter82_DD
05.12.2005 20:09
Forum:
Thema: Ruhe in Mathe bitte!
Antworten: 20
Zugriffe: 584

Ruhe in Mathe bitte!

[quote]jaaah jaahhh... grins nur!!! :-O :-O
also bei mir wars auf jeden fall ein riesenspaß nach der 1. kl. (mathe)[/quote]
Wie meinst du das?
von erfurter82_DD
05.12.2005 18:45
Forum:
Thema: Jahrgang 2005: Die intellektuellen Flachzangen
Antworten: 41
Zugriffe: 2754

Jahrgang 2005: Die intellektuellen Flachzangen

<r>[quote]<br/> obwohl der schon abgekaut und bis an die knochen zerbissen ist, schnappen die 2005 mit der gleichen blutslust danach.... <br/> [/quote]<br/> Aber bei Weitem nicht alle...man muss sich nicht bei jeden Nasenpopel persönlich angesprochen fühlen...manchmal sind die, welche sich angesproc...
von erfurter82_DD
05.12.2005 18:40
Forum:
Thema: Ruhe in Mathe bitte!
Antworten: 20
Zugriffe: 584

Ruhe in Mathe bitte!

[quote]naja.. oder es kommt der stock in klausurgewandt und verschafft respekt :-O
man muss ja nicht gleich rausfliegen... tz tz tz... wer wünscht denn sowas dem anderen?[/quote]
Meiner einer meinte ja die Klausurkeule ;-)
von erfurter82_DD
05.12.2005 17:22
Forum:
Thema: Ruhe in Mathe bitte!
Antworten: 20
Zugriffe: 584

Ruhe in Mathe bitte!

<r>[quote]Was soll dieser Kindergarten in der Mathevorlesung?!?:cussing:<br/> Es gibt genug leute die sich in der Mathevorlesung konzentrieren wollen und müssen!<br/> Wenn die Unruhe-Kinder meinen sie wüßten alles besser dann solln die doch daheim bleiben, und nicht die Studenten stören, die Mathe e...
von erfurter82_DD
04.12.2005 21:29
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1878
Zugriffe: 110475

Was hört ihr gerade?

21st Century Digital Boy
von Bad Religion, Album \"Punk Rock Songs.The Epic Years\"
von erfurter82_DD
29.11.2005 14:12
Forum:
Thema: Online Tests
Antworten: 36
Zugriffe: 1153

Online Tests

<t>Im Prinzip halte ich von persönlich kontrollierten HAs auch mehr, lässt sich allerdings vermutlich aus zeitlichen Gründen nicht realisieren...diese Onlinetests sind eine gute Alternative, aber nicht die beste Lösung. Trotzdem sollte man sich bewusst sein, wenn man sie richtig anwendet, dass man d...
von erfurter82_DD
29.11.2005 14:08
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1878
Zugriffe: 110475

Was hört ihr gerade?

\"No son of mine\" - Genesis
von erfurter82_DD
28.11.2005 20:28
Forum:
Thema: Online Tests
Antworten: 36
Zugriffe: 1153

Online Tests

<t>[quote]Ich kann JM Error nur zustimmen. In Sachen usability geht es kaum schlechter.[/quote]<br/> ...statt sich erstmal Gedanken drüber zu machen, was solch ein Onlinetest für Vorteile für den einzelnen Studenten hat, was quasi andere Jahrgänge nicht hatten, da gabs nur Klausuren, wird eben erst ...
von erfurter82_DD
24.11.2005 01:42
Forum:
Thema: Studium - wie gefällts?
Antworten: 49
Zugriffe: 2602

Studium - wie gefällts?

<t>[quote]manche leute haben einfach kein respekt vor den professoren, den es ja eigentlich völlig egal sein könnte, es ihnen aber nicht ist, ob die studenten alles verstehn![/quote]<br/> Guten Morgen,<br/> <br/> da hast du allerdings Recht, und das ist nicht nur bei euch der Fall...<br/> ich habe b...
von erfurter82_DD
24.11.2005 01:25
Forum:
Thema: Uhr im Binärsystem
Antworten: 15
Zugriffe: 793

Uhr im Binärsystem

Ihr sprecht aber von einer Stand-oder Tischuhr, oder? Wenn ihr noch jmd. braucht (zwecks Arbeits-, Erfahrungs- und Geldteilung) würd ich mich gerne beteiligen.
Find die Idee nämlich klasse!
von erfurter82_DD
23.11.2005 10:20
Forum:
Thema: werkstoffe test!
Antworten: 71
Zugriffe: 3032

werkstoffe test!

[quote]hi mal ne frage:
der el. grundzustand ist das diese tabelle mit den pfeilen?
hab leider bei der vl gefehlt :)[/quote]
Der Grundzustand war einfach die Aufteilung der Elektronen auf die jeweiligen Orbitale, z.B. bei Cu: 1s^2_2s^2_2p^6_3s^2_3p^6_4s^1_3d^10
von erfurter82_DD
23.11.2005 10:16
Forum:
Thema: werkstoffe test!
Antworten: 71
Zugriffe: 3032

werkstoffe test!

<t>[quote]<br/> Es gibt nicht nur Genies unter uns die alle beispiele und fakten von WW beim erstenmal hören gleich sich fest einprägen.<br/> [/quote]<br/> Sorry, so war das aber auch gar nicht gemeint, es war nur meiner Meinung nach um Welten einfacher als Bsp. das was grade in Info läuft. Musste m...
von erfurter82_DD
22.11.2005 20:08
Forum:
Thema: werkstoffe test!
Antworten: 71
Zugriffe: 3032

werkstoffe test!

<r>[quote]Ich hoffe nur das nächstes mal die andere gruppe eher mit dem test dran ist - damits gerecht ist und wir nicht immer die brandung wegnehmen müssen.[/quote]<br/> Das war aber maximal die Bugwelle eines Wasserläufers <E>;-)</E>, ich glaub nicht, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, da was ...

Zur erweiterten Suche