Die Suche ergab 978 Treffer

von stth
09.05.2008 21:00
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Informationssystemtechnik
Thema: 2003er aller Vertiefungsgebiete vereinigt euch
Antworten: 0
Zugriffe: 2672

2003er aller Vertiefungsgebiete vereinigt euch

Hey....

wär mal wieder Zeit ne Runde zu sehen, wer alles so grade was macht... es sollten ja jetzt mehrere von großer Reise zurückgekehrt sein... das sollten wir nutzen...

dies nur mal an die, die ich nicht auf anderem Wege erreiche...
von stth
07.03.2008 20:48
Forum:
Thema: [verschenke] 17" Röhre, muckicher DVD Player
Antworten: 2
Zugriffe: 193

[verschenke] 17" Röhre, muckicher DVD Player

wie im Thementitel beschrieben, beides für lau für Selbstabholer in dd.

u.u. ist der DVD nur noch zum ausschlachten gut. zuletzt weigerte er sich immer wehementer gegen gebrannte DVDs

ansonsten geht der Kram auf den Schrott
von stth
17.01.2008 08:32
Forum:
Thema: Wenns euch grad mal dreckig geht....
Antworten: 348
Zugriffe: 54343

Wenns euch grad mal dreckig geht....

da war er wieder, der Fehler...
von stth
16.01.2008 23:22
Forum:
Thema: Wenns euch grad mal dreckig geht....
Antworten: 348
Zugriffe: 54343

Wenns euch grad mal dreckig geht....

hier hatte ich auch überlegt, das hinzuposten
von stth
16.01.2008 23:20
Forum:
Thema: Wir sind wertlos und entbehrlich
Antworten: 8
Zugriffe: 1314

Wir sind wertlos und entbehrlich

<r>die frage geb ich dir mal ganz geschickt zurück... du bist doch hier der bilder(s|r)ammler<br/> <br/> hier fürs fleissig klicken <CODE><s>[code]</s><i> </i>http://img148.imageshack.us/img148/7001/27499732lk8.jpg http://img84.imageshack.us/img84/7259/92828800zp2.jpg http://img151.imageshack.us/img...
von stth
16.01.2008 20:50
Forum:
Thema: Wir sind wertlos und entbehrlich
Antworten: 8
Zugriffe: 1314

Wir sind wertlos und entbehrlich

wir scheinen doch nicht so wertlos zu sein....
wer nichts kann, kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen: der beweis
von stth
18.12.2007 09:19
Forum:
Thema: Atombomben bauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1216

Atombomben bauen?

wenn du es nicht sagst, sagt es wer anders.... aber fipps hat ja nicht nur humbug im sortiment :(
von stth
18.11.2007 19:58
Forum:
Thema: Neuer Pollmasta gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 1310

Neuer Pollmasta gesucht

mal wieder ne qualitätsmeckerei:
die aktuellen antwortmöglichkeiten machen auf mich den eindruck als wär die frage \"welchen dummen spruch würdest du zu folgendem thema äußern?\"
von stth
04.10.2007 19:07
Forum:
Thema: URZ Passwort ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

URZ Passwort ändern

ne. das gibt keine wesentliche erleichterung bei 8^(>35) möglichkeiten. es gibt nur das problem, dass keine trivialpasswörter meh benutzt werden können. das heißt, wörterbuchangriff impossible.
von stth
04.10.2007 19:04
Forum:
Thema: PA geschlossen
Antworten: 2
Zugriffe: 242

PA geschlossen

schon seit über nem jahr übrigens ;)
von stth
03.10.2007 17:17
Forum:
Thema: URZ Passwort ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

URZ Passwort ändern

du kannst dich auf dem server auch mit ssh anmelden und einfach passwd ausführen
von stth
29.09.2007 17:48
Forum:
Thema: VLSI Prozessorentwicklung
Antworten: 2
Zugriffe: 617

