Prüfungsmodalitäten Lineare Netzwerke

Antworten
ddink
Beiträge: 39
Registriert: 27.11.2007 20:56

Prüfungsmodalitäten Lineare Netzwerke

Beitrag von ddink » 24.02.2012 21:26

Hallo,

da ich heut feststellen musste, dass die Lineare Netzwerke Klausur ja schon am Montag ist, wollte ich noch mal fragen, was erlaubt ist und ob es noch irgendwelche Infos gibt, die man wissen sollte. Leider ist Lin NW von der CCN Seite verschwunden, daher auf diesem Weg.

Ich danke schon im Voraus,

ddink

straycat1988
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2008 16:30

Re: Prüfungsmodalitäten Lineare Netzwerke

Beitrag von straycat1988 » 26.02.2012 19:55

Hi,
meines Wissens nach sind alle schriftlichen Unterlagen erlaubt, also VL und Übung.
Das ist total bescheuert, wie kann man den LinNW Link ein paar Tage vor der Prüfung vom Netz nehmen?
Grüße Straycat

Benutzeravatar
moosmutzel
Beiträge: 15
Registriert: 18.05.2008 14:54

Re: Prüfungsmodalitäten Lineare Netzwerke

Beitrag von moosmutzel » 26.02.2012 22:23

soweit ich weiß, dürfen wir auch einen Tr unserer Wahl (natürlich nicht kommunikationsfähig) verwenden :D
Du lachst...aber andere haben nur ein Bein!

Antworten

Zurück zu „IT - Informationstechnik“