Die Suche ergab 9 Treffer

von Vale
09.08.2017 15:08
Forum: 3D-Konstruktion für MT
Thema: Klausuren
Antworten: 3
Zugriffe: 2274

Klausur SS17

2 Teile. 1.) Eines war in etwa so wie das Bild. quadratisch. Am besten mit grundfläche anfangen und dann Teile wegschneiden, bzw Teilstücke hinzufügen. Von unten dann noch ein Rautenmuster einschneiden (also da wo die Kiste drauf steht, habe ich nicht lösen können in der Zeit) 2.) Teil: Skizze anfer...
von Vale
09.08.2017 14:57
Forum: CAD-Applikation/PDM
Thema: Klausuren
Antworten: 6
Zugriffe: 2080

Re: Klausuren

Ernie hat geschrieben:Klausur SS16
Gleiche Klausur (Synthese und Analsye/CAD-Applikation) gabs im SS17 am 02.08.2017 in der 1. Gruppe 08:30.

Habe auch eine Lösung dazu. Aber erstmal selber nachdenken :)

Es war sehr knapp in de Zeit lösbar, wenn man schnell ein Konzept aufstellen konnte.

Viel Spaß :)
von Vale
04.08.2017 13:45
Forum: Kraftfahrzeugtechnik 2
Thema: Klausuren
Antworten: 4
Zugriffe: 2335

Re: Klausuren

Und noch die Klausur SS12 aus dem Bombentrichter, auch sehr !!! lückenhaft !!! Mag sein, dass sie nicht mehr so aktuell ist. Aber nen paar Sachen kamen doch wieder sehr ähnlich dran. ZITAT: " Lief alles so ab wie bei Kfz I nur das es ein wenig anspruchsvoller war, da auch spezieller Sachen dran ware...
von Vale
04.08.2017 13:43
Forum: Kraftfahrzeugtechnik 2
Thema: Klausuren
Antworten: 4
Zugriffe: 2335

Klausur SS17

Die Klausur SS 2017 hatte 6 Aufgaben, etwa 55 Punkte Es war ein Taschenrechner und ein A4-Blatt, beiseitig-handbeschrieben erlaubt Einige Fragen waren genau wie in SS16 [Radar, Lidar, Donges, Zuordnung zu Donges, ] aber es gab auch neues. Hier eine !!! lückenhafte !!! Auflistung. Energiemanagemnet a...
von Vale
04.08.2017 13:40
Forum: Kraftfahrzeugtechnik 2
Thema: Klausuren
Antworten: 4
Zugriffe: 2335

Re: Klausuren

Heyho, hier mein Gedankenprotokoll der KFZ II Klausur SS16, also vom letzen Jahr. Weitestgehend vollständig. Zur Klausur war kein Taschenrechner und sonst auch nichts zugelassen. Dazu Lösungsvorschläge von mir. Eigentlich stehen zu jeder Frage die Lösungen im Skript. Man muss halt nur genau die rich...
von Vale
02.08.2017 10:34
Forum: Steuerung von seriellen Manipulatoren
Thema: Klausuren
Antworten: 4
Zugriffe: 1318

Re: Klausuren

Hallo,

Ich habe hier auch noch mal eine Version von der Klausur 20.07.2017.
Diese ist von den Mechatronikern. Seht selbst wie sehr sie sich unterscheiden.

Sorry für meine Handschrift :)

Grüße!
von Vale
24.02.2015 00:12
Forum: Informatik 2
Thema: Klausuren
Antworten: 26
Zugriffe: 32870

Re: Klausuren

Huhu.

Die WDH-Klausur vom WS14/15 war identisch zu der von SS2014. Die Datei findet ihr weiter oben!
Diese Klausur war ebenfalls als WDH-Klausur im WS 12/13 und WS 10/11.

Viel Erfolg beim lösen!

Lieb Grüße!
von Vale
24.02.2015 00:07
Forum: Leistungselektronik 1
Thema: Klausuren
Antworten: 10
Zugriffe: 9334

Klausuren WS 14_15

Moin.

Ich habe durch einen Zufall die Klausur von heute bekommen. Es ist das Original.

Die Lösungen müsst ihr euch selber zusammen reimen.
Vor allem bei der 8. Aufgabe waren wir uns in der Nachdiskusion ziemlich unsicher.

Liebe Grüße!
von Vale
13.01.2014 23:42
Forum: Elektrotechnik 1 - Praktikum
Thema: Eingangstests - Versuch 1
Antworten: 13
Zugriffe: 14397

Re: Eingangstests - Versuch 1

Hier kommt die Lösung zu dem Eingangstest, den "Ph1r3ph0x" hier gepostet hat. Moin, Ich denke da ist ein Fehler drin. Gleich in der 2. Zeile beim 1. Doppelpfeil. Meiner Meinung nach gehört da noch ein (Omega*c) sowohl beim Nenner des imaginären als auch des Real-Teils rein. Rechnet das am besten se...

Zur erweiterten Suche