Die Suche ergab 11 Treffer

von jens
02.12.2005 04:08
Forum:
Thema: Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen
Antworten: 173
Zugriffe: 16403

Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen

<t>>bernhard, ich kann das ein mal eins.<br/> >toll ute, du solltest et studieren, an der tu in dresden.<br/> >aber ich bekomme doch bafög.<br/> >na wenn das so ist ute, dann bist du hoch subventioniert.<br/> >na und?<br/> >ja dann gehörst du nicht an die uni in dresden.<br/> >aber die uni hat mich ...
von jens
02.12.2005 03:31
Forum:
Thema: Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen
Antworten: 173
Zugriffe: 16403

Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen

<t>@derMuttiIhrAndererSohn: Wer Jahrgang 05 ist und noch keine prüfung geschrieben hat, fresse halten, sonst kloppe!!!<br/> <br/> Meine Prognose zum Jahrgang 05 ist, es werden wohl alle durchfallen, im jahrgang 07 dann mehr als alle und danach wird et an der tu dresden abgeschafft, da es keine gottä...
von jens
01.12.2005 00:21
Forum:
Thema: ich werd bekloppt!
Antworten: 51
Zugriffe: 6443

ich werd bekloppt!

@nimmer-ET: jep, danke für den tip! ich hab unter dem thread \"zwangseinweisung\" mal pauschal alle angemeldet! :eyecrazy:
von jens
28.11.2005 17:15
Forum:
Thema: ich werd bekloppt!
Antworten: 51
Zugriffe: 6443

ich werd bekloppt!

<t>@dauerATLer: genau, richtig geld verdienen. und mit diesem richtig verdienten geld, kannste dir dann die girls leisten, die du auf der exmaamt-seite gesehen hast, oder aber die mit so ner richtig fetten karre beeindrucken. toll!!!<br/> <br/> \"Die meisten Männer, die viel über Frauen gesagt haben...
von jens
27.11.2005 05:26
Forum:
Thema: ich werd bekloppt!
Antworten: 51
Zugriffe: 6443

ich werd bekloppt!

@DauerATLer: erstmal deine pubertätsakne ablegen, noch mal 10 jahre zurückstufen lassen und dann noch mal melden!

an den rest im threat, mal den hustler weglegen, die gesaugten pornos abschalten und ma vor die wohnhemtür ins leben treten.

schönen tach noch!
von jens
26.11.2005 18:55
Forum:
Thema: Hardcore-fans aufgepasst!
Antworten: 18
Zugriffe: 1619

Hardcore-fans aufgepasst!

jep, fette sache aber mitlerweile zu viel prolls und leider auch faschisten.... trotzdem feinstes geknüppel!!!
von jens
26.11.2005 17:52
Forum:
Thema: Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen
Antworten: 173
Zugriffe: 16403

Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen

<t>bla bla bla bla intellektuelle flachzangen bla bla bla bla, bla bla bla bla, schande für die uni, laba laba, geseia geseia, geldverschwender, grunz grunz,<br/> ich gott, du nichts. mäh mäh mäh eliteuni. heul heul, seuftz seuftz, ich beleidigt. bla bla bar-news bla bla bla exmatrikulieren pubertie...

Zur erweiterten Suche