Die Suche ergab 1305 Treffer

von Simplimus
02.12.2005 21:59
Forum:
Thema: Suche blondes Mädel
Antworten: 142
Zugriffe: 7566

Suche blondes Mädel

hab grad ne neue Erkenntnis in unserer Küche gewonnen:
Warum wollen Frauen immer auf Händen getragen werden?
Weil sie in ihren neuen Schuhen nicht laufen können.
von Simplimus
02.12.2005 14:21
Forum:
Thema: Suche blondes Mädel
Antworten: 142
Zugriffe: 7566

Suche blondes Mädel

<t>Ich bin auch ein ganz großer Verfechter der Gleichberechtigung, aber einer Gleichberechtigung, die nicht auf der Benachteiligung der Männer, sondern auf einer objektiven Gleichberechtigung beruht (wer hätte damit bei mir rechnen können? jeder!). Natürlich gibt es traditionelle Dinge, die geschlec...
von Simplimus
02.12.2005 13:33
Forum:
Thema: Pollmasta AnSi
Antworten: 295
Zugriffe: 11856

Pollmasta AnSi

getan
von Simplimus
02.12.2005 13:28
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1878
Zugriffe: 112190

Was hört ihr gerade?

Eartha Kit - Santa Baby
von Simplimus
01.12.2005 23:08
Forum:
Thema: EET Hochspannungs Experimental Vorlesung
Antworten: 7
Zugriffe: 342

EET Hochspannungs Experimental Vorlesung

und Real-OZON....werdet ihr riechen, also ich steh nicht drauf, das is bei mir immer Unwohlseinfördernd
von Simplimus
01.12.2005 22:41
Forum:
Thema: Studium - wie gefällts?
Antworten: 49
Zugriffe: 2723

Studium - wie gefällts?

@AnSi: du fandst mich ja auch uncool......und nu?
von Simplimus
01.12.2005 18:23
Forum:
Thema: EET Hochspannungs Experimental Vorlesung
Antworten: 7
Zugriffe: 342

EET Hochspannungs Experimental Vorlesung

Da zeigen die Durch- und Überschläge, is ne supigeile Lichtershow.
von Simplimus
01.12.2005 08:30
Forum:
Thema: Schlaflos in Dresden...oder NiX los!
Antworten: 25
Zugriffe: 1143

Schlaflos in Dresden...oder NiX los!

Um auch mal was beizusteuern, ich kann mir wirklich NICHT vorstellen, dass in Lemgo so viel mehr los is, wie DerHorneZ beschreibt......ich war schon mal in dem Kaff.
von Simplimus
30.11.2005 17:04
Forum:
Thema: Uhr im Binärsystem
Antworten: 15
Zugriffe: 818

Uhr im Binärsystem

Probiers mit einem MC....
von Simplimus
30.11.2005 17:01
Forum:
Thema: verkaufen alles von RFT
Antworten: 22
Zugriffe: 1026

verkaufen alles von RFT

sollte dieser Thread nicht langsam in den Bereich Technik? mit Markt hat das nu wirklich nix mehr zu tun
von Simplimus
28.11.2005 21:00
Forum:
Thema: Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen
Antworten: 173
Zugriffe: 9947

Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen

@selinaz: das is das gleiche
von Simplimus
25.11.2005 20:40
Forum:
Thema: ET Aufgabe 7.*
Antworten: 4
Zugriffe: 175

ET Aufgabe 7.*

upps, bin halt auch nicht unfehlbar, mein Fehler
natürlich ist Iab=IR2+Id
hoffe, dass das jetzt klarer wird, richte dich einfach nach dem Fahrplan

bei ner Reihenschaltung die Spannungen addieren, bei einer Parallelschaltung die Ströme addieren
von Simplimus
25.11.2005 19:06
Forum:
Thema: ET Aufgabe 7.*
Antworten: 4
Zugriffe: 175

ET Aufgabe 7.*

<t>Du kannst zB hier im Forum fragen. Beispiel 7.5 1) Also, das is recht simpel, bei einer Reihenschaltung addieren sich bei gleichem Strom die Spannungen, dh UD+UR1=U\', dann addieren sich bei der Parallelschaltung die Ströme, dh Iab=IR2+Id, damit bekommst du die gesuchte Funktion Iab=f(Uab), weil ...
von Simplimus
24.11.2005 23:47
Forum:
Thema: Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen
Antworten: 173
Zugriffe: 9947

Jahrgang 2004: Die intellektuellen Flachzangen

@Currahee1:Ja, der Fabian is im rl super iO, die nackten Zahlen sollten wirklich VIELEN zu denken geben.
von Simplimus
22.11.2005 22:35
Forum:
Thema: Google hat wahr
Antworten: 14
Zugriffe: 724

Google hat wahr

*räusper*
von Simplimus
22.11.2005 22:35
Forum:
Thema: Ihr seid so scheisse.
Antworten: 23
Zugriffe: 1229

Ihr seid so scheisse.

naja, bei mir im Keller ist es auch nicht wärmer, nur sitz ich da nicht
von Simplimus
22.11.2005 18:11
Forum:
Thema: Suche blondes Mädel
Antworten: 142
Zugriffe: 7566

Suche blondes Mädel

???ich weiß nicht, was du meinst???
für Neugierige: Cocktailabend
von Simplimus
22.11.2005 17:26
Forum:
Thema: Suche blondes Mädel
Antworten: 142
Zugriffe: 7566

Suche blondes Mädel

Insider....*g*
von Simplimus
22.11.2005 17:25
Forum:
Thema: Suche blondes Mädel
Antworten: 142
Zugriffe: 7566

Suche blondes Mädel

Von den sehr hübschen Gaststudentinnen bei euch mal ganz zu schweigen. zB in ET1/1 für ETler sitzt ne hübsche Technomathestudentin drin.....
von Simplimus
21.11.2005 09:57
Forum:
Thema: Wie wäre es mit einer Jahrgagsstatistik
Antworten: 2
Zugriffe: 464

Wie wäre es mit einer Jahrgagsstatistik

man könnte das aber auch einfach Pollen, dann wissmers fürs Forum.
von Simplimus
21.11.2005 09:56
Forum:
Thema: Muss zwei Ölbilder malen
Antworten: 8
Zugriffe: 372

Muss zwei Ölbilder malen

Der Vernichter hat damit schon erfahrung, hat selbst zu finsterster Stunde ein Bild gemalt.....
von Simplimus
18.11.2005 21:47
Forum:
Thema: Suche blondes Mädel
Antworten: 142
Zugriffe: 7566

Suche blondes Mädel

Es kann garnicht zu mehr kommen, weil sie die schiere Panik packt*g*
von Simplimus
17.11.2005 23:50
Forum:
Thema: Suche blondes Mädel
Antworten: 142
Zugriffe: 7566

Suche blondes Mädel

War echt zu erwarten...wieder so ein einmalposter, der dann hier wieder entlarvt wird und seinen Account darauf löscht....
von Simplimus
13.11.2005 22:02
Forum:
Thema: Übung Leistungselektronik
Antworten: 1
Zugriffe: 381

Übung Leistungselektronik

nein, is nicht
nächste is am 28.
von Simplimus
11.11.2005 07:54
Forum:
Thema: Studium - wie gefällts?
Antworten: 49
Zugriffe: 2723

Studium - wie gefällts?

stimmt, zu dem hatte ich noch vergessen zu erwähnen:
\\eta_{VLET} = \\frac{1}{Vetretungen_{Moegel}}

Zur erweiterten Suche