Mitstreiter gesucht

Antworten
ohmmho
Beiträge: 23
Registriert: 19.11.2009 11:54

Mitstreiter gesucht

Beitrag von ohmmho » 28.03.2012 10:31

Hey wollte mal fagen ob sich vllt. jemand angesprochen fühlt der in einer ähnlichen Situation ist.
Bin erst ab jetzt (also zum 6. Semester) für das Hauptstudium zugelassen.
Will aber in der alten DPO bleiben (wollte ich erst nicht aber inzwischen hab ich festgestellt das ein Wechsel für uns (Jahrgang 2009) imho keinen Sinn macht).
Habe Konstruktionstechnik, 3D-Cad und die Übung Konstruktionselemente absolviert.
Da ich wie gesagt erst das Grundstudium abschließen musste, habe ich glaube auch ein bisschen den Gruppenanschluss verpasst. :roll:
Daher die Frage ob es euch genauso geht und wenn ja wir zusammen zeugs aus dem 5. Semester nachholen bzw. was jetzt ansteht erledigen wollen?

rambo
Beiträge: 49
Registriert: 16.07.2009 14:54

Re: Mitstreiter gesucht

Beitrag von rambo » 01.04.2012 21:55

hast ne pm.

Antworten

Zurück zu „FMT - Feinwerk- und Mikrotechnik“