Die Suche ergab 525 Treffer

von Polygon
06.02.2005 14:59
Forum:
Thema: Ergebnisse Mathe Probeklausur
Antworten: 88
Zugriffe: 3614

Ergebnisse Mathe Probeklausur

Jo soll 4 a) sein :)
von Polygon
06.02.2005 12:45
Forum:
Thema: Ergebnisse Mathe Probeklausur
Antworten: 88
Zugriffe: 3614

Ergebnisse Mathe Probeklausur

<t>2. a)<br/> <br/> Bruch in 3 Teilbrüche aufteilen und von jedem Summanden einzeln die Integrale bilden. Die Teile von -6z^3 und z^9 werden 0. Von 6sin z^3 / z^16 den sin in eine Potenzreihe entwickeln und das z^16 mit in die Reihe ziehen. Dann den Koeffizienten des -1-ten Gliedes der Laurent-Reihe...
von Polygon
04.02.2005 00:49
Forum:
Thema: Suche Person
Antworten: 131
Zugriffe: 4756

Suche Person

:=(
von Polygon
03.02.2005 23:21
Forum:
Thema: Suche Person
Antworten: 131
Zugriffe: 4756

Suche Person

<r>Knackt dieser Thread mal wieder die 10-Seiten-Marke? Man darf gespannt sein...<br/> <br/> [img]<URL url="http://www.click-smilie.de/sammlung0903/spezial/Fool/popc1.gif"><LINK_TEXT text="http://www.click-smilie.de/sammlung0903 ... /popc1.gif">http://www.click-smilie.de/sammlung0903/spezial/Fool/po...
von Polygon
03.02.2005 23:14
Forum:
Thema: Ergebnisse Mathe Probeklausur
Antworten: 88
Zugriffe: 3614

Ergebnisse Mathe Probeklausur

3. a)

Funktion existiert, f(z) = z^2 - (i/2)*z^2

b) Funktion ex. nicht

Falls Details erwünscht sind, kann ich die natürlich auch liefern.
von Polygon
02.02.2005 20:14
Forum:
Thema: Internet-Radio
Antworten: 25
Zugriffe: 1146

Internet-Radio

8kb/s? Nee.. ich möcht schon gerne 128-er MP3s, also 16kb/sec. Das klappt leider nicht immer.
von Polygon
02.02.2005 15:05
Forum:
Thema: Website
Antworten: 9
Zugriffe: 1092

Website

Ich fand den Wolf Webeditor Basic eigentlich immer recht gut. Hat 2 Fenster, in einem kann man den HTML-Code schreiben und im anderen wird das Ergebnis angezeigt. Ist aber am Ende eh Geschmackssache :-).
von Polygon
02.02.2005 15:03
Forum:
Thema: Internet-Radio
Antworten: 25
Zugriffe: 1146

Internet-Radio

Jo der Uni-Proxy ist aber öfter mal überlastet, das äussert sich dann in unschönen Aussetzern. Schade, dass es den Wundtstr.-Proxy nichtmehr gibt.
von Polygon
31.01.2005 10:47
Forum:
Thema: Studiengebühren erlaubt!
Antworten: 110
Zugriffe: 4689

Studiengebühren erlaubt!

<t>[quote]polygon: wollt dich nicht angreifen oder gar werten, fands nur echt lustig[/quote]<br/> <br/> Schön und gut, aber: Was war daran so lustig? Leicht verpeilt? Die ganze Diskussion dreht sich ums für und wieder vom Zahlen. Und wenn einer das Argument bringt, dass die Lehrlinge mit weniger Loh...
von Polygon
30.01.2005 19:05
Forum:
Thema: Frequenzgenerator von Prof. Schwarz am Freitag
Antworten: 14
Zugriffe: 735

Frequenzgenerator von Prof. Schwarz am Freitag

Tjo, das is dasselbe wie die Leute, die zwischen 192kbit und 320kbit MP3 den Unterschied hören (natürlich hören sie ihn nachgewiesenermassen nur dann, wenn sie wissen welche MP3 sie vor sich haben) oder meinen auf ihrem 60-100Hz-Monitor den Unterschied zwischen 150 und 250FPS sehen zu können.
von Polygon
30.01.2005 17:20
Forum:
Thema: Frequenzgenerator von Prof. Schwarz am Freitag
Antworten: 14
Zugriffe: 735

Frequenzgenerator von Prof. Schwarz am Freitag

Ist die Frage ob es wirklich hörbar ist oder ob das an dem Java-Ding da liegt :-)
von Polygon
30.01.2005 01:30
Forum:
Thema: Studiengebühren erlaubt!
Antworten: 110
Zugriffe: 4689

Studiengebühren erlaubt!

Neuer Trend: Diskutieren ohne Argumente?
von Polygon
29.01.2005 22:19
Forum:
Thema: Studiengebühren erlaubt!
Antworten: 110
Zugriffe: 4689

Studiengebühren erlaubt!

Weil ich später auch mehr Lohnsteuer zahlen darf. Die wird nämlich garantiert NICHT abgesenkt nachdem Studiengebühren gekommen sind.
von Polygon
29.01.2005 18:14
Forum:
Thema: Studiengebühren erlaubt!
Antworten: 110
Zugriffe: 4689

Studiengebühren erlaubt!

