Die Suche ergab 3 Treffer

von Ulrich Baur
24.02.2016 18:14
Forum: Signalverarbeitung
Thema: Klausuren
Antworten: 44
Zugriffe: 16689

Re: Klausuren

Daran konnte ich mich noch erinnern, falls einer noch Ergänzungen hat. Nur zu. WS 15/16 1. Aufgabe 1 Sägezahn gegeben x(t)= x0 * t/T im Bereich von 0 < t < T (als Graphik gegeben) a) Energie des Signals b) AKF des Signals c) spektrale Amplitudendichte des Signals Nun wird Signal mit Periode T fortge...
von Ulrich Baur
24.06.2014 19:21
Forum: Mikrorechentechnik 2
Thema: Eingangstests - Serielle Datenübertrag. u. Plausibilitätsk.
Antworten: 9
Zugriffe: 3636

Re: Eingangstests - Serielle Datenübertrag. u. Plausibilitätsk.

Tests sind im Prinzip die selben. Hinweise zum Programm: Als Puffer einfach 22 nehmen. Die Aufgabenstellung ist leicht verändert worden. Es müssen keine Grenzen mehr abgefragt werden. Für die formatierte Ausgabe sollen die Werte sauber untereinander laufen. Unterscheidet auch sinnvoll ob ein Messwer...
von Ulrich Baur
06.06.2014 08:55
Forum: Mikrorechentechnik 2
Thema: Eingangstests - Bewegungssteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 4395

Re: Eingangstests - Bewegungssteuerung

Eingangstest war exakt der erste in diesem Thread

Zur erweiterten Suche