VLSI Prozessorentwicklung

also mir hat das spaß gemacht.... aber wir mussten es auch dank ist-studienordnung
von stth
29.09.2007 17:46
Forum:
Thema: mathe widerholerklausur
Antworten: 2
Zugriffe: 212

mathe widerholerklausur

jap... die mathe wdh\'s hängen immer im kasten. wann die genau waren kann ich dir auch nicht sagen... nicht zu nah an der prüfungszeit aber auch nicht in der ersten woche des semesters. rechne mal mit zw. anfang november und weihnachten
von stth
29.09.2007 17:44
Forum:
Thema: Wahlpflicht IST 05
Antworten: 2
Zugriffe: 707

Wahlpflicht IST 05

<t>naja also so ganz genau guckt da auch keiner hin... und da die fächerliste nicht aktuell ist (manche lvs werden auch mal nicht angeboten) kommt das schon hin, wenn man zumindest an ner professur, die auch im gebiet ist was nicht im heft vertretenes macht.... man sollte natürlich nicht nur kreuz d...
von stth
05.09.2007 22:54
Forum:
Thema: Huhu
Antworten: 18
Zugriffe: 1479

Huhu

wilst du das wirklich? ich kann mir besseres vorstellen, als in jedem seitenhieb angefeindet zu werden.
von stth
04.09.2007 22:25
Forum:
Thema: Huhu
Antworten: 18
Zugriffe: 1479

Huhu

dritter :-O :-O
von stth
04.09.2007 22:23
Forum:
Thema: Dyn. NW ist raus!
Antworten: 3
Zugriffe: 444

Dyn. NW ist raus!

HA_HAAA!
von stth
03.09.2007 13:23
Forum:
Thema: Komplexpraktikum
Antworten: 1
Zugriffe: 506

Komplexpraktikum

<r>geh zum prof der ein dich interessierendes thema verfolgt oder ne interssante lehrveranstaltung hat, frage ob er dir n schönes praktikum geben kann oder schlag ihm selbst ne aufgabe vor und lass es dir als 2 sws komplexpraktikum auf nen schein schreiben -> abgeben -> fertig.. danach wird das aner...
von stth
14.08.2007 08:50
Forum:
Thema: netAction hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 1838

netAction hat Geburtstag

hehe... exma hats verraten...

unser gründer und namensgeber hat mal wieder geburtstag...
von stth
08.07.2007 14:33
Forum:
Thema: Peinlich
Antworten: 32
Zugriffe: 2226

Peinlich

<t>oh mann... andi.... hast du mal drüber nachgedacht, dass es auch leute geben könnte, die dir nicht antworten wollen, weil du es eh keinem dankst... und um mal zu deiner auslösenden frage zu kommen... <br/> <br/> ein bissl ausführlicher hättest du schon ausführen, was du nicht verstanden hast. kla...
von stth
06.07.2007 22:04
Forum:
Thema: Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 2414

Hilfe

na dann fieps... einsicht ist der erste schritt zur besserung
von stth
06.07.2007 07:28
Forum:
Thema: Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 2414

Hilfe

was können denn die anderen dafür, dass du lehramt bist? ;-)
von stth
04.06.2007 14:24
Forum:
Thema: Änderung der Verbindlichkeiten bzgl. Grundpraktika
Antworten: 11
Zugriffe: 570

Änderung der Verbindlichkeiten bzgl. Grundpraktika

weil es ne neue software gibt, die die regeln aus der prüfungsordnung streng auslegt....
zur erinnerung: das prüfungsamt hatte seine öffnungszeiten gekürzt, weil sie in dieser zeit die software einführen wollten
(ot: ich glaube nicht, dass sie danach wieder erweitert wird)
von stth
26.05.2007 08:57
Forum:
Thema: userbereich aufräumen
Antworten: 27
Zugriffe: 1574

userbereich aufräumen

<t>ja andi, von dir geht das verbliebene niveau im forum aus<br/> <br/> selinaz: selbst urvölker zählen bis 2 und erst alles ab 3 ist viele... womit die frage nach dem flachzangenjahrgang auch bestätigt hat... an alle nichttypischen vertreter der 2004er sorry, aber beschwehrt euch 2 posts weiter obe...

Zur erweiterten Suche