Die Suche ergab 14 Treffer

von der Verdammniss-Pustel
23.04.2006 20:10
Forum:
Thema: Nummerik - Zeugs - Vorlesung
Antworten: 6
Zugriffe: 488

Nummerik - Zeugs - Vorlesung

verdammt......

dabei is doch dienstags Krieger-Beatz in der katies *gg*

nagut, hilft nix - danke für die info!!
von der Verdammniss-Pustel
23.04.2006 18:16
Forum:
Thema: Mathe Übungen (MT21)
Antworten: 4
Zugriffe: 771

Mathe Übungen (MT21)

<r>hey leute ich bin sehr verwirrt!!<br/> <br/> und zwar, ich bin mechatroniker, seminargruppe 21 (siehe titel...), laut meinem online stundenplan<br/> (<URL url="http://www.et.tu-dresden.de/stundenplan/">http://www.et.tu-dresden.de/stundenplan/</URL> stundenplan_anzeige.php?gruppe=05/MT/21&seme...
von der Verdammniss-Pustel
23.04.2006 18:14
Forum:
Thema: Nummerik - Zeugs - Vorlesung
Antworten: 6
Zugriffe: 488

Nummerik-Zeugs-Vorlesung

<t>hey ho,<br/> <br/> sach ma, weiß einer von euch genaueres über diese mechatroniker-exklusive mathe Vorlesung Mi 5. DS?<br/> <br/> D.h. wie ernst ist diese zu nehmen? <br/> ich hab das problem, dass ich es ni wirklich pünklich zu dieser vorlesung schaffe und es auch als ziemlich anödent empfinde d...
von der Verdammniss-Pustel
11.04.2006 21:33
Forum:
Thema: Tutorien?
Antworten: 5
Zugriffe: 421

Tutorien?

<t>hey ho,<br/> wie sieht das eigentlich aus mit Tutorien? gibts die nur zum semesterende zwecks Prüfungsvorbereitung, oder können besonders strebsame Studenten (wie ich) etwa auch während des Semesters im Kreise eine Tutoriums ihr Wissen erweitern?<br/> <br/> Hab schon wieder mehr als genug fragen,...
von der Verdammniss-Pustel
04.12.2005 20:52
Forum:
Thema: Studium - wie gefällts?
Antworten: 49
Zugriffe: 4420

Studium - wie gefällts?

<t>hey ihr vorbildichen Studierenden! Nachdem fabian ja nun nochmal auf so trefflichste weiße das VL-verhalten der 05er kritisiert hat, hab ich mir doch noch mal ein paar gedanken über die ganze Sache gemacht! Und ich hab die Ursache für all das gefunden!! ICH BIN SCHULD!<br/> ja ganz ehrlich, mir i...
von der Verdammniss-Pustel
04.12.2005 20:30
Forum:
Thema: Suche blondes Mädel
Antworten: 142
Zugriffe: 12127

Suche blondes Mädel

<t>[quote]... die Anzahl an Anmachsprüchen ist leider begrenzt und soll man sich wirklich für jedes Püppchen einen neuen Ausdenken ??? Hallo, ich habe da echt besseres zu tun... ausserdem muss man denen ja auch zeigen, dass sie nur 2 von vielen geilen Titten auf der Party ist ! [/quote]<br/> <br/> o...
von der Verdammniss-Pustel
02.12.2005 18:46
Forum:
Thema: Studium Generale
Antworten: 7
Zugriffe: 735

Studium Generale

<t>Eben mir ist irgendwie immerno ni so ganz klar wie die Sache mit dem Studium Generale aussieht! Und besonders mit den Fremdsprachen als Studium Generale! Weil so wie ich das mit bekommen hab müsste man als MTler zB garni unbedingt Englisch machen, jedenfals war ich mal im FSR deswegen fragen und ...
von der Verdammniss-Pustel
02.12.2005 18:34
Forum:
Thema: Taschenrechner
Antworten: 14
Zugriffe: 1662

Taschenrechner

hat irgendwer ne ahnung wie das für uns MTler in Mathe beim Fischer aussieht??? hab echt keen bock auf meinen Tascherechner verzichten zu müssen! Wir dürfen uns ja auch nur eine A4 seite mit notizen mit reinnehmen, da wär doch als ausgleich son Taschenrechner nur gerecht!
von der Verdammniss-Pustel
02.12.2005 18:25
Forum:
Thema: Studium - wie gefällts?
Antworten: 49
Zugriffe: 4420

Studium - wie gefällts?

<r>Hmm, ich sehs ja ein wenn ihr euch drüber aufreget wenn man sich lauthals über 4plätze hinweg unterhält, es muss auch sicherlich nicht sein das leute die mitten in der reihe sitzen unbeding 5min vor schluss rausstürmen und dabei 10 andre menschen aufscheuchen. Aber bei manchen Profs - ich denke d...
von der Verdammniss-Pustel
02.12.2005 17:40
Forum:
Thema: Suche blondes Mädel
Antworten: 142
Zugriffe: 12127

Suche blondes Mädel

<t>soso, is ja schwer interessant, was sich hier an geballter männlicher weisheit angesammelt hat!<br/> <br/> aber irgendwie versteh ich nicht, was der psycho-onkel so rumjammert über die rollenverteilung beim flirten! also ich beneide die mädels ni unbedingt darum zehnma am amd von irgendwelchen be...
von der Verdammniss-Pustel
22.11.2005 01:22
Forum:
Thema: Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters...
Antworten: 116
Zugriffe: 7243

Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters...

[quote]
es liegt auch nicht an der neustadt, sondern an der entfernung zw. neustadt und uni. :-P[/quote]

ich würd ma sagen weder noch....
aber egal, genug davon

<--- geht jetzt ins bettchen!! muss morgen einen enorm wichtigen WS-Test schreiben!!
von der Verdammniss-Pustel
22.11.2005 00:32
Forum:
Thema: Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters...
Antworten: 116
Zugriffe: 7243

Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters...

[quote]und wo ziehst du dann hin? zur jule?[/quote]

wer weiß...
hab gehört die neustadt soll ganz nett sein....
von der Verdammniss-Pustel
21.11.2005 23:57
Forum:
Thema: Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters...
Antworten: 116
Zugriffe: 7243

Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters...

hey ho jule,
hier herrscht ja reges treiben!!
na nu Zellscher weg is schon was feines! kann ich wärmstens empfehlen!
hmmm wenn ichs mir recht überleg - interesse an meinem zimmer?? gemütliche 18qm, nett eingerichtet mit ähh ganz sympatischen mitbewohnern!! nur 180¤ im monat!!
von der Verdammniss-Pustel
21.11.2005 23:19
Forum:
Thema: Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters...
Antworten: 116
Zugriffe: 7243

Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters...

<t>so jetzt bin ich ma dran der welt mitzuteilen das ich auch n neuer bin!!<br/> nur das mit dem \"ich komm jetzt öffters\" is wohl ne lüge, wie ich mich kenne wird das wohl mein erster und einziger post bleiben, bin viel zu schreibfaul und mein traffic is sowieso permanent am anschlag.....<br/> <br...

Zur erweiterten Suche