Die Suche ergab 4 Treffer

von kaketoo
30.11.2005 17:44
Forum:
Thema: Prüfungsordnung
Antworten: 11
Zugriffe: 458

Prüfungsordnung

danke fuer die info wegen der 2. wiederholung. das ist gut zu wissen.

mit dem antrieb muss ich dir recht geben jm error. antrieb ist zwar da. aber wirklich jede aufgabe für jede übung,, is wieder was anderes. die gruppe die wesentlich zu wenig tut ausgenommen
von kaketoo
29.11.2005 21:53
Forum:
Thema: Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen
Antworten: 173
Zugriffe: 10483

Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen

rooooooooooooofl
von kaketoo
29.11.2005 21:47
Forum:
Thema: Prüfungsordnung
Antworten: 11
Zugriffe: 458

Prüfungsordnung

<t>hm ich danke euch für die superinfos. Ersteres war mir klar. es ist nur ein wenig shocking, dass ich tatsächlich die prüfung nachholen muss binnen einen Jahres...<br/> <br/> weil es wäre natürlich schöner gewesen, wenn ich z.b durchfalle und merke das eine FH eher etwas für mich... auch auf die f...
von kaketoo
29.11.2005 19:10
Forum:
Thema: Prüfungsordnung
Antworten: 11
Zugriffe: 458

Prüfungsordnung

<t>hallo<br/> für manch einen mag die frage überflüssig oder gar banal sein aber ich frage trotzdem mal.<br/> <br/> Bestehe ich eine Arbeit nicht, muss ich sie ja innerhalb eines Jahres nachholen.<br/> So die Prüfungsordnung. Wie sähe es denn aus wenn ich nach einer nicht bestandenen Prüfung, das St...

Zur erweiterten Suche