Die Suche ergab 55 Treffer

von vebgurkenterrorist
07.09.2008 17:07
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Moped/Fahrradanhänger
Antworten: 1
Zugriffe: 458

Suche Moped/Fahrradanhänger

Falls jemand so ein Ding im Keller rumstehen hat und dafür keine Verwendung mehr findet, bitte bei mir melden.
Brauch nicht das neuste und schickste Modell zu sein und soll 100kg aushalten. Wär auch nicht schlimm wenn er die eine oder andere Reparatur nötig hat.
von vebgurkenterrorist
12.08.2008 20:10
Forum: IT - Informationstechnik
Thema: DST-Prüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 727

Re: DST-Prüfung

IT/ME -> LICH
IST -> ANOR
von vebgurkenterrorist
22.02.2008 12:26
Forum:
Thema: magnetische Fluss
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

magnetische Fluss

<t>wat solln da jetzt biot-savart bringen? hab das jetzt so verstanden, dass du einen unendlich langen Leiter hast und ein Dreieck. Und der Verlauf der magn. Feldstärke bei einem unendlich langen Leiter ist ja wohl bekannt. Biot-savart wär ganz nützlich wenn der Strom entlang des Dreiecks fließt, ma...
von vebgurkenterrorist
18.02.2008 22:15
Forum:
Thema: TET Klausur Prüfungsankündigung
Antworten: 7
Zugriffe: 1482

TET Klausur Prüfungsankündigung

Da die Frage ist ja auch: Wessen Vor- oder Nach- NAMEN???
von vebgurkenterrorist
10.10.2007 19:20
Forum:
Thema: N/W Klausur MA4 nicht im Semester!
Antworten: 5
Zugriffe: 550

N/W Klausur MA4 nicht im Semester!

Na Klasse!

und ick hab die extra geschoben weil ich dachte dass ich die dann ganz gemütlich im Semester nachschreiben kann....
von vebgurkenterrorist
22.07.2007 21:34
Forum:
Thema: Spiel: Filmzitate raten
Antworten: 198
Zugriffe: 13839

Spiel: Filmzitate raten

uhuh das weiß ich :-)
ich sach nur
\"Frank... Contenance!\"
von vebgurkenterrorist
28.05.2007 20:01
Forum:
Thema: [SUCHE] MFG zu Rock Am Ring
Antworten: 6
Zugriffe: 344

[SUCHE] MFG zu Rock Am Ring

jep du jetzt auch
von vebgurkenterrorist
27.05.2007 19:56
Forum:
Thema: [SUCHE] MFG zu Rock Am Ring
Antworten: 6
Zugriffe: 344

[SUCHE] MFG zu Rock Am Ring

auch wenns dir nicht so wichtig ist, aber bei der Rückfahrt nach doppelD könnte ich dich/euch mitnehmen!
von vebgurkenterrorist
18.02.2007 23:04
Forum:
Thema: ET Klausur 2006
Antworten: 105
Zugriffe: 10872

ET Klausur 2006

15 Liter ????:(
von vebgurkenterrorist
18.02.2007 22:59
Forum:
Thema: ET Klausur 2006
Antworten: 105
Zugriffe: 10872

ET Klausur 2006

boah sitz grad an der total kniffligen aufgabe von 9live:

Wenn 5 Ochsen in 5 Minuten 5 Liter Milch geben, wie viel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten.

KANN MIR WER HELFEN?!?!?!?! DERE HOTBUTTON SCHLÄGT GLEICH ZUUUUUUU!!!

:)
von vebgurkenterrorist
05.02.2007 20:38
Forum:
Thema: [MT] Mathe II Klausur 2006
Antworten: 4
Zugriffe: 182

[MT] Mathe II Klausur 2006

die Substitution brauchst du doch gar nicht machen.
Das Integral von y * e^(y^2) ist doch 1/2 e^(y^2) + c
von vebgurkenterrorist
05.02.2007 15:33
Forum:
Thema: [MT] Mathe II Klausur 2006
Antworten: 4
Zugriffe: 182

[MT] Mathe II Klausur 2006

Sieht n bissel nach ner separablen DGL aus, nur ohne x! Also Trennung der Veränderlichen:

y * e^(y^2) * dy = dx ; das integrieren und fertig
von vebgurkenterrorist
18.12.2006 14:18
Forum:
Thema: [Praktikum] ET1
Antworten: 43
Zugriffe: 1834

[Praktikum] ET1

Also bei uns sind noch zwei Plätze frei...
von vebgurkenterrorist
08.12.2006 19:19
Forum:
Thema: [Biete] WG- Zimmer
Antworten: 36
Zugriffe: 1406

