Praktikum Mobile Nachrichtensysteme

Antworten
Benutzeravatar
Mic..
Beiträge: 72
Registriert: 18.10.2008 13:03
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: dorhemm

Praktikum Mobile Nachrichtensysteme

Beitrag von Mic.. » 26.08.2013 16:09

Hey Leute,

ich suche jemanden, der irgendwann in den letzten Semestern mal das Praktikum MNS gemacht hat. Eigentlich bin ich kein Freund von hier was holen, da was holen und nichts selber machen, aber wir haben einige Probleme, die schon im Verständnis der Aufgabe anfangen (ich bin der Meinung die Anleitung ist sehr ungenau).
Die Theorie dabei sollte eigentlich nicht das Problem sein, eher die Simulink-Modelle, da es zu viele Freiheitsparameter gibt, die nicht mal erwähnt werden in der Praktikumsanleitung. Dazu kommt fehlende Erfahrung der Simulation von Mobilfunkkanälen mit Simulink :(
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet (PN wäre gut), dem ich dann vielleicht die eine oder andere Frage stellen könnte.
Über Anregungen bzgl. des Protokolls bin ich natürlich auch nicht böse ;)

Gruß, mic..

Antworten

Zurück zu „IT - Informationstechnik“