Die Suche ergab 232 Treffer

von JM Error
11.02.2008 21:23
Forum:
Thema: AST (Ellinger) Übung 5
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

AST (Ellinger) Übung 5

Die Übungen für die konsultation am freitag sind online
von JM Error
11.11.2007 15:10
Forum:
Thema: AnaSchalt Übung 4 Aktualisiert
Antworten: 1
Zugriffe: 481

AnaSchalt Übung 4 Aktualisiert

RL und RQ in der 4.5 wurden nochmal überarbeitet
von JM Error
11.11.2007 14:48
Forum:
Thema: AnaSchalt Übung 4 Aktualisiert
Antworten: 1
Zugriffe: 481

AnaSchalt Übung 4

Die Aufgabe 4.5 wird noch bearbeitet. Alle anderen Aufgaben sind in ordnung
- Editiert von JM Error am 11.11.2007, 14:58 -
von JM Error
29.09.2007 10:30
Forum:
Thema: Studium generale
Antworten: 18
Zugriffe: 2281

Studium generale

Wie? Seit wann muß man das TU Zertifikat machen? Das ist eigentlich nur für die sinnvoll die dann weiter in der englisch ausbildung gehen wollen.
von JM Error
28.09.2007 11:58
Forum:
Thema: AT für IST ist draußen
Antworten: 7
Zugriffe: 827

AT für IST ist draußen

Das ist wie Weihnachten Geburtstag und Ostern zusammen :bier:
von JM Error
19.09.2007 07:28
Forum:
Thema: Mikroelektronik Prüfung 2007
Antworten: 4
Zugriffe: 784

Mikroelektronik Prüfung 2007

<t>Hmm trotzdem kann man ja des rätsels lösung bringen. Die Optik Aufgabe war es 2 Dioden in das Schaltbild zu malen, eine zur spannungssicherung und eine LED. Nurnoch ein Vorwiderstand bestimmen , fertig! War keine Optikaufgabe in dem sinne, Die LED hätte genauso ne stino sein können und hätte der ...
von JM Error
07.08.2007 16:27
Forum:
Thema: AT Klausur von 04
Antworten: 20
Zugriffe: 2095

AT Klausur von 04

<t>Die Lösung von Aufgab 3 d was in der 2005\'er aufgabensammlung Nummer 24 ist , würde ich mit Vorsicht genießen. <br/> Nach dem Skript Wicky und anderen Quellen ist die Phasenverschiebung eines Totzeitgliedes ja : Phi = w * T<br/> hier kommen sie bei der Lösung auf eine Formel : Phi R = 0.5* Ta / ...
von JM Error
05.08.2007 22:42
Forum:
Thema: AT-Klausur
Antworten: 43
Zugriffe: 3936

AT-Klausur

<r>Naja mich würde es nich wundern wenn es in zukunft Taschenrechner mit Matlab gibt. Und zu Matlab muß ich ja nun wirklich nix sagen bei AT <E>;-)</E><br/> IS doch ein schöner WErbespruch : \"Studieren Sie jetzt Automatisierungstechnik und werden sie Mitglied in unseren Exklusiven Matlab Club! Jede...
von JM Error
05.08.2007 15:49
Forum:
Thema: AT-Klausur
Antworten: 43
Zugriffe: 3936

AT-Klausur

Also ich fand die Klausur 2005 sehr dreckig. Ich hab in den 2 Stunden wenig geschafft ,und noch viel weniger gewußt.Naja gut zu wissen wenigstens was ich noch nicht kann. Sind ja noch 3 potentielle Tage zum lernen.
von JM Error
04.08.2007 16:10
Forum:
Thema: AT-Klausur
Antworten: 43
Zugriffe: 3936

AT-Klausur

Die Klausur 05 rechne ich morgenmal durch, heute mache ich mal den Spickzettel fertig. Wenn man sich anstrengt bekommt man sogar einige Begirfferklärungen drauf. Aber is klar ,dass das was ma drauf schreibt auch schon längst im kopf ist. Gibt ja trotzdem ein gutes gefühl *g*
von JM Error
04.08.2007 14:25
Forum:
Thema: AT-Klausur
Antworten: 43
Zugriffe: 3936

AT-Klausur

wie gesagt. im Beruf kann man ja auch nicht ablinseln *LOL*
von JM Error
04.08.2007 12:26
Forum:
Thema: AT-Klausur
Antworten: 43
Zugriffe: 3936

AT-Klausur

Man ist ja langsam erwachsen im 4. Semester - Da sollte sowas wie schummeln eigentlich absolutes Tabu sein
von JM Error
04.08.2007 00:45
Forum:
Thema: AT-Klausur
Antworten: 43
Zugriffe: 3936

AT-Klausur

<r>Oh man,A4 seite nur = fette Spickzettelkontrolle ;-(<br/> Nagut kann man ja mit leben aber folgendes erscheint mir ein wenig Paraonid:<br/> <br/> [quote]Prüfungsbeginn<br/> • Taschen/Rucksäcke an den Rand stellen<br/> • Taschenrechnertyp auf Deckblatt eintragen<br/> • Platznummern werden vom Aufs...
von JM Error
03.08.2007 13:51
Forum:
Thema: ET 3 war.....
Antworten: 15
Zugriffe: 1393

ET 3 war.....

