Die Suche ergab 11 Treffer

von AlexDeLarge
05.08.2015 16:27
Forum: Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen
Thema: Prorektorenwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 4490

Re: Prorektorenwahl

Und alljenen, denen sich beim Gedanken an die bevorstehende TET-Prüfung schon der Magen umdreht, geb ich ein Kräuterhäuser Magenbitter aus. Damit die schwere intellektuelle Kost leichter verdaulich wird ;)
von AlexDeLarge
05.08.2015 16:26
Forum: Termine, Ankündigungen und Stellenanzeigen
Thema: Prorektorenwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 4490

Re: Prorektorenwahl

LOL. Darauf 'nen Schnaps! Aber nicht irgendeinen, sondern nur den Echten Krauthäuser - destilliert aus dem theoretischen Wissen der Vorlesung, gereift in hochwertigen Seminaren und verfeinert mit der Erkenntnis des Selbststudiums. Prost in die Runde!
von AlexDeLarge
02.02.2015 10:38
Forum: Codierungstheorie
Thema: Skripte
Antworten: 1
Zugriffe: 1906

Re: Codierungstheorie

Hier mal die zusammengefassten Vorlesungs- und Übungsmaterialien aus diesem Wintersemester.

[UPDATE] Folien der 8. Übung und zur Prüfungsvorbereitung ergänzt.
von AlexDeLarge
29.01.2015 09:27
Forum: Smalltalk
Thema: karriereseminar formaxx
Antworten: 11
Zugriffe: 12029

BGF-Seminare

Ist eigentlich schon mal wer von Euch diesen Typen von der BGF (Beratungsgruppe Finanzdienstleistungen) anheim gefallen? Das sind diejenigen, die an verschiedenen Stellen auf dem Campus ihren Schund a la Bewerbungstraining für Berufsstarter oder Assessmentcentertraining bzw. derzeit wieder Berufsein...
von AlexDeLarge
31.10.2014 17:14
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: Passwort Aufbau- und Verbindungstechnik
Antworten: 0
Zugriffe: 812

Passwort Aufbau- und Verbindungstechnik

Kann mir vielleicht jemand das Passwort für das AVT-Vorlesungsskript (per PN oder bei den Links im Forum) verraten? Die Passwörter im Linkbereich sind leider nicht mehr aktuell. Danke.
von AlexDeLarge
26.05.2014 07:05
Forum: Produktentwicklung
Thema: Klausuren
Antworten: 0
Zugriffe: 1028

Klausuren

Für alle, denen obige Scan-pdf mit dem Prüfungsfragenkatalog etwas unhandlich groß ist, hier das Ganze in kompakter Form aufbereitet:
von AlexDeLarge
15.04.2012 10:55
Forum: Private und sinnlose Bilder
Thema: Sprechblasen
Antworten: 15
Zugriffe: 10416

Re: Sprechblasen

Zugegeben, ich habe viel Material aus den EET-Vorlesungen. Daher hier noch eines von Prof. Schegner.
von AlexDeLarge
08.04.2012 20:08
Forum: Private und sinnlose Bilder
Thema: Sprechblasen
Antworten: 15
Zugriffe: 10416

Re: Sprechblasen

Prof. Hoffmann zum Ergebnis der Lehrevaluation
von AlexDeLarge
02.12.2011 10:13
Forum: Private und sinnlose Bilder
Thema: Sprechblasen
Antworten: 15
Zugriffe: 10416

Re: Sprechblasen

Und weil es so schön war, noch eines von Prof. Schegner
von AlexDeLarge
02.12.2011 10:12
Forum: Private und sinnlose Bilder
Thema: Sprechblasen
Antworten: 15
Zugriffe: 10416

Re: Sprechblasen

Dr. Schingnitz zum Stil seiner Mikrorechentechnik-Vorlesung
von AlexDeLarge
20.11.2011 15:36
Forum: Private und sinnlose Bilder
Thema: Sprechblasen
Antworten: 15
Zugriffe: 10416

Sprechblasen

Die Idee ging mir schon eine ganze Weile durch den Kopf: nach dem Vorbild der Luftblasen ("Prominenten in den Mund geschoben") von Rolf Dieckmann im Stern wollte ich auch einmal eine derartige Bildergeschichte mit Fotos diverser Dozenten gestalten. Nachdem ich es nun endlich fertig gebracht hatte, e...

Zur erweiterten Suche