[quote]wir (ich) ham irgendwie das gefühl noch nich intensiv genug zu studieren und durch studiengebühren (noch mehr) schwierigkeiten zu kriegen und das problem ist irgendwie hausgemacht...[/quote]

Ich brauch keine Studiengebühren um zu wissen wie intensiv ich studieren muss.
von Polygon
29.01.2005 13:55
Forum:
Thema: Gleichspannung 12V -> ca.7,2V bei 5A
Antworten: 24
Zugriffe: 2128

Gleichspannung 12V -> ca.7,2V bei 5A

Danke für die Tipps. An so einer Sicherheitskopie wär ich durchaus auch interessiert ;-)
von Polygon
26.01.2005 23:51
Forum:
Thema: Gleichspannung 12V -> ca.7,2V bei 5A
Antworten: 24
Zugriffe: 2128

Gleichspannung 12V -> ca.7,2V bei 5A

<t>Bischen OT:<br/> <br/> Wenn ich mir mal ne Schaltung entwerfen will ist mein größtes Problem eigentlich immer die Wahl der Bauteile. Wie wählt man denn unter den zigtausend verschiedenen Transistoren aus, die es so gibt. Gibt es da irgendwo eine Auflistung die ich noch nicht entdeckt habe und wo ...
von Polygon
26.01.2005 22:49
Forum:
Thema: Studiengebühren erlaubt!
Antworten: 110
Zugriffe: 4689

Studiengebühren erlaubt!

<t>Jep und dazu gehen ne Menge zum Militär um sich das Geld zusammenzukratzen. Und dürfen dann an so lustigen Einsätzen wir im Irak teilnehmen.<br/> <br/> [quote]Es ist beschlossen, Studiengebühren sind erlaubt.[/quote]<br/> <br/> Das ist so nicht korrekt. Das Verfassungsgericht hat lediglich ein bu...
von Polygon
25.01.2005 23:49
Forum:
Thema: Einstein-Jahr 2005 und dann sowas ...
Antworten: 8
Zugriffe: 752

Einstein-Jahr 2005 und dann sowas ...

<t>[quote]Studiengebühren sollten nicht an den Staat, sondern an die betreffende Universität entrichtet werden. Deshalb sollte, wenn Studiengebühren schon erhoben werden, der staatliche Geldhahn den Unis nicht zugedreht werden.[/quote]<br/> <br/> Von was träumst du sonst noch so nachts? Dann schau d...
von Polygon
25.01.2005 01:09
Forum:
Thema: Einstein-Jahr 2005 und dann sowas ...
Antworten: 8
Zugriffe: 752

Einstein-Jahr 2005 und dann sowas ...

Also jetzt 6-7 Jahre späterer Berufseinstieg und noch paar tausender Schulden mehr. Na, da lohnt sich ja das Studium richtig.
von Polygon
24.01.2005 17:04
Forum:
Thema: TI - ungewollter Reset
Antworten: 10
Zugriffe: 947

TI - ungewollter Reset

<r>In solchen Fällen immer:<br/> <br/> Wichtige Sachen archivieren. Das geht im VAR-LINK-Menu indem man das Item auswählt, dann Manage und Archive Variable. Anschliessend erscheint davor so ein Kreuz mitm Kreis in der mitte (ka was das sein soll <E>;-)</E>). Dann überleben die Daten auch einen Reset...
von Polygon
23.01.2005 11:53
Forum:
Thema: MSN Routenplaner
Antworten: 5
Zugriffe: 439

MSN Routenplaner

*gäähn*
von Polygon
20.01.2005 22:14
Forum:
Thema: Einschreibungen in Algebra für IST
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Einschreibungen in Algebra für IST

<r>Also bei uns war der Test freiwillig. Und sei froh, dass du \"nur\" 2 Prüfungen schreibst. Keine Angst, ab dem 2. Semester wirds ne Menge mehr <E>:-)</E>.<br/> <br/> Würd aber schon empfehlen dort mitzuschreiben, man muss sich ja nicht so extrem wie auf ne \"richtige\" Prüfung vorbereiten. Aber d...
von Polygon
19.01.2005 16:38
Forum:
Thema: Pollmasta Simplimus
Antworten: 361
Zugriffe: 13694

Pollmasta Simplimus

<r>[quote]Der Poll mit den Eiern ist. Voreingenommen[/quote]<br/> <br/> Mild ausgedrückt könnte man es wohl so sagen. Aber das ist ja nicht das erste mal, dass unser lieber \"leicht polarisierter\" Pollmasta sowas bringt <E>:-)</E>. Insbesondere wenns um Politik geht lässt er ja seine \"völlig neutr...
von Polygon
12.01.2005 23:48
Forum:
Thema: Bestanden
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Bestanden

<-- aber scho im ersten Anlauf :-)

Auch von mir dicken Glückwunsch.
von Polygon
12.01.2005 22:51
Forum:
Thema: Suche Exfrau
Antworten: 204
Zugriffe: 9215

Suche Exfrau

Schlechte Tarnung :-)

Zur erweiterten Suche