Also war es eine Art Abschiedsgeschenk von Schwarz ;-) Auch wenn man nie was im Studium geschenkt bekommt. Viel erfolg denen die heute schwitzen mußten :-)
von JM Error
30.07.2007 15:45
Forum:
Thema: Mikroelektronik Konsultatiion?
Antworten: 8
Zugriffe: 1029

Mikroelektronik Konsultatiion?

Naja , bereits in den Übungen hat er ja seine Ausrufezeichen verteilt . Das passt schon :-)
von JM Error
17.07.2007 20:55
Forum:
Thema: EEÜ-Klausur
Antworten: 55
Zugriffe: 4184

EEÜ-Klausur

Vlei ist EEÜ wirklich wie Starwars:

1.Prüfungstermin :\"Eine neue Hoffnung\"
1.W :\"Das Imperium der Spacephasor schlägt zurück\"
2.W :\"Rückkehr der EEÜ-Ritter\"
von JM Error
17.07.2007 16:42
Forum:
Thema: EEÜ-Klausur
Antworten: 55
Zugriffe: 4184

EEÜ-Klausur

Prof Schegner hätte uns gut in die Pfanne hauen können wenn er gewollt hätte. siehe Übungen
von JM Error
04.06.2007 21:29
Forum:
Thema: Änderung der Verbindlichkeiten bzgl. Grundpraktika
Antworten: 11
Zugriffe: 900

Änderung der Verbindlichkeiten bzgl. Grundpraktika

Herzlichen Glückwunsch........somit wird man daran gehindert das vordiplom rechtzeit zu erhalten
von JM Error
03.06.2007 00:42
Forum:
Thema: Änderung der Verbindlichkeiten bzgl. Grundpraktika
Antworten: 11
Zugriffe: 900

Änderung der Verbindlichkeiten bzgl. Grundpraktika

<t>[quote]Wenn man in eurer DPO §18 (ET ab Jhg 2005 analog §25) streng auslegt, dürftest du eine Prüfung nicht mitschreiben, die letzte ist bei mir eine und nicht gleich drei.[/quote]<br/> Naja nicht ganz, Diplom Vorprüfung ist ja in die Fachprüfungen aufgeteilt.Wer entscheidet dann bei 6 gleichwert...
von JM Error
07.05.2007 10:19
Forum:
Thema: MRT2-Praktikum - Akustischer Schalter
Antworten: 6
Zugriffe: 545

MRT2-Praktikum - Akustischer Schalter

<t>Das ist doch richtig nervig, wenn die Betreuer gleich sagen das Programm wäre geklaut.<br/> Wenn es jemand im Kolloqium erklären kann warum wieso weshalb jeder einzelne Befehl funktioniert, ist das doch Beweis genug.Und selbst wenn dann hat man sich wenigstens ordentlich damit auseinander gesetzt...
von JM Error
11.04.2007 21:07
Forum:
Thema: MRT2-Praktikum
Antworten: 26
Zugriffe: 1700

MRT2-Praktikum

Also ich sags nochmal hier im Forum
Morgen 12.4.07 treffen aller Dreiergruppen nach Automatisierungstechnik im Foyer.
von JM Error
04.04.2007 21:05
Forum:
Thema: MRT2-Praktikum
Antworten: 26
Zugriffe: 1700

MRT2-Praktikum

Wir sind nur noch zu dritt, also wer noch nicht weiß wohin kann sich gerne melden.
von JM Error
29.03.2007 09:10
Forum:
Thema: Modul Hochfrequenztechnik/ Photonik
Antworten: 5
Zugriffe: 747

Modul Hochfrequenztechnik/Photonik

Wenn dich Radarsysteme und Satellitenortung u.s.w. interessieren, so würde ich das empfehlen. Prüfung ist mündlich glaub ich.
von JM Error
23.03.2007 23:54
Forum:
Thema: Bye Bye TUD
Antworten: 53
Zugriffe: 4147

Bye Bye TUD

<r>Glaubt ihr wirklich, dass es mit einem anderen Professor einfacher wäre? Gerade in so einem wichtigen Fach wird sicherlich jeder Prof einiges abverlangen. Es kommt darauf wie gut die Vorlesung gestaltet wird.<br/> Ich rate jedem die Nachklausuren noch vor dem Antritt des nächsten Professors zu ti...
von JM Error
11.02.2007 20:01
Forum:
Thema: Klausurhürden
Antworten: 20
Zugriffe: 1575

Klausurhürden

<r>[quote]was in Prof. Sprache heißt, das man nur die Guten will, nicht unbedingt die mir 3en etc...[/quote]<br/> <br/> Naja, die 3 ist die 1 des kleinen Mannes. Und in Et ist das ne ordentliche Leistung. Sicherlich ist eine 4 auch keine Glanzleistung aber das kommt ein bischen kommt das auch auf di...

Zur erweiterten Suche