Konstr. Elemente-Übung

Antworten
Benutzeravatar
kelden
Beiträge: 42
Registriert: 08.05.2008 19:23
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Konstr. Elemente-Übung

Beitrag von kelden » 03.02.2010 23:33

Ich wollte mal fragen ob irgendwer die aufgaben von diesen semester eingescannt,oder irgendwie sonst in elektronischer form da hat, denn prüfungsvorbereitung ohne die aufgaben ist nicht so schön.

Darnok
Beiträge: 116
Registriert: 12.01.2008 18:15
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Konstr. Elemente-Übung

Beitrag von Darnok » 04.02.2010 22:08

hallo,

ich habe einige aufgaben abfotografiert und kann evtl. noch andere auftreiben. du kannst mir ja mal deine email-adresse als PN schicken, dann kann ich dir demnächst schicken, was ich habe. upload zu KoE ist hier ja unerwünscht. (siehe: "Ausdrücklich nicht erwünscht: [...] Dr. Nagel: Konstruktionselemente und was dazugehört")

Benutzeravatar
thodel
Beiträge: 312
Registriert: 11.10.2007 22:15

Re: Konstr. Elemente-Übung

Beitrag von thodel » 05.02.2010 12:33

hat jemand probeklausuren zu KE ?

Antworten

Zurück zu „FMT - Feinwerk- und Mikrotechnik“