Die Suche ergab 745 Treffer

von luna
08.04.2004 16:35
Forum:
Thema: Feiern des Semesterbeginns
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Feiern des Semesterbeginns

nun nehmt doch mal nicht alles alzu ernst.
fudi hat doch nie behauptet, dass er den klischees zustimmt. er sah doch den beweis erbracht, dass mechatroniker keine schnarchtassen sind.
na dann prost! auf die nächsten parties (und natürlich auch das studium!!!)
von luna
06.04.2004 21:33
Forum:
Thema: Nachschreibetermine
Antworten: 21
Zugriffe: 2153

Nachschreibetermine

hm...
meines wissens nach kann man die prüfung erst in der nächsten prüfungsperiode wiederholen...
also nach zeit (... um alles mal zu kappieren)
von luna
01.04.2004 13:07
Forum:
Thema: Wat machtn ihr für Sportkurse nächsten Semester?
Antworten: 20
Zugriffe: 2073

Wat machtn ihr für Sportkurse nächsten Semester?

UNIHOCKEY!!!!!!

werd auch ganz brav hingehen, und nicht wie letzes semester faulenzen...
von luna
16.03.2004 20:35
Forum:
Thema: mathe-klausur MT
Antworten: 12
Zugriffe: 1295

mathe-klausur MT

so, nun haben wir ja die ergebnisse...

ich sage nur...
... ach ich sags lieber nicht...
von luna
03.03.2004 02:07
Forum:
Thema: Wie wars?
Antworten: 22
Zugriffe: 2307

Wie wars?

<t>leicht oder nich...<br/> hm... ich fands doof.<br/> ich hatte irgendwie nen totalausfall... also was ich da so von mir gegeben hab... hab mich auf keinen fall mit ruhm bekleckert.<br/> hab dagesessen wie n schwein vorm uhrwerk.<br/> ob das bestanden is... ich zweifel ganz arg dran. ehrlich...<br/...
von luna
23.02.2004 16:22
Forum:
Thema: Hilfe Informatik!
Antworten: 83
Zugriffe: 6808

Hilfe Informatik!

@pax wenn das so wäre... wärs toll.
aber ich kenn mich und meine schusseligkeit... also werd ich vom rest wohl auch noch n bissl was können müssen, sonst seh ich schwarz...
von luna
20.02.2004 14:53
Forum:
Thema: Fertigungstechnik
Antworten: 17
Zugriffe: 1756

Fertigungstechnik - wo und wann???

noch mal ne frage, die nun nix mitm stoff zu tun hat, aber auch seeeeehr wichtig ist...

wann und wo schreiben wir diese klausur, das testat, oder wie immer man das nennt. ???
ich hab keine ahnung, und wäre froh über hilfe. danke
von luna
19.02.2004 16:56
Forum:
Thema: Fertigungstechnik Probeklausur
Antworten: 20
Zugriffe: 2582

Fertigungstechnik Probeklausur

<t>käse? ja, das triffts ziemlich genau...<br/> und da wir alles benutzen dürfen, wieso so nen stress machen und diskutieren???<br/> <br/> aber selberbemitleiden... ach, wieso auch nich<br/> Info und ET find ich viel schlimmer... *kreisch*<br/> aber bis dahine sind ja noch paar tage mehr zeit, nich ...
von luna
18.02.2004 17:10
Forum:
Thema: mathe-klausur MT
Antworten: 12
Zugriffe: 1295

mathe-klausur MT

<t>na, wie fandet ihr mathe?<br/> war nich so der bringer meiner meinung nach, aber bestanden sollte (hoffentlich) nich so das problem sein. obwohl... man solle schusselfehler nicht unterschätzen... ach naja... is jetzt auch nimmer zu ändern. <br/> auf zum nächsten versuch! *g*<br/> <br/> aber ich f...
von luna
17.02.2004 17:06
Forum:
Thema: Nur coole Frauen in ET/MT/IST
Antworten: 62
Zugriffe: 5832

