Die Suche ergab 4 Treffer

von Galle
02.10.2013 10:53
Forum: Fluidtechnik
Thema: Protokolle
Antworten: 7
Zugriffe: 5557

Re: Protokolle

Hallo Zusammen,

hier mal meine Protokolle vom SS 2013.
:!: Beim V3 unbedingt die Vorbereitungsaufgaben vorher lösen! Sonst geht Ihr wieder nach Hause. Bei uns wurden 2 weg geschickt! Der Herr R. ist hier auch nicht diskussionsfähig ;)

Viel Erfolg
von Galle
13.08.2013 14:26
Forum: Fluidtechnik
Thema: Eingangstests
Antworten: 9
Zugriffe: 5056

Re: Eingangstests

Eingangstest V3 im SS 2013 Wichtig: Vorbereitungsaufgaben nicht vergessen! Bei uns wurden welche heim geschickt! :o 1. Signalflussplan des ventilgesteuerten Zylinderantriebs zeichnen (ausführlich!) 2. In den Signalflussplan von 1. eine Lastdruckrückführung einzeichnen. 3. Welche Überdeckungsverhält...
von Galle
27.02.2012 17:22
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Numerische Methoden (FEM)
Antworten: 16
Zugriffe: 3457

Re: Numerische Methoden (FEM)

Gibt es denn einen Grund für den warum man beim Kollokationsverfahren beim Dirac unbedingt die 0,5 einsetzen muss? Welchen?
von Galle
27.02.2012 11:06
Forum: Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik
Thema: Numerische Methoden (FEM)
Antworten: 16
Zugriffe: 3457

Re: Numerische Methoden (FEM)

Hallo Zusammen,
kann mal bitte einer die Lösungen der Übungen 1-3 aus dem WS 11/12 posten? Aber bitte Eure eigenen Lösungswege, nicht die mehr oder weniger aussagekräftigen Kurzlösungen, welche vom Lehrstuhl bereitgestellt wurden.

Danke und viel Erfolg!

Zur erweiterten Suche