Die Suche ergab 3 Treffer

von Dorfl
08.10.2013 21:55
Forum: Hauptstudium: Diskussionen Allgemein
Thema: schwierige entscheidung-.-
Antworten: 1
Zugriffe: 1150

Re: schwierige entscheidung-.-

Also ... meine Entscheidung fiel mir auch nicht allzu leicht. Da ich zwischen MEL , AT und IT geschwankt habe. IT und MEL wegen Schaltungen ect und AT wegen Robotik usw.... Letzten Endes hat mir mein Chef da sehr geholfen... deine Fachrichtung bestimmt eher nur deine Pflichtfächer.. da du selbst ent...
von Dorfl
28.07.2013 13:24
Forum: Schaltungstechnik
Thema: Klausuren
Antworten: 24
Zugriffe: 19140

Re: Klausuren

Meiner aktuellen Meinung nach.. ist die Lösung der Klausur 2012 bei der Aufgabe 5.a) PMOS falsch... das Kreuz müsste doch im Kästchen drunter gemacht werden oder.. ? :|
von Dorfl
23.07.2013 16:00
Forum: 4. Semester: Diskussionen
Thema: Mathe-Klausuren
Antworten: 5
Zugriffe: 6037

Re: Klausuren

Probeklausur Mathe 4 (SS 2011) + Loesungen ET/MT/IST die Lösung der 4. Aufgabe erscheint mir als falsch... wenn ich diese 2 mal nach x und 2 mal nach t differenziere.. bekomme ich die Relation 9*u_xx = u_tt raus und nicht u_xx = 9 u_tt .. meine Lösung sieht so aus u = 2*sin(2*pi*x)*cos(2/3*pi*t)+3/...

Zur erweiterten Suche