Die Suche ergab 10 Treffer

von keule1
19.02.2016 14:24
Forum: Präzisionsgerätetechnik
Thema: Klausuren
Antworten: 7
Zugriffe: 3119

Re: Klausuren

Bitte
von keule1
02.08.2014 13:23
Forum: Theoretische Elektrotechnik 1
Thema: Skripte
Antworten: 9
Zugriffe: 6320

Re: Skripte

Dies ist mein Formelblatt zu TET1. Alles was dort nicht drauf steht ist im Bronstein oder Merziger niedergeschrieben.
von keule1
02.08.2014 11:48
Forum: Theoretische Elektrotechnik 1
Thema: Klausuren
Antworten: 20
Zugriffe: 13214

Re: Klausuren

So hier die Aufgaben von der Wiederholungsklausur vom 01.08.14. Aufgaben aus der Aufgabensammlung: 4.3 nur das Skalarpotential 7.1 mit Linienladung auf der Z-Achse und man sollte die Vorgehensweise beschreiben 9.6 ohne genaue Werte in Abhängigkeit von a 10.3 von der Klausur 01.03.13: 5 mit dem Recht...
von keule1
22.07.2014 11:00
Forum: Numerische Mathematik
Thema: Klausuren
Antworten: 42
Zugriffe: 14468

Re: Numerische Mathematik

Die Wiederholerklausur SS14 war die gleiche wie die vom letzten Semester. Evtl. wurden ein par Zahlen geändert...
von keule1
10.07.2014 19:28
Forum: Aufbau- und Verbindungstechnik 2
Thema: Klausuren
Antworten: 7
Zugriffe: 4283

Re: Klausuren

Für alle die heute morgen nicht in der Vorlesung waren, die Schwerpunktthemen für die Klausur SS14.
von keule1
24.04.2014 18:36
Forum: Private und sinnlose Bilder
Thema: Neulich an der Uni
Antworten: 7
Zugriffe: 12265

Re: Neulich an der Uni

Ob es auch beißt?
von keule1
18.02.2014 13:16
Forum: Aufbau- und Verbindungstechnik - Praktikum
Thema: Eingangstests Versuch Dünnschichttechnik
Antworten: 12
Zugriffe: 5112

Re: Eingangstests Versuch Dünnschichttechnik

Also bei uns gab es keinen Eingangstest, sondern ein Kolloquium mit der gesamten Gruppe. Durch die erschreckenden Post vorher hat unser Gruppe gut gelehrt, woraufhin der Betreuer völlig begeistert von uns war und knallhart überzogen hat. Letztenendes war es jedoch ganz interessant. Die Fragen wahren...
von keule1
22.11.2013 19:34
Forum: Messtechnik
Thema: Eingangstests - V1a - Ultraschallabstandsmessung
Antworten: 7
Zugriffe: 5700

Re: Eingangstests - V1a - Ultraschallabstandsmessung

Also dieses Jahr kam wider der gleiche Eingangstest dran.
von keule1
27.07.2013 20:55
Forum: Elektrotechnik 2 - Praktikum
Thema: Eingangstests - Versuch 4
Antworten: 25
Zugriffe: 13163

Re: Eingangstests - Versuch 4

Herrn Ascoli legte uns folgenden Test vor. Bei der ersten Gruppe dessen Protokoll er kontrollierte brauchte er 1,5 h. Dementsprechend mussten wir an einem anderen Tag nochmal bei ihm im Büro vorbeischauen. Dort dauerte es aber nur 20 min. P.S. Er hat sich nicht daran gestört, dass unser Protokoll se...
von keule1
05.05.2013 13:58
Forum: Mikrotechnologien
Thema: Skripte
Antworten: 3
Zugriffe: 4709

Zusammenfassung

Das ist meine Zusammenfassung zur Mirkotechnologieklausur bei Prof. Bartha.

Leider alles auf dem Kopf und handschriftlich. Hoffentlich bringt das euch was.

Zur erweiterten Suche