Nur coole Frauen in ET/MT/IST

nachtragend? nein
chance? nein

hatte nur lust, was zu schreiben, und was anderes relativ sinnvolles ist mir nicht eingefallen
von luna
17.02.2004 16:51
Forum:
Thema: Nur coole Frauen in ET/MT/IST
Antworten: 62
Zugriffe: 5832

Nur coole Frauen in ET/MT/IST

[quote]lol
stell mir mal ein paar vor bitte(!)[/quote]

was soll das heißen?
bist du so wählerisch?
von luna
17.02.2004 15:15
Forum:
Thema: Klamotten
Antworten: 20
Zugriffe: 1800

Klamotten

<t>du sagst, wir sollen klauen? nisch wirklisch ...<br/> oder du bezahlst mir meine klamotten? wär doch auch mal was... *g*<br/> ich hab nie gesagt, das orsay für alle scheiße is. manche kaufen da wirklich ein... aber wenn die klamotten dann in der öffentlichkeit zu sehen sind... *kreisch* das stört...
von luna
17.02.2004 13:59
Forum:
Thema: Klamotten
Antworten: 20
Zugriffe: 1800

Klamotten

<t>ich glaubs ja nicht...<br/> erst der tread mit den haushaltstipps, und nun das...<br/> wo bin ich hier nur gelandet...<br/> <br/> nur so als hinweis... orsay und pimpky... da hab ich noch nie was gekauft. is doch alles viel zu rosa und hellblau *kreisch*<br/> <br/> und, ich will ja nix sagen, abe...
von luna
15.02.2004 16:36
Forum:
Thema: Fertigungstechnik
Antworten: 17
Zugriffe: 1756

Fertigungstechnik

diese klausur rückt näher und näher... *kreisch*
frage... was dürfen wir benutzen?
handgeschriebenes? die gekauften skripte? die skripte aus dem netz?

danke...
von luna
31.01.2004 20:54
Forum:
Thema: Kuschelecke
Antworten: 197
Zugriffe: 16990

Kuschelecke

schach? kann ich ja zwar (in ansätzen), hab aber gar keine lust... da muss man ja denken...

ja rauch, wo kommt der her?
ich bin ja zwar raucher, aber hier hab ichs mir noch nich erlaubt...
erst mal um erlaubniss fragen... darf ich?
von luna
30.01.2004 18:31
Forum:
Thema: Kuschelecke
Antworten: 197
Zugriffe: 16990

Kuschelecke

ehm...
och nö du, lass mal.
mags eher gemütlich zu zweit. nix gruppensex
(und auch nich in nem forum, falls du jetzt auf die idee kommst, weil wir grad zu zweit sind.)
von luna
30.01.2004 18:16
Forum:
Thema: Kuschelecke
Antworten: 197
Zugriffe: 16990

Kuschelecke

keiner da hier?
hm...
*erstmalaussofafleetzundnbierköpf*
na und was will ich anderes machen... *wart*
von luna
30.01.2004 18:11
Forum:
Thema: Tipp des Tages
Antworten: 31
Zugriffe: 3176

Tipp des Tages

hey... ich und kritik? seh ich so aus? *g* war doch immer ganz lustig.
ausserdem... der heißt eckert. nur so nebenbei.
von luna
30.01.2004 11:57
Forum:
Thema: Tipp des Tages
Antworten: 31
Zugriffe: 3176

Tipp des Tages

<t>@tina<br/> na toll.<br/> ich solle dich nich alleene lassen... aber du bist ja auch nich da...<br/> und was soll das \"fräulein\" is doch nur ne anspielung auf englisch oder?<br/> na egal.<br/> <br/> also männer und haushaltstipps... na eigenlich muss man se ja loben *g* der versuch isses wert. a...
von luna
22.01.2004 20:07
Forum:
Thema: Tipp des Tages
Antworten: 31
Zugriffe: 3176

Tipp des Tages

also ich muss schon sagen ....
seltsam seltsam.
wenn ihr euch schon über haushaltstipps unterhaltet...
wo bin ich hier gelandet? okok... wo sind WIR gelandet? (@tina)

Zur erweiterten Suche