[Biete] WG- Zimmer

die karre uff dem Bild is ne rote 550er. Ganz klar zu erkennen an der Auspuffanlage, am Motor und Rahmen.
@ volleybienchen eigentlich müsste dein Mopped genauso aussehen.
von vebgurkenterrorist
02.11.2006 23:02
Forum:
Thema: Die Kassierer
Antworten: 14
Zugriffe: 554

Die Kassierer

<t>Ja verdammt, du hast recht,<br/> <br/> zumal die \"World -\'Bier-und-Würstchen\'-Association\" heute nach der Würstchenverkostung feststellen musste, dass die Wahrscheinlichkeit, dass einer diesen Wahnsinn 36h durchhält, äußerst gering sein dürfte. Dennoch bleibt es erstmal beim Termin für den St...
von vebgurkenterrorist
19.10.2006 22:27
Forum:
Thema: Kennt jemand Martin Kreißig? Gr. 23
Antworten: 14
Zugriffe: 1435

Kennt jemand Martin Kreißig? Gr. 23

Ey madnessmac wat soll dit werden hier ....
Hast vergessen zu erwähnen, dass bei uns am Samstag mal wieder ne nette Party steigt;
und alle eingeladen sind, die sich eingeladen fühlen....
von vebgurkenterrorist
03.08.2006 20:00
Forum:
Thema: ET2 war...
Antworten: 19
Zugriffe: 736

ET2 war...

<t>... war ja voll geschmeidig.. <br/> <br/> Also werd mal n paar Ergbnisse verraten, also die woran ich mich noch erinnern kann:<br/> 1 Aufgabe: also R war 2,32kOhm, und C 10,2pF <br/> <br/> 2.Aufgabe:<br/> 23mHenry, oder so <br/> und bei i(t) irgendwas mit cos()<br/> <br/> 3.Aufgabe<br/> Spiegelun...
von vebgurkenterrorist
02.08.2006 13:39
Forum:
Thema: [MT] ET-Prüfungsschwerpunkte
Antworten: 7
Zugriffe: 374

[MT] ET-Prüfungsschwerpunkte

geht klar
von vebgurkenterrorist
02.08.2006 12:32
Forum:
Thema: [MT] ET-Prüfungsschwerpunkte
Antworten: 7
Zugriffe: 374

[MT] ET-Prüfungsschwerpunkte

<r>Hab mich mal aus purer Langerweile mit der uffgabe beschäftigt, und wild druf los gerechnet.<br/> <br/> Det wichtigste ist eigentlich nur zu wissen, dass dWf + dWm = 0 gilt, sich quasi son Gleichgewicht einstellt, oder so, <br/> und dass die Kraft an den Grenzflächen senkrecht zu den Grenzflächen...
von vebgurkenterrorist
01.08.2006 19:36
Forum:
Thema: Info
Antworten: 62
Zugriffe: 1980

Info

<t>@ JM error<br/> Gibts in der Klasse \'Klugscheiser\' eine variable \'Zustand\' die als protected oder public deklariert wurde?<br/> Wenn ja ist scheiße, weil zu enge Kopplung!!!!<br/> Wen dem nicht so ist, funzt es auch nicht, weil die Variable Zustand in der Klasse \"Programierer\" nicht deklari...
von vebgurkenterrorist
30.07.2006 18:32
Forum:
Thema: klausur 2000 - kegelstumpf
Antworten: 4
Zugriffe: 331

klausur 2000 - kegelstumpf

Ach det is ja n Kegelstumpf, tja denn stimmt natürlich 21,1*pi*rho
von vebgurkenterrorist
30.07.2006 15:36
Forum:
Thema: klausur 2000 - kegelstumpf
Antworten: 4
Zugriffe: 331

klausur 2000 - kegelstumpf

Warum läuft dein r von 3 nach 2?

Meins läuft von 0 nach 3, und ich hab 24,3*pi*rho raus!
von vebgurkenterrorist
24.07.2006 17:23
Forum:
Thema: Physik-Klausur
Antworten: 45
Zugriffe: 2481

Physik-Klausur

ich hab auch 2,77. Da hat wohl einer vergessen die 1 abzuziehen.
von vebgurkenterrorist
20.07.2006 20:06
Forum:
Thema: Physik-Klausur
Antworten: 45
Zugriffe: 2481

Physik-Klausur

Dürfen wir den Merziger und n\'programmierbaren Taschenrechner benutzen?
von vebgurkenterrorist
17.07.2006 15:17
Forum:
Thema: Geräteentwicklung - Klausur-Hinweise
Antworten: 107
Zugriffe: 3633

Geräteentwicklung - Klausur-Hinweise

tja, einfach so hinnehmen :
bei Berechnung von Alpha setzte für lw das s ein,
bei der Berechnung von Re nimmste wohl für lw= s²/H

aber ich mutmaße mal, dass das nicht rankommt

Zur erweiterten Suche